Johannes Golla - Wechselprozess Melsungen nach Flensburg

• Gesunder Menschenverstand, eine differenzierte Wahrnehmung und vor allem fundierte Informationen sowie Einschätzungen aus dem Umfeld des Profihandballs. Wenn selbst erfahrene Größen dieses Sports zu ähnlichen Einschätzungen kommen, darf man durchaus davon ausgehen, dass die eigene Wahrnehmung nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Ich habe mir meine Meinung schließlich nicht im Lotto gezogen. Es wurde durch entsprechende Einblicke eher bestätigt als widerlegt.

Dass meine Sympathiewerte gegenüber den Flensburger Verantwortlichen dadurch nicht gerade steigen, dürfte nachvollziehbar sein. Nennen wir es also lieber eine begründete Antipathie als eine Phobie. Der Unterschied liegt bekanntlich in der Grundlage der Einschätzung. :lol:

Eigentlich hatte der User Crusty mich gemeint.:)

Dennoch hast du ebenso sehr ähnliche Sympathiewerte im Hinblick auf die Verantwortlichen der SG. Der Ausdruck begründete Antipathie trifft es am besten, vielen Dank.

Wobei ich anmerken möchte, dass Antipathie sich nicht auf die vielen sportlich fairen Anhänger der SG hier in der HE bezieht.

• Selbstbewusstsein ist gut aber Fakten sind besser. Denn wer seine Meinung begründen kann, braucht sie nicht lauter zu vertreten.

Nur weil jemand behauptet "fundierte Informationen aus dem Handball" zu haben, muss das nicht gleich als Begründung akzeptiert werden.

Im Gegenzug könnte ja auch jemand kommen und von "internen Informationen aus sehr vertrauenswürdigen Quellen des Spitzenhandballs" sprechen. Ich vermute sehr stark, dass du ohne schlüssige Belege auch solche Aussagen eher skeptisch betrachten würdest.

• Nur weil jemand behauptet "fundierte Informationen aus dem Handball" zu haben, muss das nicht gleich als Begründung akzeptiert werden.

Im Gegenzug könnte ja auch jemand kommen und von "internen Informationen aus sehr vertrauenswürdigen Quellen des Spitzenhandballs" sprechen. Ich vermute sehr stark, dass du ohne schlüssige Belege auch solche Aussagen eher skeptisch betrachten würdest.

Ja klar ginge mir genauso !

• Weswegen ich es feige nenne. Nicht konkret werden, aber implizieren und behaupten.

Kein Thema jemanden warum auch immer unsympathisch zu finden und das man als MTler nen Sündenbock braucht und sich Flensburger anbieten meinetwegen. Aber was soll bitte darüber hinaus da die Substanz sein?

• ... Da ich aber nicht gegen die geballte Fachkompetenz der Melsunger Lautsprecher anschreiben möchte, werde ich in diesem Thread nur noch Smilies setzen. ...

"Da hast du Recht."

Ob deiner leicht überheblichen Art würde ich das begrüssen. Gleichzeitig behaupte ich, dass du das nicht durchhältst und wette dagegen! Nichtsdestotrotz drück ich dir für dein Vorhaben beide Daumen.

-Die Empörung ... der Heiligenschein der Scheinheiligen!

-Meinungsfreiheit ist essentiell und in keiner Form und auch nicht in Teilen diskutier- oder verhandelbar!

und genauso gilt

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 (10. Oktober 2026 um 17:39)

• Doch das habe ich mit Gewissheit.

Ich habe wenig Vertrauen in die Vertreter der SG. Mir geht dabei nicht das Grinsen von Vranjes beim Interview aus dem Sinn. Zumal jetzt nun auch die anwaltliche Beratung des JG im SG Beirat sitzt.

Ein Schelm wer da .......

Woher weißt du eigentlich, ob Golla sich überhaupt oder nur von einem Anwalt aus Flensburg vertreten läßt? Für alle Anwälte gelten dieselben gesetzlichen Voraussetzungen, egal ob Vranjes grinst oder nicht.

Ich bin dann wohl kein Schelm....