• So einen Fehlstart hat es m. E. dort auch noch nicht gegeben. Dachte eigentlich nach den Verpflichtungen von Liga 2 - Spielern das da was vorwärts geht. Ich hatte mir nach der Fusion eigentlich schnelle und sichtbare Verbesserungen vorgestellt, inkl- ein Platz an der Sonne in Liga 3.

Jetzt ziehen ganz dunkle Wolken auf. Bin mal gespannt wie lange es dort noch ruhig bleibt und die Verantwortlichen ihre Nerven behalten....

• Den Neuzugängen, Berichten und Interviews zufolge sah das ja schon danach aus. Vielleicht doch auch viel Schall und Rauch? Der Trainer hat jetzt in 33 Drittligaspielen eine Bilanz von 0-2-31 (Siege/Unterschieden/Niederlagen). Im Spielprotokoll steht Ianos als Offizieller. War der nicht zurückgetreten? Vielleicht ja bald wieder die Rolle als Interimstrainer...

• Ich glaube, dass die Erwartungen zu blauäugig waren.

Neuer Trainer. Salger aus meiner Sicht überschätzt.

Darüberhinaus sehe ich aktuell keine Leader im Kader.

Gute Handballer sicher, aber keine die das Ruder herumreißen.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Der Gesellschafter Uli Roth hat der Mannschaft und dem Trainer gestern das Vertrauen ausgesprochen.... so klingt es normalerweise um 5 vor 12.... bin gespannt ob und wie es in dieser Kostellation weitergeht....

Handball - S3L: "Glauben weiter an Mannschaft und Trainer"
    Die Lage bei Saase3 Leutershausen verschärft sich. Gegen den SV Kornwestheim kassierte der Handball-Drittligist im vierten Saisonspiel die vierte Niederlage.…
    www.handball-world.news
  • Da hat S3L mehr wie ordentlich die Kurve hinbekommen . Fünfter Sieg in Folge und Kontakt zur Spitze hergestellt.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Da hat S3L mehr wie ordentlich die Kurve hinbekommen . Fünfter Sieg in Folge und Kontakt zur Spitze hergestellt.

... um nun wieder 3x kläglich gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte zu verlieren. Angesichts der guten Besetzung der Mannschaft, welche sich im Tabellenbild ganz und garnicht wiederspiegelt, fragt man sich, ob S3L den richtigen Trainer hat.

Da hat S3L mehr wie ordentlich die Kurve hinbekommen . Fünfter Sieg in Folge und Kontakt zur Spitze hergestellt.