• Ich habe erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet, aber in dieser ist es bislang ein wildes Spiel mit vielen schwachen Torabschlüssen auf beiden Seiten. Bei der hohen Anzahl an Fehlern 7-gegen-6 zu spielen ist eine abenteuerliche Entscheidung des dänischen Trainers.

• Teilweise komisch die Dinger der beiden Damen die sie pfeifen. Auf beiden Seiten aber

da nehme ich die diamtrale Haltung ein. einzig das Stürmerfoul gegen Litvinov falsch. Ansonsten grobe linie, auf die sich aber beide Teams sehr gut einstellen können. Stakre Leistung.

• Litvinov ist für mich das Paradebeispiel für in der Jugend gut, aber im Erwachsenenbereich Probleme bekommen.

Wie sie da auf RM agiert und was bei ihr klappt, das würde so bei normalen Niveau im Damenbereich niemals klappen.

• Weltmeisteeeeeeer

Glückwunsch- jetzt ist feiern angesagt.
    Was eine gute Phase für die deutschen Teams. Damen im Dezember, u16 und u20 jetzt. Tolle Ergebnisse im Deutschen Damen Bereich.

• Glückwunsch an die Mädels👍

Für die Zukunft wünsche ich mir mehr Ausnahmespielerinnen, die man dann auch direkt oben einbauen kann.

Titel im U Bereich sind gut, aber wichtig sind Titel im Damenbereich! Da müssen wir hinkommen

• capitano19 Hör dir mal Deine Kommenierung so ca. bei 56 an. Dänische Angreiferin wird hart geblockt. Dein Kommentar "Oh, auch hier ein Foul, das nicht geahndert wird. Aber das kann uns nun völlig egal sein..."

1. IMHO war die Wertung innerhalb der Linie, Tucholke hatte auf der Gegenseite ähnliche Szenen.

2. Dyn ist nicht Bild TV und am Bildschirm sitzen nicht nur Family and friends. Du insuierst, dass es es egal sei, dass die SRs pro Deutschland pfeifen und schmälerst damit indirekt den Sieg der Mädels und gibst den Eindruck, dass es am Ende des Tages egal ist, ob wir eine faire Spielleitung haben, wenn D Weltmeister wird. So meine Wahrnehmung. Du kommentierst - gerade bei U20 - für deutlich mehr Fachpublikum.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (5. Juli 2026 um 14:13)

• Herzlichen Glückwunsch an dieses tolle Team und auch an den Professor im Betreuerteam. Übers ganze Turnier hat diese Mannschaft verdient gewonnen, die eine überragende Abwehrleistung zeigte, wann immer es nötig war.

• capitano19 Hör dir mal Deine Kommenierung so ca. bei 56 an. Dänische Angreiferin wird hart geblockt. Dein Kommentar "Oh, auch hier ein Foul, das nicht geahndert wird. Aber das kann uns nun völlig egal sein..."

1. IMHO war die Wertung innerhalb der Linie, Tucholke hatte auf der Gegenseite ähnliche Szenen.

2. Dyn ist nicht Bild TV und am Bildschirm sitzen nicht nur Family and friends. Du insuierst, dass es es egal sei, dass die SRs pro Deutschland pfeifen und schmälerst damit indirekt den Sieg der Mädels und gibst den Eindruck, dass es am Ende des Tages egal ist, ob wir eine faire Spielleitung haben, wenn D Weltmeister wird. So meine Wahrnehmung.

😀😀😀

• nach 18 Jahren. Hoffentlich dauert es nicht wieder 18 Jahr bis zum nächste. Vielleicht sind die Strukturen gar nicht so schlecht. Ansonsten

A Star is born "Freya Fonseca".

Chiara Rohr: Antizipationswunder.

Ruslana Litvinov, die wird die NM prägen.

Farelle Njinkeu, Riesenhoffnung auf 15 Jahre Ruhe auf RA.