Hexenkessel in der Provinz

• Okay, um ehrlich zu sein bin ich nichtmal auf die Idee gekommen. Was ist die Faustformel, nachder man etwas einträgt?

Die Uhr erscheint im Nachhinein logisch. Ich kann Dir Folgen, dass bei der Häufung eine Erwähnung im Bericht sinnvoll erscheint. Trotzdem, ab wann fängt man an die Besonderheiten einzutragen?

P.S. Danke :)

• Okay, um ehrlich zu sein bin ich nichtmal auf die Idee gekommen. Was ist die Faustformel, nachder man etwas einträgt?

Die Uhr erscheint im Nachhinein logisch. Ich kann Dir Folgen, dass bei der Häufung eine Erwähnung im Bericht sinnvoll erscheint. Trotzdem, ab wann fängt man an die Besonderheiten einzutragen?

P.S. Danke :)

Alles was im Spielverlauf an unregelmäßigen Dingen auftritt, das nicht auftreten sollte, gehört in den Spielbericht. Und alles, was nicht regelgerecht das Spiel beeinflusst.

• Alles was im Spielverlauf an unregelmäßigen Dingen auftritt, das nicht auftreten sollte, gehört in den Spielbericht. Und alles, was nicht regelgerecht das Spiel beeinflusst.

Bei einem Spiel letzte Woche (wJD) wollte ein Trainer unbedingt im Spielbericht vermerkt haben, dass seine Spielerin verletzt wurde und deswegen nicht weiterspielen konnte.

Sowas also auch?

• Verletzungen immer dann wenn droht, dass es Folgeprobleme gibt.

Wobei ein Schiri das kaum seriös beurteilen kann. Fall auf den Rücken kann gar nichts sein oder Gehirnerschütterung, Kratzer könnte infektiös werden, und so manche Bänderrisse sind erstmal auch nicht gross aufgefallen. Ich würde also alles eintragen, was an mich herangetragen wird und das nicht laienmedizonisch abwägen.

• Völlig richtig. Theoretisch kann alles für die BG releavant werden. Die Grenze ziehe ich bei einem Kratzer am Arm, der blutet. Ja, Blutvergiftung etc, aber da würde ich mich schwerer mit einer Eintragung tun. :)

• Bei einem Spiel letzte Woche (wJD) wollte ein Trainer unbedingt im Spielbericht vermerkt haben, dass seine Spielerin verletzt wurde und deswegen nicht weiterspielen konnte.

Sowas also auch?

Ich würde bei sowas nie nein sagen. Wenn er was eintragen will, dann soll er das machen. Die Diskussion darum um es nicht eintragen zu lassen würde dich am Ende mehr Zeit und Nerven kosten als es einfach einzutragen.

So die pragmatische Herangehensweise.

Wenn es der Verwaltung nicht passt, kann sie ja mit dem Trainer in Kontakt treten.

• Völlig richtig. Theoretisch kann alles für die BG releavant werden. Die Grenze ziehe ich bei einem Kratzer am Arm, der blutet. Ja, Blutvergiftung etc, aber da würde ich mich schwerer mit einer Eintragung tun. :)

Handballer sind nur als Profis ( also sobald Gehalt gezahlt wird) bglich versichert. Ehrenamtler dagegen schon.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.