Samstag, 14. Februar 2026
21. Spieltag: MT Melsungen - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Melsungen vorne 1,5 Klassen besser. Alles strukturiert, bei FA viel Hauruck. Leider. Mit dem Ergebnis ist man noch gut bedient.
-
Kastening nur noch am Grinsen seit Monaten

-
Kastening nur noch am Grinsen seit Monaten

Ist das ein Problem? Ich versprüht enorme Freude, auch im Verein. -
Ist das ein Problem? Ich versprüht enorme Freude, auch im Verein.Wirkt extrem überheblich
-
Wirkt extrem überheblich
Ich kann nur sagen, das es so nicht gemeint ist von Ihm. Er genießt es einfach mehr. Auch das er nicht nominiert wurde für die Nationalmannschaft hat Ihm gut getan. -
Wie abgeklärt ist Manda. Der hat einen so großen Entwicklungssprung gemacht. Holy moly, hoffentlich bleibt er über '28 bei der MT.
-
Wirkt extrem überheblich
Er hatte heute genug Grund zum Grinsen. Daraus ein "Überheblich" rauszurechnen ist .........überheblich
-
Zurück zum Spiel.
Positiv:
- Simo is back
- Simos Aura - übel wie die FAG Spieler den Kackstift ausgepackt haben, als Simo auf der Platte sein Comeback gegeben hat
- Was für eine krasse Abwehr haben wir da stehen. Mandic, Sipos, Kristopans. Scheiß die Wand an
- Enderleit on fire 🔥
- Mandic = Warrior 💪🏻
- Sieg mit +8 gegen FAG 😂
Negativ:
- Offensiv immer noch ein Offenbarungseid bei der MT
- Man merkt, dass ein Spielmacher fehlt. Ich hoffe so sehr das Balenciaga bald wieder da ist. Seine Eltern waren beim Spiel der MT gegen FAG in der Halle.
- Bartucz heute nicht im Kader und auch nicht in der Halle zu sehen.
-
Erik selbst war auch in der Halle. Hoffentlich kann er Ende des Monats zurückkommen