Die neuen Mannschaftsfotos !

• Auch noch einmal für dich, das ist eine Vorab - version ..und das Original sieht wesentlich freundlicher aus !

• Zitat

Original von Olaf
    Jenny, mit dem Satz "Du kommst aus Flensburg" solltest Du zurückhaltender sein, denn bald wird man das auch zu Dir sagen ;)

Psssttttt :D
    Außerdem bin ich ja trotzdem Fan der richtigen Mannschaft hier im Norden :P

• Zitat

Original von Jenny
    Auch noch einmal für dich, das ist eine Vorab - version ..und das Original sieht wesentlich freundlicher aus !

Ja aber da wir hier das Original noch nicht haben, is unsers trotzdem schöner ;):D:D
    Auch egal jetzt...
    wann sieht man denn mal die Fotos von den anderen Vereinen?? ?(

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Jenny
    Auch noch einmal für dich, das ist eine Vorab - version ..und das Original sieht wesentlich freundlicher aus !

Aber Jenny, hab dir doch schonmal gesagt, das unser "Theater-Foto" noch folgt ;) ... Kultur ala Gladiators :lol::lol:

• Dann, wenn sie fertig sind ;)

In Nordhorn ist nächste Woche Montag Trainingsbeginn, ich denke, dann könnte man im Lauf der Woche evt. mit einem Foto rechnen.

• Offizieller Beitrag

Das ist aber sicher auch eine Vorabversion, oder OsloStar ? Diese Licht- und Schattenspiele sehen nämlich nicht wie ein professionelles Mannschaftsfoto aus ;)

Ist das im Technikmuseum Speyer fotografiert?

• Zitat

Original von Andre
    Das ist aber sicher auch eine Vorabversion, oder OsloStar ? Diese Licht- und Schattenspiele sehen nämlich nicht wie ein professionelles Mannschaftsfoto aus ;)

Du sagst es Andre ....die einen stehen im schatten , dem anderen blendet die Sonne voll ins Gesicht, nicht sehr geschickt !

Ein Foto von unseren Neuzugängen haben wir auch

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0477.jpg]

• Erstes Provisorisches Bild von den neuen VfL- Spielern beim ersten Training aufgenommen.

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/news/upload/Traing-01_550.jpg]

[ Der Trainer mit den Neuen - Hintere Reihe v.l.n.r.: Frank von Behren, Mark Dragunski, Sead Hasanefendic, Cedric Burdet, Steinar Ege. Vorne v.l.n.r.: Micheal Spatz und Alexander Mierzwa ]

• Zitat

Original von Andre

Ist das im Technikmuseum Speyer fotografiert?

Leider waren wir eine 1/2 Stunde zu spät dran, so das die Sonne richtig beschissen stand. Ich bekomem die Bilder von den Profiphotographen aber erst noch. Die Bilder habe ich mit meiner Casio Z3 gemacht, und die ist ja net schlecht.

Aber glaube kaum, das die bessere haben. Werden aber noch ein anderes machen. Seit froh, das ich euch Spielerportrais erspare .......

• @ Oslostar:Sag mal bin ich denn blöd???!!!!
    Du hast gesagt, die Maschine kommt Freitag an. Jedoch wurde die Air France Concorde erst gestern transportiert und ist heute morgen um 6.00 Uhr angekommen. Ich war nämlich gestern vor Ort, bevor sie dann Richtung Walldorfer Kreuz auf die Autobahn gefahren ist. Wie geht denn das? Oder habt ihr doch nicht mehr auf das Flugzeug warten wollen?
    Hat auf jeden Fall Spass gemacht zu zuschauen wie dieses Monstrum da um die Ampelmasten manövriert wurde. :)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    @ Oslostar:Sag mal bin ich denn blöd???!!!!
    Du hast gesagt, die Maschine kommt Freitag an. Jedoch wurde die Air France Concorde erst gestern transportiert und ist heute morgen um 6.00 Uhr angekommen. Ich war nämlich gestern vor Ort, bevor sie dann Richtung Walldorfer Kreuz auf die Autobahn gefahren ist. Wie geht denn das? Oder habt ihr doch nicht mehr auf das Flugzeug warten wollen?
    Hat auf jeden Fall Spass gemacht zu zuschauen wie dieses Monstrum da um die Ampelmasten manövriert wurde. :)

Wieso, dass Bild ist doch vor der Tupolew gemacht worden. Das ist auch ein Überschallflugzeug.

• Zitat

Original von WallauWieland

Wieso, dass Bild ist doch vor der Tupolew gemacht worden. Das ist auch ein Überschallflugzeug.

Er sprach aber eindeutig von einer Air France Concord. ;)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Leider waren wir eine 1/2 Stunde zu spät dran, so das die Sonne richtig beschissen stand. Ich bekomem die Bilder von den Profiphotographen aber erst noch. Die Bilder habe ich mit meiner Casio Z3 gemacht, und die ist ja net schlecht.

Aber glaube kaum, das die bessere haben. Werden aber noch ein anderes machen. Seit froh, das ich euch Spielerportrais erspare .......

Achso... naja ein Zeichen dafür, dass aufgehende Sonne besser ist als untergehende - beim fotografieren :) Aber ist eine schöne Location finde ich. Ich hatte mich verschrieben, ich meinte natürlich Museum Sinsheim.