Sauter schubst, Zerbe geht nur mit dem Körper rein. Das muss mir einer erklären.
28. Spieltag: HSV Hamburg - THW Kiel
-
-
Sauter schubst, Zerbe geht nur mit dem Körper rein. Das muss mir einer erklären.
Das können nur die Schiedsrichter, weil alle anderen die Situation anders einschätzen!
-
THW sollte mal auch was anderes machen im Angriff als nur Johansson.
Nu müssen sie ja zwangsweise
-
Zerbe versucht und schafft es, eine Verletzung vom Gegenspieler/Foul zu vermeiden. Muss er nach der Entscheidung künftig nicht mehr. Gibt ja sowie so rot.
-
Ich finde schon, dass man die Rote geben kann. Er muss da wegbleiben in dem Tempo.
Ich glaube allerdings, dass sie gar nicht entsteht, wenn sie Sauter Rot geben.
-
wo ist eigentlich Ankermann ?
-
Ich finde schon, dass man die Rote geben kann. Er muss da wegbleiben in dem Tempo.
Ich glaube allerdings, dass sie gar nicht entsteht, wenn sie Sauter Rot geben
Du leidest am Pipi-Langstrumpf-Syndrom: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
-
Wird immer zäher im Angriff.
Reinkind deutlich nachgelassen
-
Du leidest am Pipi-Langstrumpf-Syndrom: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Nee, das ist das typische Schema im Sport:
Wenn eine Mannschaft hauen darf, haut die andere zurück.
Sauter hat von hinten gestoßen. Dann hat sich Zerbe gedacht: Darf ich auch.
Normalerweise bleibt der da weg!
-
Zerbe hat nicht gehauen.
Aber er hat den Schiris die Chance gegeben zur Fehlentscheidung.
Bleibt er weg, können sie nix pfeifen.
-
Nee, das ist das typische Schema im Sport:
Wenn eine Mannschaft hauen darf, haut die andere zurück.
Sauter hat von hinten gestoßen. Dann hat sich Zerbe gedacht: Darf ich auch.
Normalerweise bleibt der da weg!
Bitte umbenennen, Rheiner --> The next Uri Geller 😉
Natürlich denkt man als Spieler bei einer Aktion Mitte Halbzeit 2, ah der Typ hat in Minute 4 das gemacht, also darf ich das JETZT auch
-
Zerbe hat nicht gehauen.
Aber er hat den Schiris die Chance gegeben zur Fehlentscheidung.
Bleibt er weg, können sie nix pfeifen.
Er sollte sich auf eine Gleichbehandlung bzw. eine einheitliche Beurteilung durch die Schiris verlassen können. Offenbar nicht.
-
Johannsson sollte sich das "Wischmopgehabe" mal wieder abgewöhnen. Gefühlt geht er jedes zweite Mal mit einer Pause von drei Angriffen raus
-
Will Toto noch gewinnen?
-
Bilyk mit 3 Toren in einer Minute, oder?
Nicht schlecht 👍
-
Pdv aber heute mal super gut .
-
Wenn der Gegner nicht früh auf Bilyk geht, kann der noch was. Wie gegen Flensburg.
-
Dule ging heute mal wieder voran. Wie viele Spiele dieser Sorte hat er noch drauf?
-
Ziemlich souverän durchgezogen vom THW, Viele hier traditionell kritisierte Spieler mit ansprechenden Leistungen.
-
Bei Hamburg hatte ich nicht das Gefühl, dass die unbedingt gewinnen wollten.
Mir soll's recht sein.
-