Unsichere Verbindung Handballecke

• Wie vor genau einem Jahr, wird angezeigt, dass die Handballecke nur über eine unsichere Verbindung zugänglich ist.

Beuger
    24. Februar 2025 um 15:12
  • Nach der heutigen Wartung wird es wieder angezeigt mit der unsicheren Verbindung. (Zertifikat)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ihr müsst uns auch mal ein paar Minuten Zeit geben zu reagieren... jetzt läuft alles wieder. :D

Danke für euren Einsatz!

"wieder laufen" tut es aktuell noch nicht. Oder muss vom Nutzer irgendwas gemacht werden? Aktualisieren reicht jedenfalls nicht...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Offizieller Beitrag

Danke für euren Einsatz!

"wieder laufen" tut es aktuell noch nicht. Oder muss vom Nutzer irgendwas gemacht werden? Aktualisieren reicht jedenfalls nicht...

Was geht denn bei dir noch nicht wieder? Eventuell mal den Browsercache löschen, aber normal sollte er das neue Cert automatisch landen.

• Was geht denn bei dir noch nicht wieder? Eventuell mal den Browsercache löschen, aber normal sollte er das neue Cert automatisch landen.

Moin TBVAndy oben in der Leiste steht immer noch "nicht sicher". Der Wechsel zwischen den Seiten geht aber ohne Murren. Deinem Hinweis werde ich nachgehen, besten Dank! Ansonsten gern PM für technische Details

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• also bei mir geht https: ohne Probleme, setze aber auch Google Chrome ein. Anfangs hatte ich auch dieses Problem gehabt, aber das hat sich dann von selbst gelöst.

Und auch bei Firefox läuft es ohne Probleme, wird ebenfalls über https: laufen gelassen.

Vielleicht ist die Idee mit der Rücksetzung vom Seitencache nicht verkehrt. Manchmal ist da noch Rückstände drin, die dann für Probleme sorgen können.

10 Jahre Handball reicht: Ab zum ⚽️wieder als Schiedsrichter.