EHF Champions League Frauen 2026/27

• Bei Dortmund vs Esbjerg könnte man meinen, es handelt sich um das erste Freundschaftsspiel nach der Sommerpause.

Die Halle inkl 20m Platz hinter den Toren, die leeren Ränge....trostloser geht's nun wirklich nicht mehr. Das TV Bild sieht aus...puhhh

Nicht mal die weltbeste Handballerin zieht Leute in die Halle

523 Zuschauer. Zählen die Jugendspielerinnen, die auf der Gegengerade saßen, dazu? :lol:

Ansonten war es auf dem Platz ein Freundschaftsspiel. Esbjerg nahm es nicht sonderlich ernst und ist ohne Reistad auch nichts wert.

• 523 Zuschauer. Zählen die Jugendspielerinnen, die auf der Gegengerade saßen, dazu? :lol:

Ansonten war es auf dem Platz ein Freundschaftsspiel. Esbjerg nahm es nicht sonderlich ernst und ist ohne Reistad auch nichts wert.

Reistad ist der weibliche Gidsel. So eine tolle Spielerin...

Wie Esbjerg ohne sie agiert hat, sah wirklich nicht gut aus.

Filter hat auch ordentlich gehalten, da kann man nicht meckern.

Kann mir mal Jemand erklären, wieso man bei einer Quist das Gefühl hat, dass sie zum ersten Mal auf der Platte steht ? Die strahlt ja unfassbar viel Unsicherheit aus...

• Stifli : diese Unsicherheit und ohne Selbstvertrauen ist mir schon seit dem Supercup aufgefallen. Jetzt liegt es am Trainer und seinem Team sie aufzubauen.
    Alles verlernt haben schafft auch eine Quiest nicht .

• Reistad ist der weibliche Gidsel. So eine tolle Spielerin...

Wahrscheinlich kostet sie (und Mork) auch einiges vom Etat. Der Rest ist zu schwach für CL-Sieg.

Warum sich der BVB das alles für zwei Blöcke voller Fans und ohne Stimmung in so einer Halle antut, verstehe ich nicht ganz. Das ist kein Vergleich mit CL in LB. :verbot:

• Wahrscheinlich kostet sie (und Mork) auch einiges vom Etat. Der Rest ist zu schwach für CL-Sieg.

Warum sich der BVB das alles für zwei Blöcke voller Fans und ohne Stimmung in so einer Halle antut, verstehe ich nicht ganz. Das ist kein Vergleich mit CL in LB. :verbot:

Esbjerg beschäftigt einige Altstars

Die beiden Solbergs , Mork , Rosberg...

Esbjerg hat mit Reistad, Deila , Mork und der guten Kreisläuferinx+ Filter eine gute Basis.

Der Ersatz für Mork hat heute zwar einige Tore geworfen, finde sie aber etwas langsam.

Mir persönlich fehlt da noch eine gute RM oder RL als Ersatz.

Natürlich steht und fällt Esbjerg mit Reistad. Im VF wird spätestens Schluss sein, dafür sind andere Truppen zu ausgeglichen besetzt

• Mir persönlich fehlt da noch eine gute RM oder RL als Ersatz.

Scaglione saß mit Hand im Gips hinter der Bank auf einem Stuhl. Haugsted daneben.

Stifli : diese Unsicherheit und ohne Selbstvertrauen ist mir schon seit dem Supercup aufgefallen. Jetzt liegt es am Trainer und seinem Team sie aufzubauen.
    Alles verlernt haben schafft auch eine Quiest nicht .

Diese Unsicherheit wäre bei Betrachtung von MKC-Spielen schon vorher aufgefallen. Sie hat in Ungarn nichts hinbekommen und hätte zuhause Meister werden können. Blöder geht es nicht.

• Wieso verpflichtet ein CL Teilnehmer dann eine Spielerin , die im ungarischen Mittelfeld nichts hinbekommen hat ?

Der Transfer erinnert mich ganz stark an den damaligen Transfer von Langer! Langer sieht auf dem Spielfeld genauso unsicher aus und agiert wie ein Computer.