Spielplan 25/26

• Vermutlich wurde das Minden Spiel aufgrund der Hallenproblematik am Anfang der Saison doch noch kurzfristig verschoben, also nach dem Podcast mit Prokop

• Schade, dass am zweiten Weihnachtstag lauter Trainingsspiele stattfinden.

Da guckt ja vllt auch mal der ein oder andere, der sonst weniger Handball schaut.

Ja außer VfL vs HSV und Magdeburg in Eisenach vielleicht noch, sehe ich da auch wenig attraktives Programm :|

• Vermutlich wurde das Minden Spiel aufgrund der Hallenproblematik am Anfang der Saison doch noch kurzfristig verschoben, also nach dem Podcast mit Prokop

Das wäre möglich. Allerdings hat Minden am 1. Spieltag ein Heimspiel gegen Göppingen. Heimspiel bleibt Heimspiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• aber kein Derby

Das stimmt. Aber ob Minden ein Spiel gegen Hannover als Derby ansieht…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt hat auch die Sport Blxxd hier rumgestöbert und Geheiminfos hergezaubert :D

Liegt nahe, aber sie sitzen doch bei dyn mit im Boot und dyn muss im 'Sommer' zum Ligastart schon schauen, dass sie Abos verkaufen. Siehe Sommerangebot 15 € 3 Monate. Wir hatten mit dyn Start schon mal viele interessante Spurle gleich zum Saisonstart.

• Gibt es schon einen Spielplan für Liga 2 oder weiß jemand, wann der rauskommt?

Gemeinsam sind wir stark!

• Am Freitag sollen von der HBL die genauen Termine der ersten zehn Spieltage veröffentlicht werden.

• Nicht bereits am Donnerstag?

Donnerstag hatte ich auf Facebook bei der HBL zwischenzeitlich auch gelesen.