Spielplan 25/26

• Die letzten 4 Spieltage für die Füchse, sind recht knackig: THW Kiel (A), TSV Hannover-Burgdorf (H), MT Melsungen (A), SG Flensburg-Handewitt (H). Da heißt es, die Gesäßhälften kräftig zusammenkneifen, wenn die Titelverteidigung gelingen soll.

• Da werden ja eh noch zig Spieltermine geändert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also für eine grobe Planung ist es erstmal ausreichend, insbesondere für Dezember...

Erstes Heimspiel HCE Ende August gegen Kiel in den Sommerferien, "Weihnachtsspiel" am 26. oder 27.12. in Kiel - Beigeisterung :wall:

• Also für eine grobe Planung ist es erstmal ausreichend, insbesondere für Dezember...

Erstes Heimspiel HCE Ende August gegen Kiel in den Sommerferien, "Weihnachtsspiel" am 26. oder 27.12. in Kiel - Beigeisterung :wall:

Da würde ich mich jetzt aber nicht aufregen, wenn ich gerade mit viel viel Glück dem Tod von der Schippe gesprungen wäre 🤨 Feiere und grantele nicht 🍀

• Da würde ich mich jetzt aber nicht aufregen, wenn ich gerade mit viel viel Glück dem Tod von der Schippe gesprungen wäre 🤨 Feiere und grantele nicht 🍀

Ich dachte eher an den Verein ;)

Gegen Kiel wird wahrscheinlich in den Ferien die Arena dennoch so gut wie ausverkauft sein (trotz unserer abgelaufenen Saison Platz 6 der Zuschauertabelle...) und an Weihnachten nach Kiel fahren-das war meine Assoziation dazu :hi:

• Ich dachte eher an den Verein ;)

Gegen Kiel wird wahrscheinlich in den Ferien die Arena dennoch so gut wie ausverkauft sein (trotz unserer abgelaufenen Saison Platz 6 der Zuschauertabelle...) und an Weihnachten nach Kiel fahren-das war meine Assoziation dazu :hi:

Vor den Feiertagen, kommen doch die Weihnachtsmänner aus Melsungen vorab zur Bescherung nach Nürnberg. Ist doch auch nicht schlecht, wenn sie was dalassen.

• Super Globe zum Beispiel :hi:

Nö, unpassendes Beispiel in der Saison 25/26. Die Vereins-WM liegt genau zwischen zwei Spieltagen der HBL (6. u. 7.). Aber eine Spielverlegung wird es für den SCM trotzdem geben. DHB-Pokal, die 2. Runde fällt mitten in den Austragungszeitraum der Vereins-WM.

• Nö, unpassendes Beispiel in der Saison 25/26. Die Vereins-WM liegt genau zwischen zwei Spieltagen der HBL (6. u. 7.). Aber eine Spielverlegung wird es für den SCM trotzdem geben. DHB-Pokal, die 2. Runde fällt mitten in den Austragungszeitraum der Vereins-WM.

26.9. bis 2.10 wäre Spieltag 6 doch auch betroffen oder?

• 26.9. bis 2.10 wäre Spieltag 6 doch auch betroffen oder?

Netter Tipp: Leg Dir den Rahmenspielplan 25/26 eine Nacht unters Kopfkissen. Am Morgen danach, kennst Du ihn in- und auswendig.

Die 2. Runde im Pokal, könnte für den SCM zum Problem werden, weil Anfang November schon das Achtelfinale gespielt wird und Mitte Dez. das Viertelfinale folgt. Freie Termine gibt es zwischendurch, durch CL + HBL, eigentlich nicht.

Das Spiel vor der Club-WM in der HBL, ist event. SCM-THW (???). Es gibt wieder die übliche Terminhatz, die man sich erarbeitet hat und auch braucht, weil man sich sonst langweilt.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo () aus folgendem Grund: Korrektur

• Netter Tipp: Leg Dir den Rahmenspielplan 25/26 eine Nacht unters Kopfkissen. Am Morgen danach, kennst Du ihn in- und auswendig.

Die 2. Runde im Pokal, könnte für den SCM zum Problem werden, weil Anfang November schon das Achtelfinale gespielt wird und Mitte Dez. das Viertelfinale folgt. Freie Termine gibt es zwischendurch, durch CL + HBL, eigentlich nicht.

Das Spiel vor der Club-WM in der HBL, ist SCM-THW. Es gibt wieder die übliche Terminhatz, die man sich erarbeitet hat und auch braucht, weil man sich sonst langweilt.

Ja hab ich doch längst :D

Da steht Super Globe 26.9. bis 2.10 und Spieltag 6 vom 25.9. bis 28.9. :hi:

• Sorry, ich kapituliere, bedingslos. 🏳 :Hail:

Ich habe mich optisch täuschen lassen bzw. nicht genau hingesehen, weil der Text "Super Globe" in der Zeile 30.09. steht. Heute Nacht liegt etwas unter meinem Kopfkissen ...

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

• Die letzten 4 Spieltage für die Füchse, sind recht knackig: THW Kiel (A), TSV Hannover-Burgdorf (H), MT Melsungen (A), SG Flensburg-Handewitt (H). Da heißt es, die Gesäßhälften kräftig zusammenkneifen, wenn die Titelverteidigung gelingen soll.

Alles Mannschaften, die sich zu diesem Zeitpunkt der Saison eher mit dem EHF Cup als mit der Meisterschaft beschäftigen werden 8o

• Sorry, ich kapituliere, bedingslos. 🏳 :Hail:

Ist doch kein Problem für Mentalitätsmonster, am 24. CL am 25. HBL am 26. und 27. Klub WM vs California u Sydney Super Eagles, Rückflug 30.9. DHB Pokal, dann wieder Kairo Finals spielen, Pokal abholen, Rathausmarkt und weiter gehts :hi:

• Füchse-SCM, Flens-THW, Flens-SCM & SCM-Füchse in den Fußball-Länderspielpausen und somit wohl ARD Spiele.

Das könnte dann wenigstens Werbung für unsere Sportart werden, nicht wie letztes Jahr SCM-Wetzlar.

Viele Topspiele zum Saisonende. Kann extrem geil werden oder im negativen Fall "verschenkte" Topspiele, da es um nichts mehr geht.

GWD-Hannover wäre dann aber von Prokop ne Falschinfo gewesen.

• Schade, dass am zweiten Weihnachtstag lauter Trainingsspiele stattfinden.

Da guckt ja vllt auch mal der ein oder andere, der sonst weniger Handball schaut.