Jetzt hat Lübeck-Schwartau doch offiziell Einspruch gegen die Wertung des Leipzig-Spiels eingereicht - Helge hat übernommen
Lassen wir Lübeck mal 1000€ verbrennen😂
Jetzt hat Lübeck-Schwartau doch offiziell Einspruch gegen die Wertung des Leipzig-Spiels eingereicht - Helge hat übernommen
Das würde Lübeck wohl kaum machen, wenn man keine Chance auf Erfolg sehen würde.
Also ich kann ja verstehen das man als Verantwortlicher in der Pflicht ist, die Interessen seines Vereins zu wahren.
Aber wie wahrscheinlich ist es bitte, das Schwartau ein Wiederholungsspiel in Leipzig gewinnen würde ?
Das kann dann auch zum Eigentor werden, wenn man sich dort statt Minus 1 dann ne Klatsche abholt.
Natürlich ist das Ende ein bisschen fragwürdig und erstmal ärgerlich. Aber das wäre für mich kein Spiel, bei dem ich so agieren würde.
Es gibt eine Chance auf zwei Punkte. Die Tordifferenz wird tabellarisch banenegal sein.
Es gibt eine Chance auf zwei Punkte. Die Tordifferenz wird tabellarisch banenegal sein.
Bei der Leistungsdichte wäre ich mir da nicht so sicher. Minus 1 in Leipzig ist für Schwartau ein exzellentes Ergebnis, auch wenn das Ende wie gesagt bitter ist.
Ich würde mir aber wünschen, dass irgendwann nicht mehr das Torverhältnis zählen würde sondern erstmal der direkte Vergleich
Bei der Leistungsdichte wäre ich mir da nicht so sicher. Minus 1 in Leipzig ist für Schwartau ein exzellentes Ergebnis, auch wenn das Ende wie gesagt bitter ist.
Ein exzellentes Ergebnis ist eine Niederlage mitnichten.
In HZ 1 zeigt Leipzig im Sachsenderby den Dresdnern wer die Nr. 1 im Freistaat ist. Die Frage ist nur, hält man das mal 60 Minuten durch und bringt es dann ins Ziel.
Na ja, hat am Ende gereicht, HCE - SC DHfK 35:37.
Blümel/Linker geben wirklich Ihr Bestes, damit Hagen oben bleibt ![]()
Glückwunsch an den TV Emsdetten - geiler Ritt von Euch ![]()
In HZ 1 zeigt Leipzig im Sachsenderby den Dresdnern wer die Nr. 1 im Freistaat ist. Die Frage ist nur, hält man das mal 60 Minuten durch und bringt es dann ins Ziel.
Na ja, hat am Ende gereicht, HCE - SC DHfK 35:37.
Wie war das mit dem Pferd, welches nur so hoch springt wie es muss? Knappe Siege, aber eben Siege - 8:0 Punkte
Wie war das mit dem Pferd, welches nur so hoch springt wie es muss? Knappe Siege, aber eben Siege - 8:0 Punkte
Das geht nicht dauerhaft gut…
Das geht nicht dauerhaft gut…
Klar wird Leipzig noch verlieren, ich gehe auch nicht davon aus, dass da am Ende zu Null-Punkte stehen. Dennoch bisher alles richtig gemacht und auch bereits einen „Big-Point“ eingefahren