07. Spieltag: ThSV Eisenach – TVB 1898 Stuttgart

• Ist keine Entschuldigung fürs Spiel, die Pfiffe sind auf beiden Seiten komisch. Mal in Phasen gg Stuttgart dann mal gegen Eisenach. Irgendwie nimmt das dem Spiel viel weg.

Gerade typische Szene auf LA mit More. Zeigt mal wieder, dass man bei Entscheidungen bei Außen würfeln kann. Mal profitiert man, mal nicht. Das war gerade ein klarer 7m

• Man verliert zu Hause gegen Bietigheim und Stuttgart. Das darf eigentlich nicht passieren.

Zudem hätte man gegen Kiel auch BigPoints holen können.

Das kommende Programm wird nicht leichter

Und das ist die beschissenste aller Möglichkeiten. Mir wäre es lieber anders herum gewesen. Gegen Kiel fette Pleite und den Rest knapp gewinnen, gibt nen anderen Vibe.

Gegen Stuttgart muss man nicht gewinnen, die spielen diese Saison in der oberen Hälfte. Aber das war praktisch chancenlos, das ist einfach Mist.

• Und das ist die beschissenste aller Möglichkeiten. Mir wäre es lieber anders herum gewesen. Gegen Kiel fette Pleite und den Rest knapp gewinnen, ist mir lieber.

Gegen Stuttgart muss man nicht gewinnen, die spielen diese Saison in der oberen Hälfte. Aber das war praktisch chancenlos, das ist einfach Mist.

Naja, da man auswärts eigentlich nie was holt, sind Heimspiele auch gegen Mittelfeld wichtig.

Es ist natürlich noch nichts verloren, aber die Leistung in den letzten 2 Spielen sollte hinterfragt werden.

• Denis Regner und Julian Köppl pfeifen doch gar nicht in Eisenach:lol::hi::lol:

Die haben wohl ihre Zwillingsbrüder nach Eisenach geschickt.

Also der gepfiffene Einwurf war wohl der Slapstick-Pfiff des Jahres. Das habe ich noch nicht mal in der Kreisliga gesehen.

• Beitrag von Stifler'sMom (1. Oktober 2026 um 20:50)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Oktober 2026 um 20:50).
  • Da haut auch was anderes gerade nicht hin. Das ist jetzt das vierte Heimspiel und nur ein einziges war ausverkauft. Das gab es 3 Jahre lang unter Witte nicht.

Ich bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig, ob die Managementvariante mit zwei Halbzeitkräften sinnvoll ist.

• Da haut auch was anderes gerade nicht hin. Das ist jetzt das vierte Heimspiel und nur ein einziges war ausverkauft. Das gab es 3 Jahre lang unter Witte nicht.

Ich bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig, ob die Managementvariante mit zwei Halbzeitkräften sinnvoll ist.

Ich weiß, Eisenach ist kult und für viele Leute dort eine Art Religion.

Aber hat es nicht auch damit zu tun, dass jedes Jahr die besten Spieler gehen und es immer schwieriger wird, eine attraktive Truppe mit attraktiven Handball auf die Beine zu stellen ?

Ich mag Eisenach als Verein irgendwie, weil sie aus wenig immer viel gemacht haben. Aber für mich wird die spielerische Komponente immer bescheidener