Okay, bei England gibts jetzt Gelb. Damit wird offensichtlich, in welche Richtung es gehen soll. Argentinien hätte nach dem Maßstab schon mindestens zwei, eher drei Karten bekommen müssen.
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Bisher nur Altherren Fussball von Argentinien.
-
Gauck hat tatsächlich 2x gelb gezückt.
-
Nur drei Minuten Nachspielzeit? Nun ja ...
-
Gauck hat tatsächlich 2x gelb gezückt.
Wahrscheinlich hatte er gerade einen trockenen Hals.
-
Wie devot sich der Schiedsrichter gegenüber Messi verhält 😄😄
-
Tuchel sollte Saka auf rechts bringen für Rogers. Argentinien über die Aussen knacken.
-
Wie devot sich der Schiedsrichter gegenüber Messi verhält 😄😄
Ja Messi erzählt dem Schiris grad, dass er übers Wasser gehen kann und der Schiri nicht. Unmöglich das Gelaber, dafür kann man Messi auch mal gelb geben.
-
Argentinien fand in der ersten Halbzeit spielerisch überhaupt nicht statt, England hat ein paar Mal versucht ein Offensivspiel aufzubauen, aber es mangelt an funktionierenden Lösungen gegen die argentinische Abwehr und deren Körperlichkeit. So neutralisieren sich beide Mannschaften weitestgehend.
Auch heute gilt: Ein Tor würde dem Spiel guttun

-
Argentinien fand in der ersten Halbzeit spielerisch überhaupt nicht statt, England hat ein paar Mal versucht ein Offensivspiel aufzubauen, aber es mangelt an funktionierenden Lösungen gegen die argentinische Abwehr und deren Körperlichkeit. So neutralisieren sich beide Mannschaften weitestgehend.
Auch heute gilt: Ein Tor würde dem Spiel guttun

Messi kommt gleich, Arcosh😉
-
Meine Güte, Argentinien gurkt sich da einen zusammen, schlimm anzusehen
-
Gordon. Der hat mir schon gegen Mexiko super gefallen.
-
Jetzt muss Messi aber liefern.
-
Gerade wollte ich schreiben, dass man von Gordon noch nix gesehen hat und dann macht er das Tor
-
Gerade wollte ich schreiben, dass man von Gordon noch nix gesehen hat und dann macht er das Tor
Schreib das nochmal! Über Kane
-
Von wem hat man vorher groß was gesehen?
-
Was macht der argentinische Abwehrspieler da, sofort auswechseln.
Jetzt wird es brutal schwer 😪
-
England zieht sich zu weit zurück. Das kann nicht gut gehen.
-
Anstatt weiterzuspielen wie bisher, igelt sich England am eigenen Strafraum ein. Unverständlich, denn das wird nicht 30 Minuten lang gut gehen.
-
Tuchel braucht die Hydration break, sprich Auszeit.
So rettet das England nicht über die Zeit
-