Das Thema gabs noch nicht. Aber ich eröffne es nur, da ein ehemaliger deutscher Nationalspieler nun nach Kuwait zu Kazma SC gewechselt ist.
Handball: Christian Dissinger hat einen neuen Klub | handball-world
Das Thema gabs noch nicht. Aber ich eröffne es nur, da ein ehemaliger deutscher Nationalspieler nun nach Kuwait zu Kazma SC gewechselt ist.
Handball: Christian Dissinger hat einen neuen Klub | handball-world
Die haben da ständig über 50 °C.
Das wär nix für mich.
Da sind oder waren mit Boris Zivkovic und Janko Bozovic schon mehrere Österreicher in der Liga.
Btw: Die Hitze wäre dank Klimatisierung nicht so problematisch. Aber die Sicherheitslage ......
Was für ein Wandervogel
Was für ein Wandervogel
Na klar, die bessere Alternative wäre natürlich bloß keinen anderen Vertrag annehmen, damit ihn Foristen nicht als Wandervogel bezeichnen. Dann wartet er einfach mit dem bisher erarbeiteten Geld ab und lebt davon, bis es verbraucht ist... dann beschwert er sich, dass er kein Geld mehr hat und dann... achso, dann könnten auch einige Foristen wieder drauf anspringen! 🤷♂️
Mal im Ernst: Was soll er denn machen? Sich nen neuen Arbeitgeber suchen, oder lieber arbeitslos melden und nix tun? Und wenn er sich was neues sucht, wird er schon auch auf die Wirtschaftlichkeit gucken, da er selbst sicher weiß, dass er nicht Handball spielen kann bis er 50 ist
Mal im Ernst: Was soll er denn machen?
Vielleicht mal schauen 2-3 Jahre bei einem Verein zu bleiben.
Vielleicht mal schauen 2-3 Jahre bei einem Verein zu bleiben.
Und das ist einzig SEINE Entscheidung?