Dann haben sie dich abgezockt. Kostet 4,99 Euro.
Auch ich habe dieses Angebot nicht gefunden, sondern nur den Matchpass und den EM-Pass für 7,99 €. Wo soll es den für 4,99 € geben?
Dann haben sie dich abgezockt. Kostet 4,99 Euro.
Auch ich habe dieses Angebot nicht gefunden, sondern nur den Matchpass und den EM-Pass für 7,99 €. Wo soll es den für 4,99 € geben?
Da es nach der U19 schon zum zweiten Mal so ist, könnte 4,99 Euro auch der Preis für Kunden, die den CL/EL-Pass hatten, sein.
Den Screenshot in #54 habe ich ja nicht manipuliert. Das ist schon so. Einloggen und auf einen Button für ein Spiel klicken, dann wird man weitergeleitet zum Bezahlvorgang, wenn man vorher nicht schon bezahlt hat.
Vielleicht ist es so ähnlich wie horst65 vermutet und ehftv.com sortiert die User. Bisher habe ich dort immer nur einzelne Spiele gebucht, bekomme aber immer den günstigeren Preis für Turnierpässe angezeigt.
Den Screenshot in #54 habe ich ja nicht manipuliert. Das ist schon so. Einloggen und auf einen Button für ein Spiel klicken, dann wird man weitergeleitet zum Bezahlvorgang, wenn man vorher nicht schon bezahlt hat.
Vielleicht ist es so ähnlich wie horst65 vermutet und ehftv.com sortiert die User. Bisher habe ich dort immer nur einzelne Spiele gebucht, bekomme aber immer den günstigeren Preis für Turnierpässe angezeigt.
Sieht sehr nach Dummenfang aus: Wer ein einzelnes Spiel buchen will, bekommt dazu ein günstigeres Angebot für den Turnierpass, als wenn er diesen direkt bucht. Das finde ich schon heftig.
Das Spiel unserer Mädels hat mir in Hz1 gar nicht gefallen. Pomadig und ideenlos im Angriff mit schlechten Würfen (einfach draufgehauen, statt die Torfrau auszugucken); von Außen kam gar nix - anders als bei den Portugiesinnen. Dazu schon wieder 8 TF. Allein Kasper hat uns im Spiel gehalten. Auch die Abwehr heute gegen den Rückraum nicht aggressiv genug - zu viele Würfe zugelassen. Hoffentlich wird es in Hz2 besser.
Edit: Viel besser wurde es leider nicht: insgesamt 19 TF, Angriffseffizienz ganze 30%, Wurfquote 54%. Zum Glück wurde in der Abwehr etwas besser zugepackt (was zu Ballgewinnen führte) - auch wenn es an dem vogelwilden Ende des Spiels noch ein paar mehr Gegentore gab. Irgendwie haben sich die Mädels durchgewurstelt und den Sieg festgehalten. Angesichts der vielen TF und schlechten Würfe hat man den Eindruck, dass die Mädels noch nicht richtig im Turnier angekommen sind.
Das Spiel unserer Mädels hat mir in Hz1 gar nicht gefallen. Pomadig und ideenlos im Angriff mit schlechten Würfen (einfach draufgehauen, statt die Torfrau auszugucken); von Außen kam gar nix - anders als bei den Portugiesinnen. Dazu schon wieder 8 TF. Allein Kasper hat uns im Spiel gehalten. Auch die Abwehr heute gegen den Rückraum nicht aggressiv genug - zu viele Würfe zugelassen. Hoffentlich wird es in Hz2 besser.
Für THC-Csoka lief es mit 2/10 und der zweiten Niederlag auch nicht gut.
Für THC-Csoka lief es mit 2/10 und der zweiten Niederlag auch nicht gut.
Sie gehört dem jüngeren Jahrgang an und braucht noch etwas Zeit. Beim THC hat sie meines Wissens gut eingeschlagen. Bei unserem jüngeren Jahrgang haben es mehrere talentierte Mädels nur in B-Mannschaft geschafft (z.B. Fuchs, Subke). In diesem Alter macht ein Jahr Unterschied oft noch sehr viel aus. Das kann bei U19/20 schon anders aussehen.
ich seh' das Spiel heute nicht ganz so kritisch:
was hat mir gut gefallen. Im Rückraum wurden die Angriffe oftmals mit Auftakthandlung gespielt und es waren einige starke Anspiele an den Kreis dabei. Die Leistung war gut. In der 2. HZ stand die Abwehr auch besser. Schnelle Beine, viel antizipiert mit viel Bewegung und die Portugiesinnen haben sich z. T schwer getan, Tore zu erzielen. Die Torstatistik spricht insgesamt für den Rückraum: Jordens, Kasper, Kugler insg: 14/17. Kurok am Kreis hat auch 4 Kisten gemacht.
was könnte besser sein: Die Abwehr auf den Außenpositionen. Hier hat Portugal zu viele Chancen gehabt und zu zu viele Tore erzielt. Auch wenn bei machen Würfen Pech dabei war (Innenpfosten) muss die Chancenauswertung konsequenter sein. Das Spiel war zu lange "offen" obwohl D. die bessere Mannschaft war. Die Torhüterin der Portugiesen war auch stark.
Wer ist bei uns eigentlich auf RM gesetzt gewesen? Ich dachte Rusko wäre die Spielmacherin? Gegen Maz. hat Kastner viel gespielt (oder täusche ich mich) und heute Lammich (zumindest in der ersten HZ)
Wer ist bei uns eigentlich auf RM gesetzt gewesen? Ich dachte Rusko wäre die Spielmacherin? Gegen Maz. hat Kastner viel gespielt (oder täusche ich mich) und heute Lammich (zumindest in der ersten HZ)
Das wüsste ich auch gern. Lammich hat heute viel gespielt und mich nicht überzeugt. Sie hat das Spiel langsam gemacht, wenig Ideen, aber einige Fehler produziert. Stenzel kam nur mal kurz, Kastner recht spät und war heute auch nicht so wirkungsvoll wie gegen Nordmazedonien. Rusko hat im 1. Spiel RR gespielt und das gut gemacht. Keine Ahnung, warum sie heute zwar auf der Bank saß, aber nicht eingesetzt wurde. Gerade bei so einer offensiven Abwehr, wie sie Portugal spielt, hätte sie m. E. mit ihren schnellen Antritten von Nutzen sein können. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die Mädels kein richtiges Rezept gegen die offensive Abwehr hatten. Gegen die Slowakei muss eine Steigerung im Angriff her, sonst wird das nix mit dem Gruppensieg!