Handball Team

  • Editiert von Andre :


    So, da ich jetzt von Olaf als Teammanager eingesetzt wurde, sollten wir mal an den filigranen Teil gehen, damit wir wissen, wo es noch fehlt :)


    Ich brauche jetzt nochmal konkret die Information, wer a) mitspielen möchte b) auf welcher Position c) eventuell Angabe wie wahrscheinlich es ist, dass man kommt - damit wir planen können wo es noch Defizite gibt.


    Aus den bisherigen Diskussionen kann ich erstmal folgenden "Kader" zusammenstellen :) :


    Silversurfer (TW)
    Hereticus (TW)
    fabian (LA/RM)
    isi (KM)
    jump (KM)
    jhl (RL)
    Dany (RA)
    Olaf (RA)
    keksi (universell;))


    Änderungen, Ergänzungen, etc. bitte per PN oder Mail oder just here :)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich denke ich würde es mir hier zur Aufgabe machen, das ganze für die Nachwelt auf Fotos festzuhalten. Alternativ bin ich jedoch auch als Schiedsrichter oder Spieler einsetzbar :)

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Zitat

    Original von Andre
    Ich denke ich würde es mir hier zur Aufgabe machen, das ganze für die Nachwelt auf Fotos festzuhalten.


    Mhm das hatte ich mir auch überlegt :/: aber ich überlasse dir das Feld :)

  • Ich übernehme dann den Posten als Betreuer der Uni-Mannschaft :D , spielen darf ich sowieso nicht mehr...

  • handball? kann man das essen? :D wenn es fußball wäre, würde ich mich sofort bereit erklären, aber handball? nene...hab bisher höchstens in der schule gespielt...will euch ja nicht bloß stellen :D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Moin Moin :hi:
    Also wenn es sich zeitlich einrichten lässt, würde dem nichts im Wege stehen. Könnt ihr euch dann aussuchen ob im Tor oder als Schiedsrichter. Als Schiedsrichter gibt es mich aber nur im Gepann;)


    Zum Spielort: Na da bin ich doch glatt für eine Halle mit Gemeinschaftsdusche;)

  • ich habe soeben eine Mail von der Uni-Mannschaft bekommen, die ich mal hier reinkopiere. Finde die Idee nämlich sehr gut:


    Hallo Olaf,


    ich bin es schon wieder!


    Wir haben uns den ganzen Abend die Käpfe zerbrochen, wie wir das Spiel am besten gestallten.


    Folgende Idee!


    Wir haben uns gedacht, warum nur ein Spiel, warum nicht ein Benefiztournier? Neben Eurer Mannschaft und natürlich unserer, würden wir unseren Magdeburger Radiosender SAW zu dem Turnier einladen (denn die sind uns nach einer Aktion gestern Nachmittag etwas schuldig) und eine Mannschaft zusammenstellen, die ehemals im Männerbereich beim SCM in der Oberliega gespielt hat (evtl. auch mit Harry Jahns und Ingolf Wiegert als Ex-Nationalspieler). Wir versuchen eine Größtmögliche Halle zu organisieren, ich weiß ja nicht, wen Ihr zur Organisation zur Verfügung habt.


    Wenn die Aktion so groß aufgezogen werden kann, können wir alle davon profitieren, Ihr würdet auch andere Mannschaften kennenlehren und wir würden mit den Eintrittsgeldern eine tolle Fete und unsere Mannschaftskasse aufbessern können.


    Was haltet Ihr davon? Es wir bestimmt (kann ich schon fast versprechen) im Fernsehen bei MDF1 und in der Volksstimme erscheinen, im Radio natürlich auch!


    Könnten noch Steffen Stiebler (SCM Abwehrchef) als Star Schiri organisieren!

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich könnte mich noch als (Ersatz-)Goalie anbieten.
    Mehr als Bezirksliganiveau bin ich zwar nicht gewohnt, aber immerhin hab ich ein paar Jahre Erfahrung mit der Kiste vorzuweisen (vorzugsweise mit der KöPi-Kiste) ;)
    Notfalls kann ich auch auf Linksaußen spielen, aber nur, wenn es sich nicht verhindern lässt.


    Kommt aber ganz darauf an, wann es stattfindet und ob es sich an dem Termin einrichten lässt.

  • ich habe jetzt einfach mal den 5. Juli vorgeschlagen.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Nunja, bei der hochklassigen Besetzung, denke ich dass wir Schmiddy als Regionalligaschiedsrichter den Vorrang lassen :) Dann stelle ich mich lieber in den organisatorischen Bereich zurück.


    Trikots für das Handballecke-Team besorge ich dann, die können die Spieler dann natürlich behalten.

    Andre


    Handballecke.de Team


  • das wäre doch ma ne gute werbung für die handballecke ;)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Olaf
    ich habe jetzt einfach mal den 5. Juli vorgeschlagen.


    Auf diesen Termin hab ich jetzt erstmal meine Gespräche mit unserem Sportverein ausgerichtet...


    P.S. in unserer Halle ist glaub ich Platz für 250 Zuschauer...

  • die Mädels versuchen gerade, die altehrwürdige HGH in Magdeburg zu bekommen, kostenlos, versteht sich.


    Dann wäre genug Platz, um aus diesem kleinen Spaß einen richtig großen Event machen zu können ;-)


    Think Big, sagte erst neulich jemand zu mir...;-)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • könnte auch bezirks niveau geben auf la un ra, aber magdeburg is bissi zu weit ;) naja und mich würd sicher eh keiner spielen sehen wollen ;)

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • darum gehts doch gar nicht, ob einer gut spielt oder nicht, was zählt ist der spaßfaktor. Und ob unser Team nun gegen die UniMannschaft besteht oder nicht, ob wir uns gegen Radio SAW blamieren oder gegen das Handball-World-Allstar-Team untergehen...hauptsache es wird ein unvergessener Tag mit anschließendem gelungenen Grillabend.


    Über die A9/A14 könntest Du Magdeburg doch recht gut erreichen, oder?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich könnte den PR-Manager machen, mich mit der Pressemeute auseinander setzen ;) Da hab ich halbwegs Erfahrung.

  • hmmm...also ne überlegung wäre es auf alle fälle wert...müsste halt noch wissen wann, wies mit übernachtung etc. aussieht, also das gnaze organisatorische

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • Zitat

    Original von b0bby
    hmmm...also ne überlegung wäre es auf alle fälle wert...müsste halt noch wissen wann, wies mit übernachtung etc. aussieht, also das gnaze organisatorische


    Darum wird sich gekümmert, wenn Spielort und -datum klar sind...

  • datum wäre halt ma sehr wichtig :)

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

Anzeige