22. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - THW Kiel

• Nicht mal da gehe ich mit. Man hat die Niederlage in den Schlussminuten einfach hingenommen, ohne beispielsweise mit einer offensiven Deckung noch mal alles zu versuchen. Ich weiß, dass der THW da wieder mit dem 7. Feldspieler agiert hat, aber dennoch war ich da einfach erstaunt.

Wobei dann sind wir beim Thema Trainer

• Ben wird sich schon was dabei gedacht haben, das er gerade da seine Auszeiten nahm. Auch wenn es von außen vom Zeitpunkt her etwas unglücklich ausgesehen hat.

Sorry, da bin ich aber so was von gar nicht bei dir! Mag ja sein, dass er sich was dabei gedacht hat, aber wenn, dann das Falsche.

Ich will nicht soweit gehen, zu behaupten, dass wir das Spiel sonst gewonnen hätten, aber für mich waren das einfach zwei eklatante Fehlentscheidungen die so einfach nicht passieren dürfen.

• Sorry, da bin ich aber so was von gar nicht bei dir! Mag ja sein, dass er sich was dabei gedacht hat, aber wenn, dann das Falsche.

Ich will nicht soweit gehen, zu behaupten, dass wir das Spiel sonst gewonnen hätten, aber für mich waren das einfach zwei eklatante Fehlentscheidungen die so einfach nicht passieren dürfen.

Um die Antwort darauf zu bekommen, müssten wir ihn direkt fragen. Jetzt lass uns das Thema beerdigen und warten, was kommt.

• OK einverstanden, hoffentlich zuerst ein völlig überraschender und unerwarteter Sieg in Hannover und dann ein auch spielerisch mal überzeugender Heimsieg gegen Eisenach. :hi:

Gerne, aber Sieg in Hannover glaube ich nicht. Uscins, Fischer, Steinhauser, dann Pedersen, der auf LA derzeit unglaublich performt, und ein neuer Trainer. Das wird nicht reichen. Da fehlt mir die Phantasie.

• Gerne, aber Sieg in Hannover glaube ich nicht. Uscins, Fischer, Steinhauser, dann Pedersen, der auf LA derzeit unglaublich performt, und ein neuer Trainer. Das wird nicht reichen. Da fehlt mir die Phantasie.

Na ja, mir natürlich auch, dazu sind die individuell einfach zu stark, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)