Lieblingsreiseziel?!

• Meins persönlich: Spanien egal wo, jetzt im Sommer fliege ich 2 Wochen nach Mallorca, bin echt mal gespannt wies da wird, um genau zu sein nach Cala Ratjada...war von euch schon jemand da? Wenn ja wie wars denn?

Lieben Gruss, Schlusi

LG
    Schlusi

• Letztes Jahr Mannschaftsfahrt zur Cala Ratjada, dieses Jahr wieder. Ganz nett, vor allem zum Party machen!

Als Erholungsurlaub kann ich die Costa Calma auf Fuerteventura empfehlen. Sehr ruhig - Entspannung pur!

Meine nächsten Reiseziele werde jedoch eher Irland und Schweden sein - sehr interessante und schöne Länder! Am besten mit dem Fahrrad - anstrengend aber schön!

Und irgendwann möchte ich eine Australien-Rundreise machen... da fehlt aber noch das entsprechende Kleingeld ;)

• Ganz klar: Malediven!
    So begeistert war ich noch von keinem Fleck auf der Erde...kann ich jedem nur empfehlen :)

• Ist aber bestimmt ganz schön mega teuer, oder? Ach was ich bin mir sogar ziemlich sicher...

LG
    Schlusi

• Zitat

Original von Schlusenbaby
    Meins persönlich: Spanien egal wo, jetzt im Sommer fliege ich 2 Wochen nach Mallorca, bin echt mal gespannt wies da wird, um genau zu sein nach Cala Ratjada...war von euch schon jemand da? Wenn ja wie wars denn?

Lieben Gruss, Schlusi

Ja, ich war vor zwei Jahren in Cala Ratjada. War richtig gut da, man konnte gut Party machen. Erholen kann man sich dort aber auch ziemlich gut.

Dieses Jahr geht es nach Alanya/Türkei.

• Ich fliege nächsten Monat nach Kreta.War noch nie da ,mal sehen wie es ist.

• Mein Traumziel werde ich bald erreichen, auch wenns für manche die in die Sonne fliegen vielleicht komish klingt, für mich gehts für ein WE nach London!
    Und im Somemr dann doch in die Wäre: Türkei

• Zitat

Original von Steffi
    Ich fliege nächsten Monat nach Kreta.War noch nie da ,mal sehen wie es ist.

Kreta ist soooo schön :) wohin genau gehts denn , wenn ich fragen darf ? :D

• Wir waren vor 2 Jahren in Mombassa/Kenia Nordküste. Absoluter Traumurlaub.
    Haben auch noch eine 2tages Safari in den Nationalpark Tsavo-Ost gemacht.

Nur zu empfehlen.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Hey, das ist gut dann kann ich mich ja richtig auf Cala Ratjada freuen, wenn von allem was dabei ist! Au ja, Afrika würd mich auch noch voll interessieren, ist bestimmt super schön da, auch wenn das Elend wahrscheinlich in vielen Vierteln ziemlich gross ist :(

Lieben Gruss, Schlusi

LG
    Schlusi

• mein absolutes traumziel ist ägypten..!
    sonne, strand, eine wunderbare unterwasserwelt und dann noch ne ganze menge kultur...!
    und die leute da unten sind super hilfsbereit...!

also ich kann das nur jedem empfehlen der sich erholen will und gleizeitig noch etwas kultur tanken will!

aber es gibt bestimmt noch ne menge anderer flecken auf der welt die sehr interessant sind..!

mich würde ja mal neuseeland reizen..!

• Zitat

Cala Ratjada...war von euch schon jemand da?

also ich war auch vor jahren schon mal da und es war sehr sehr geil dort. :D:D:D

mein lieblingsreiseziel ist aber immer noch TÜRKEI!!!!!!!!! da war ich schon drei mal und werd dort sicher noch öffter hinfahren.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Jenny

Kreta ist soooo schön :) wohin genau gehts denn , wenn ich fragen darf ? :D

Es geht nach Gouves,15km östlich von Iraklion.Im Nachtbarort macht zur selben Zeit ein Flensburger Urlaub.Mal sehen ob wir uns treffen und auf den Pokalsieg anstoßen können.Wo warst denn Du?

• Zitat

Original von Steffi

Es geht nach Gouves,15km östlich von Iraklion.Im Nachtbarort macht zur selben Zeit ein Flensburger Urlaub.Mal sehen ob wir uns treffen und auf den Pokalsieg anstoßen können.Wo warst denn Du?

puh ich werd mal versuchen raus zu kriegen wie der Ort hieß. Mein Urlaub dort ist schon einige Jahre her.

sadida, was findest du an der Türkei toll ? ich war da einmal und werd nie wieder hinfliegen , da einkaufen zu gehen ist doch die Hölle pur, überall wirst du angesprochen etc., also ich fand das sehr unangenehm , macht doch keinen Spass, wenn man dort nicht in der Lage ist ungestört durch die Gegend zu laufen. Ich glaub für eine normale Einkaufsstraße haben wir 3 stunden gebraucht, weil wir überall angehalten worden sind und angebaggert wird man dort auch bis zum letzten. Also ich möchte so eine Art von Urlaub nicht nochmal erleben.

• Offizieller Beitrag

Tja ein Lieblingsreiseziel lässt sich bei mir schlecht sagen, ich will eigentlich möglichst viele Fleckchen mal gesehen haben. Zwei Mal war ich allerdings schon auf Gran Canaria, die Kanaren an sich sind schon nicht schlecht aber auch mittlerweile so überbevölkert.

Rein interessehalber würde ich gern mal in die USA...

Andre

Handballecke.de Team

• Ich will unbedingt mal nach Island.
    Auch wenn ich sonst nie freiwillig irgendwo hingehe, wo es kalt ist, aber Island reizt mich schon seit Jahren.

• Also, mein Lieblingsreiseziel sind ganz klar die USA! Da hat man einfach alles: Berge, Strand, Einsamkeit, große Städte...einfach traumhaft! Außerdem habe ich den "American way of Life" in meinen Austauschjahr da echt lieben gelernt! :D
    Wo ich außerdem unbedingt nochmal hinwill ist Neuseeland, daß soll von der Landschaft superschön sein!