Vorhin mal bisschen durch die Statistiken gescrollt des gestrigen Spiels. Direkt aufgefallen ist mir dass der TVG gestern nur 4 technische Fehler produziert hat. Für mich auch eine deutliche Steigerung, war dieser Wert in der Vergangenheit oft auch mal zweistellig. Für mich ein Zeichen von Disziplin und Konzentration, gefällt mir.
TV Großwallstadt 2026/2027
-
-
Man kann auch überall das Haar in der Suppe suchen. Der Trainer könnte sich auf den Kopf stellen und mit dem Ars.. Fliegen fangen und du würdest sagen:“ andere fangen so eben auch Wellensittiche.“ Wenn du schon so viel Ahnung mit Coaching hast, dann bringe dich schon mal ins Gespräch. Dann braucht Spatzi gar nicht lange suchen wenn wir einen anderen Trainer brauchen.
Ich bin schon zufrieden und erfolgreich tätig, keine Kapazitäten…
Vergleiche einfach mal das Coaching und Verhalten von guten Trainern wie Andre Haber (vorhin wieder perfekt zu sehen) mit Lohrbach… -
Hey Abwehrchef, wir sind mit Lohrbach zufrieden und wollen keinen Andre Haber. Bitte lasse uns einfach mit deinen wiederholt streitstiftenden Kommentaren in Ruhe und suche dir ein anderes Forum zum Stänkern. Am Besten aber du lässt das insgesamt sein!
-
Hey Abwehrchef, wir sind mit Lohrbach zufrieden und wollen keinen Andre Haber. Bitte lasse uns einfach mit deinen wiederholt streitstiftenden Kommentaren in Ruhe und suche dir ein anderes Forum zum Stänkern. Am Besten aber du lässt das insgesamt sein!
Ach Kindchen durftest du auch mal raus🤡
Viel Spaß dann in Liga 3…
-
-
Heute steht ein schwieriges Auswärtsspiel an gegen unseren Tabellennachbarn aus Coburg. Zumindest ein Frankenderby und ein Wiedersehen mit Petros Boukovinas und Savvas Savvas. Coburg liegt uns ja eigentlich, denke da ist auf alle Fälle was drin heute.
-
Findest du dass uns Coburg liegt? Ich nicht wirklich.
Glaube auch nicht dass wir da heute was holen.
Prima! Du hattest recht! Immerhin einen hochverdienten Punkt! Glückwunsch ans Team! -
So, Heimsieg gegen die Emsis und sie könnten nen einstelligen Tabellenplatz haben!
Aber bloß nicht unterschätzen!
-
die Emsis
WHAT

-