Das nur Tor gegeben wurde, war doch gut für Kroatien.
Handball-EM 2026 - Vorbereitungsspiele
-
-
Zum Glück gibt es sonst die Torlinientechnik. Der Ball war doch nicht hinter der Linie 😉
Kannst du durch den menschlichen Körper sehen? 😉
-
Bevor wir mit Semper spielen, sollten wir lieber in Unterzahl den Angriff bestreiten.
-
Haben die Chance sich abzusetzen, da kommen Lustwürfe...
-
Defensiv sieht das schon wieder ganz passabel aus. Aber offensiv kommt aus dem Rückraum auch viel zu wenig. Erstaunlich, dass es trotzdem für ein 12-9 reicht. Spricht dann eher nicht für die Kroaten. Da gefällt mir aber Veron am Kreis recht gut.
-
Alfred erfindet in der Auszeit den Handball komplett neu: "Hey Jungs, lasst Ball weiter laufen!"

-
Kroatien fehlt es in der Breite !
Schade, dass Martinovic nicht mehr in der HBL spielt. Einfach ein toller Straßenhandballer
-
Kannst du durch den menschlichen Körper sehen? 😉
Wo liegen deine Talente?😉
-
Mertens stark heute.
-
Alfred erfindet in der Auszeit den Handball komplett neu: "Hey Jungs, lasst Ball weiter laufen!"

Dafür lassen seine Jungs den isländischen Wundertrainer auf Seiten der Kroaten aber ziemlich alt aussehen.
Und wenn man die Mannschaft vorher gut eingestellt hat, dann muss man auch gar nicht ständig nachjustieren.
Aber egal wie es ist, ich würde mir wünschen, wenn das jetzt nicht jedes Spiel x-fach thematisiert werden würde. Unabhängig davon, wie man dazu steht. Wäre ja genau so nervig als wenn man das Zurückgreifen auf ein legitimes, taktisches Mittel wie das 7-6 drölfmal komplexartig erwähnt.
-
Wenn Lichtlein wieder nicht spielt, dann macht das Alfred extra wegen Bob...
-
Bei 7m gegen uns habe ich immer das Gefühl, geil Ballgewinn😃
-
Verpennen mal wieder den Beginn
-
Wenn Lichtlein wieder nicht spielt, dann macht das Alfred extra wegen Bob...
Eigentlich unfassbar, dass er gar nicht spielt!
-
Sollte Lichtlein heute nicht eingesetzt werden, wird Alfred wohl ihn streichen. Ich glaube, den hatte niemand als offensichtlichen Streichkandidat aufm Schirm und ich verstehe auch nicht, warum er ihn nicht als Alternative für Semper testet oder mal Uscins (sofern nicht verletzt) in Kombi mit Lichtlein und Fischer testet.
-
Dafür lassen seine Jungs den isländischen Wundertrainer auf Seiten der Kroaten aber ziemlich alt aussehen.
Und wenn man die Mannschaft vorher gut eingestellt hat, dann muss man auch gar nicht ständig nachjustieren.
Aber egal wie es ist, ich würde mir wünschen, wenn das jetzt nicht jedes Spiel x-fach thematisiert werden würde. Unabhängig davon, wie man dazu steht. Wäre ja genau so nervig als wenn man das Zurückgreifen auf ein legitimes, taktisches Mittel wie das 7-6 drölfmal komplexartig erwähnt.
Hast du ja recht, ist nur jedes Mal wieder so schön, dass es einfach in den Fingern juckt.
-
Seit wann kann Wolff lange Bälle? So viele (gute!) wie heute habe ich in der ganzen Saison noch nicht gesehen. Und sein Kerngeschäft beherrscht er heute ja auch. Auf der Torwartposition habe ich keine Bauchschmerzen.
-
Jetzt kommt endlich der Heilsbringer Lichtlein.
-
Jawolff
Macht Assists und Tore, wie man es beim THW nicht sieht.
Nu ist Lichtlein da
-
Lichtlein und Langhoff drehen auf 😉
-