Samstag, 28. Februar 2026
23. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
Do. CL in Plock und Sa. HBL in Kassel, ist wieder so eine Kackansetzung für den Club. Ein Zwischenstopp in Magdeburg, ist da nicht drin. Wird wohl aus Polen einen Rückflug nach Frankfurt/M. geben. Die MT ist da etwas früher zurück vom Auswärtstrip nach Skopje. Tippe mal auf ein etwas zähes Spiel. Ausgang???
-
Stolpern verboten.
Da VF erreicht, Weber, Zehnder und Lagergren spielen lassen.
-
Stolpern verboten.
Da VF erreicht, Weber, Zehnder und Lagergren spielen lassen.
So sehr ich mir das wüschen würde, da macht doch Benno nicht mit
-
So sehr ich mir das wüschen würde, da macht doch Benno nicht mit
Er will sicher Gruppensieger werden.
-
Er will sicher Gruppensieger werden.
Davon gehe ich aus und er will immer gewinnen
-
Ach, das Spiel in Plock, stecken die Jungs weg. Die Gammelei zwischendurch, ohne aktive Regeneration, ist doch wahrscheinlich eher ein Problem.
-
Da Simic wieder top in Form zu sein scheint (17 Paraden gegen Kristianstad, 16 gegen Hamburg), halte ich ein Stolpern von Magdeburg für durchaus wahrscheinlich.

-
Da Simic wieder top in Form zu sein scheint (17 Paraden gegen Kristianstad, 16 gegen Hamburg), halte ich ein Stolpern von Magdeburg für durchaus wahrscheinlich.

Ist durchaus möglich. Sind ja wieder keine 48h zwischen dem CL Auswärtsspiel in Plock (damals Barca) und dem HBL Auswärtsspiel in Melsungen (damals Erlangen). Welche Reise einfacher ist (Barcelona - Nürnberg) oder (Plock - Kassel?) lässt sich schwer beurteilen.
-
Die letzten Ansetzungen für die MT, waren ebenso bescheuert, So. Nachmittag Hamburg und Di. Skopje.