• Zitat

Original von ALI

dagegen soll n stuhl helfen, weil die haben eine lehne, welche solch unglücke vermeiden hilft

Meine Güte ein Flachwitz nach dem nächsten ......

• TV Großwallstadt - SG Willstätt/Schutterwald 33-25 (16-15)

der TVG so gut wie raus aus dem Abstiegskampf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Schade, ein Sieg von Kiel wäre für uns ja schön gewesen..... ! : ;) Jetzt wirds doch etwas schwer, Magdeburg zu kriegen. ?(
    Aber wenn das morgen so weiter geht wie es heute angefangen hat: :baeh:
    - aller guten Dinge sind drei, also 30 Tore sind Pflicht.
    Die "kleinen" haben es vorgemacht, also putzt Wetzlar mit mindestens 10 Toren Unterschied weg!:devil:

Außerdem müssen die Punkte her für unsere Superfans, die Geburtstag haben (mal sehn wer mir ein Bier ausgiebt)

Happy Birthday!:geschenk: : :saufen:

• Zitat

Original von Jenny

Meine Güte ein Flachwitz nach dem nächsten ......

mitunter muss man halt bis in den keller, um das niveau wiederzufinden

woo woo woo - you know it, bro

• Ich hatte eigendlich auch auf einen Sieg für THW getippt ! :wall: Naja , wir bleiben im Rennen um
    Platz 3 , zudem haben wir jetzt erst mal 2 Heimspiele !
    Wenn aber hier ein paar MSC Fans der Meinung sind , sie soielen jetzt wieder um die Meisterschaft mit , dann hat unser Tusem ja auch noch echte Chancen :baeh::baeh: ! :head:
    Warten wir die Zeit ab , es könnte sich dann noch einiges Tun ! :hi::hi::hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von ALI
    mitunter muss man halt bis in den keller, um das niveau wiederzufinden

also im keller warst du, aber das niveau hast du scheinbar nich gefunden...

• Glückwunsch nach Magdeburg! :hi:
    Freue mich natürlich darüber das der THW verloren hat so bleibt der VfL auf Platz 6 (vielleicht ja sogar Platz 5 wenn Nordhorn auch gegen den SCM schwächeln sollte...) :baeh:

Zum Spiel des VfL in Wetzlar:

Also die Halle in Dutenhofen ist echt eine Zumutung. Sind ja schon durch die EHH an einiges gewohnt aber das übertrifft echt alles. Stimmung war echt super mit den 350 VfL Fans. Zu den Schiris sag ich besser nichts, weil ich es wohl nicht objektiv betrachten kann.
    Spiel war alles andere als hochklassig, aber es war aufjedenfall auf beiden Seiten sehr hoher Einsatz und eine große Kämpferische Leistung. Der Sieg geht aufjedenfall voll in Ordnung!

• Zitat

Original von Yoon
    (vielleicht ja sogar Platz 5 wenn Nordhorn auch gegen den SCM schwächeln sollte...) :baeh:

moment, moment, die haben wir schon geschlagen :D

who's next ???? 8)8)8)

• Zitat

Original von matz

moment, moment, die haben wir schon geschlagen :D

who's next ???? 8)8)8)

Verdammt hast recht da war doch was :D Nix für ungut hätte doch vorher mal nachschauen sollen :rolleyes:
    Gegen wen habt ihr denn noch mal das Nachholspiel ? gegen Wallau ?

• Zitat

Original von Yoon

Verdammt hast recht da war doch was :D Nix für ungut hätte doch vorher mal nachschauen sollen :rolleyes:
    Gegen wen habt ihr denn noch mal das Nachholspiel ? gegen Wallau ?

also soweit ich weiß, haben wir gar kein nachholspiel

unser restprogramm:

27 09.04. 20:00 Frisch Auf Göppingen - HSG Nordhorn _ : _
    28 16.04. 19:30 HSG Nordhorn - TSV GWD Minden _ : _
    29 27.04. 18:00 THW Kiel - HSG Nordhorn _ : _
    30 07.05. 20:30 HSG Nordhorn - SG Wallau-Massenheim _ : _
    31 11.05. 16:00 TuSEM Essen - HSG Nordhorn _ : _
    32 17.05. 20:00 VfL Pfullingen - HSG Nordhorn _ : _
    33 21.05. 19:30 HSG Nordhorn - VfL Gummersbach _ : _
    34 24.05. 18:00 ThSV Eisenach - HSG Nordhorn

• Zitat

Original von matz

also soweit ich weiß, haben wir gar kein nachholspiel

Hatte mich nur gewundert das Nordhorn immer ein Spiel weniger hatte als der VfL. Aber wenn ihr dann gegen Göppingen am Mittwoch spielt ist es ja wieder ausgeglichen. Finde diese Spieltagsverzerrungen manchmal echt nervig.

• Zitat

Original von Yoon
    Finde diese Spieltagsverzerrungen manchmal echt nervig.

Ja sind se auch, also mal nen Nachholspiel wäre ja in Ordnung, aber die Spielpläne sind sowas von durcheinander... :pillepalle:

Zitat

Original von Handballpro
    Aber da sehe ich doch mindestens noch eine Niederlage am 33 Spieltag für die HSG :)

Also ich seh da nur 8 HSG-Siege, komisch... :P

• Zitat

Original von Handballpro
    Aber da sehe ich doch mindestens noch eine Niederlage am 33 Spieltag für die HSG :)

Ich hoffe, dass es am 33. Spieltag um die Wurst geht, denn das würde ja heißen, dass der VfL in den nächsten Spielen weiterhin gut und vor allem Punkte holt.

Auf der anderen Seite fände ich es natürlich besser der VfL würde es vorher oder am 34. Spieltag holen, denn ein Auswärtsspiel in Nordhorn als "Entscheidungsspiel" ist nicht unbedingt ein Vorteil für den VfL.

Marc

• Ich kann mich da Matz nur anschliessen. Auch ich sehe da nur noch HSG - Siege. :baeh:

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Olaf
    TV Großwallstadt - SG Willstätt/Schutterwald 33-25 (16-15)

der TVG so gut wie raus aus dem Abstiegskampf

Ja, 23 Punkte reichen!

Allerdings: Was ist denn nun aus dem Gummersbacher Protest geworden? Mit 22 Punkten könnte es evtl. noch mal knapp werden für den TVG...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• gute Frage, da wird wohl noch ne Entscheidung fallen müssen - vor Saisonende, hoffe ich mal

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• willi: meinst du wirklich, die scm-fäns glauben noch an die meisterschaft???? das war doch - so glaub ich mal - satire...
    aber wenn es in essen dann noch hoffnungen auf den vize jivt, warum net, oder???

gruß utz