• P!NK am 19.12. in der Stuttgarter Schleyerhalle war übrigens großartig! Ich würde es jederzeit wieder tun.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • The next one ....


    The Busters am 13.02. im Karlstorbahnhof in Heidelberg und Rock am Ring vom 04. - 06. Juni 2010!

  • War am Samstag bei Manowar in Offenbach. Nach den beiden Vorbands musste die Halle geräumt werden. Angeblich könnte wegen eines technischen Defekts ein Brand entstehen. Nach 50 Minuten im Tshirt bei -3°C durften wir wieder rein. Hat sich dann herausgestellt, dass es eine Bombendrohung gab. Wie auch schon beim Konzert in Fürth.
    Anschließend war es aber dennoch ein Hammerkonzert. Die Lautstärke übertraf wirklich alles, was ich bisher erlebt habe...

  • 09.04.10: Saga - Hubertushalle, Menden,


    08.05.10: Transatlantic - Live Music Hall, Köln.

    This signature is under construction...

  • Zitat

    Original von OsloStar
    heute bakkushan in weinheim! rock n´ roll!


    Es lebe das Cafe Central!!! :head:

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Heute Avenue Q, war herzerfrischend lustig, wirklich empfehlenswert! (im Gegensatz zum Alternativprogramm anderswo) :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • 18.11. (ich korrigiere) Georg Schramm, auch wenn das eigentlich nicht unter der Kategorie "Konzert" läuft.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Felix0711
    18.12. Georg Schramm, auch wenn das eigentlich nicht unter der Kategorie "Konzert" läuft.


    Du Glücklicher, Karten zu bekommen mit zumutbarer Anfahrt war mir bisher nicht vergönnt.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • 11.September Wise Guys


    und auch wenn das kaum ein Konzert ist, am 15. August haben wir Karten für das Supertalent Casting - mal schauen, was für Freaks sich da so auf der Bühne präsentieren ;)

  • 2. August Bayreuther Festspiele, "Meistersinger von Nürnberg" :)

Anzeige