Champions League Finale

• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/testverzeichnis/allgemein/championsleague/69.jpg]
    Milans Schewtschenko und Juves Buffon (v.l.)

Heute um 20:45 Uhr findet das Champions League Finale 2003 im Old Trafford Stadion von Manchester statt. Die Liveübertragung beginnt bei RTL um 20:15 Uhr.

Juventus Turin und der AC Mailand haben heute die Chance den begehrten Pokal zum dritten Mal (Juve) und zum sechsten Mal (Milan) zu holen.

Mein Endspieltipp lautet:

Milan - Juve 2:1

#Zusammen1Ziel

• Ich denke das sich Juventus verdient den begehrten Pokal holen wird! Milan ist mit viel Glück weitergekommen (2. Gruppenphase 4x 1:0-sieg...).

Also mein Tipp:

AC Milan 1:3 Juventus Turin

0:1 Del Piero, 1:1 Inzaghi, 1:2 Trezeguet, 1:3 Del Piero

Wird Juve zum Titel schießen

[Blockierte Grafik: http://www.juventus.it/images/profili/delpiero2002.jpg]

Alessandro Del Piero

• Mein Tip ist das Juve 2:1 gewinnt. :hi:

kleiner bruder von kent-harry :bier:

Franzen Handball-Gott

• Ich denke mal das Inzaghi Milan zum Titelgewinn schießt!Juve wird den Ausfall von Pavel Nedved nicht kompensieren können.

AC Milan 2:0 Juventus Turin

• Zitat

Original von Bjoern
    Juve wird den Ausfall von Pavel Nedved nicht kompensieren können .

Sicherlich ist/ war Nedeved garant für das Erreichen des Finals, dennoch denke ich das Juventus mit Camoranesi einen guten Ersatz hat. :)

Wahrscheinlicher Ersatz für Pavel Nedved

[Blockierte Grafik: http://www.juventus.it/images/profili/camoranesi2002.jpg]

Mauro Camaronesi

• Zitat

Original von Fiestadancer

Sicherlich ist/ war Nedeved garant für das Erreichen des Finals, dennoch denke ich das Juventus [B]mit Camoranesi einen guten Ersatz hat.

Guter Ersatz:ja
    Gleichwertiger Ersatz:nein
    :D

• Zitat

Original von Bjoern
    Guter Ersatz:ja
    Gleichwertiger Ersatz:nein
    :D

:D:D
    naja mal gucken. wenn er das entscheidene tor macht, sprechen wir uns wieder :D

• Also, ich tipp au mal, dass Juve gewinnt!!! :klatschen: Sind scho 'ne klasse Truppe, allerdings weiß ich au net sooo genau, wie gut der AC Mailand spielt! :nein: Naja, drück eben Juve die Daumen!!! :D

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• ich glaub auch mal das juve gewinnt aber es wird sicher ein suuuuuuuper spannendes italienische sduel das man auf keinen fall verpassen sollte...

Hens4ever

• Zitat

:D:D
    naja mal gucken. wenn er das entscheidene tor macht, sprechen wir uns wieder :D

ich freue mich dann jetzt schon mal aufs wieder sprechen:D:D:D

• Milan holt übrigens mit 3:2 nach Elfmeterschießen den Cup.

• Da kann man Milan wohl nur zum Gewinn des Champions League Titels gratulieren. Hatte also ja meinen Tipp richtig. :)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Bjoern
    ich freue mich dann jetzt schon mal aufs wieder sprechen:D:D:D

ups :nein:
    Naja hätte ich auf gar keinen fall erwartet. Milan wurde aber wirklich verdient Sieger, sie waren in diesem Spiel einfach besser :rolleyes:

Camoranesi ganz schwach! und wurde zurecht ausgewechselt. Habe mir das Spiel aufgenommen und heute morgen gleich angeguckt ;)

• Zitat

ups :nein:
    Naja hätte ich auf gar keinen fall erwartet. Milan wurde aber wirklich verdient Sieger, sie waren in diesem Spiel einfach besser :rolleyes:

Camoranesi ganz schwach! und wurde zurecht ausgewechselt. Habe mir das Spiel aufgenommen und heute morgen gleich angeguckt ;)

habe Camoranesi kaum gesehen,er schaffte es immer wieder gut sich vorm Ball zu verstecken:D
    Ganz stark auf Milan Seite war für mich Shevchenko.wie der sich immer wieder im zweikampf durchsetzte und Lücken riss echt beeindruckend.

• also ich finde dass mailand es echt verdient hat auch wen man das im vornherien vieleicht nicht erwartet hätte!aber wenn man sich den spielverlauf anschaut dann war mailand doch die bessere und engagiertere mannschaft!allerdings is juve auch selbst schuld denn so schlecht wie diese 3 elfer geschossen wurden:lol:

Hens4ever

Anzeige