06. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Also die Entscheidung nach dem Spiel kann ich schon nachvollziehen, die geht in Ordnung. Regner wirkt schon so, also wollte er etwas prüfen, weil er etwas gesehen hatte. Und sie sind ja auch direkt auf die Schrittte gegangen. Geht für mich auch okay, da noch mit dem Pfiff zu warten und das am Bildschirm abzusichern.

Was für mich aber nicht passt: Warum zur Hölle pfeifen sie nicht die ebenfalls klaren Schritte von Möller vor seinem Pass zum Flensburger Ausgleich vorher ab? Und warum verifizieren sie nicht ihre klar falschen Zeitstrafen gegen Köster und Nacinovic. Auch die zweite gegen Zerbe war höchst fraglich! In de rganzen Bewertung der Situationen auf dem Feld waren sie tendenziös und haben keine Möglichkeit genutzt, Entscheidungen gegen den THW vorher nochmal zu checken. Beiim Lattentreffer zu Beginn haben sie auch geprüft, ob er nicht doch drin gewesen sein könnte.

Der Vorwurf der Arroganz ist kaum wegzudiskutieren (man muss sich nur die Selbstzufriedenheit bei der finalen Entscheidung anzuschauen); der der Tendenziösität auch nicht. Sie haben dem Spiel eindeutig einen Impact pro Flensburg gegeben.

Flensburg kann da natürlich nichts für, und der THW hatte ja auch in der Schlussphase genug Fehler gemacht, um sich an die eigene Nase zu fassen. Aber in der Summe haben die SR der SGermöglicht, in der Schwächephase des THW wieder ranzukommen und auszugleichen.

Soweit hätte es aus THW-Sicht nie kommen dürfen, das habe ich schon bei meinen Mädels in den C-Jugend gelernt, man muss 4-5 Tore mehr an die Ziellinie bringen und dann ist es egal, was die Schiris pfeifen. Zudem hatten wir damals auf dem Dorf auch Kampfgerichte, wo gerne mal so lange nachgespielt wurde, bis der Siegtreffer für die Heimmannschaft fiel. :wall:

• Bitte Regeln durchlesen...! Wenn die gesamte Szene 20 Sekunden dauert, dann spulst du halt auch 20 Sekunden zurück. Ganz einfach.. Was Pekeler gesagt hat, ist grober Unfug.

Und Fakt ist, dass die Schiedsrichter am We alles richtig gemacht haben. Alles andere interessiert in dem Moment erstmal nicht.

Das Wolff und alle anderen ohne die Regeln zu kennen, die Schiedsrichter aufs übelste diffamieren, ist eine absolute Grenzüberschreitung und schadet dem Schiedsrichterpaar massiv obwohl sie nicht mal einen Fehler gemacht haben.

Ahh, jetzt ist Wolff also nicht mal mehr der einzige, der diffamiert. Wer sind denn alle anderen???

Im März erst durfte Doncic 50000 Dollar zahlen, da er den Schiedsrichtern Bestechung vorgeworfen hat. Ich glaube es war die Geldgeste mitten auf dem Feld...

Wolff stellt sich nach dem Spiel hin und wirft den Schiedsrichtern vor, in Göppingen nicht unparteiisch gepfiffen zu haben.

Wo ist da die empfindliche Strafe ? Der DHB muss seine Schiedsrichter schützen, vor allem vor solchen Vorwürfen. Sonst kannst du den Laden bald schließen, wenn die "Integrität"der Schiedsrichter angezweifelt wird und das auch noch öffentlich.

Doncic dürfte ca. 100x so viel im Jahr verdienen wie Wolff. Du forderst also 500 € Strafe für Wolff?

Die Strafe von Doncic beträgt etwa 0,01 Prozent von seinem Jahresgehalt. Das ist wirklich eine empfindliche Strafe.

Sorry, dass ich dir hier mit Fakten komme, aber die Gelegenheit war einfach zu gut.:hi::lol:

• Und warum hat Flensburg jetzt eigentlich nicht gewonnen?

Seid froh, das ihr den Punkt behalten durftet. Das hätte auch mit 0 ausgehen können, fragt mal bei Barca (CL-Halbfinale 2014) nach, haben wir noch einen Treffer mehr in den letzten 8 Minuten geholt (von -6).

• Seid froh, das ihr den Punkt behalten durftet. Das hätte auch mit 0 ausgehen können, fragt mal bei Barca (CL-Halbfinale 2014) nach, haben wir noch einen Treffer mehr in den letzten 8 Minuten geholt (von -6).

Jetzt wird man aber größenwahnsinnig. Seid froh, dass ihr noch einen Punkt ergattern konntet und gut ist.