Merk pfeift Champions-League Finale

• Offizieller Beitrag

Habe gerade gelesen, dass Markus Merk für das Champions-League Finale als Schiedsrichter eingesetzt wird. In Deutschland scheint man ihm ja doch relativ kritisch gegenüberzustehen, man denke nur neulich an die Aussagen von Friedhelm Funkel oder das Theater nach BVB-Bayern wegen dem Elfmeter.

Haltet ihr diese Ansetzung für gerechtfertigt?

• also ich find das total super dass der merk pfeift :ball: ich finde er ist ein super schiedsrichter:bigok: die die an ihm rumnörgln solln es doch erst mal besser machen den immer wenn sie ein spiel verlieren etc. wird dem schiri die ganze schuld gegeben!

Hens4ever

• Mich freut es auch für Merk das er das Champions League Finale pfeift.

#Zusammen1Ziel

• Ich finde Merk auch nicht schlecht, jeder Schiri macht Fehler. Seine Nominierung ist wirklich klasse.

Das einzige was mich an ihm stört: seine Stimme ;)

Gruß Jan

• Ich als alter BVB Fan finds echt gut,das Merk so eine
    Ehre zukommt dieses Spiel zu pfeifen.
    Das zeigt,das er international zur allerersten Wahl
    gehört ;)

Also denn alles gute Markus und wenigstens ein
    deutscher im CL Endspiel

Wenn schon Bayern und der BVB zu blöd dazu sind

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• ich bin der meinung der markus merk ist der beste deutsche schiri und pfeifft völlig zu recht das finale.

• HeidivondrAlm
    ja denn find ich auch cool den colina der lustige italener hat ja auch das wm endspiel gepfiffen!er hat ja die glatze weil er so ne wechselstofferkarnkung hat oder so ähnlich...

Hens4ever

• Ich finde es auch gut das Merk das finalepfeift, so ist

wennigstens ein deutscher vertreter auf dem Feld. :hi:

kleiner bruder von kent-harry :bier:

Franzen Handball-Gott

• Merk überzeugte!

Also ich fand, dass Merk das Champions-League-Finale wirklich gut im Griff hatte und (fast) keine Fehlentscheidungen traf! Bis auf Kleinigkeiten, wie das er manchmal Spieler mit dem gelben Karton hätte bestrafen müssen.

Deutschlands Bester:
     [Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/news/fussball/em/hintergrund-texte/fotos/schiri_merk.jpg]

• also meiner meinung nach hat der merk das gestern echt klasse gemacht:Hail: er hat echt keine großen fehler geamcht oder so.......

Hens4ever

• Also ic hmuss sagen ich habe großen Respekt vor Markus Merk. Er ist extra am Donnerstag morgen aus Manschester abgeflogen, damit er das Abschiedsspiel von Krassimir Balakov pfeifen kann und dass nach so einem wichtigen Spiel. :respekt:

• Ich fand die Leistung von Herrn Dr. Markus Merk auch in Ordnung. Er hat das Spiel zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle gehabt.

#Zusammen1Ziel

• also markus merk hat bewiesen, das er die richtige nominierung für das finale war.

• Find ich auch, da geb ich Herrn Krug auch recht, dass in Deutschland die Schiedsrichter immer negativer beurteilt werden wie sie eigentlich sind !

Anzeige