Handballtorwart !

  • Hehe ... lustige Sache :D
    Besser fände ich das Teil, wenn man net selber bestimmt wann der Ball aufs Tor kommt ... :)

  • @ franky: dann hätte ich gar keine chance mehr ! ich glaube beim xxx-ten versuch habe ich mal 7 gehalten... :/:
    die einfachsten spiele machen doch am meisten spass. aber irgendwie habe ich das dumpfe gefuehl das man gar nicht alle 10 halten kann :nein:
    gruss aus dem wilden süden
    mike

    "I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

  • irgendwie macht das süchtig....... :D

    °I can accept failure. Everyone failes at something, but I can't accept not trying...° Michael Jordan

  • da hab ich nochmal die bestätigung bekommen:
    ich bin ne niete im tor!!

    [FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

  • Isch des geil :lol:


    Also wenn ich so im Spiel halten würde wie bei dem Spiel, dann bleib ich lieber Feldspieler... :lol: Mit mir würde man kein Spiel gewinnen :nein::lol:

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

  • Is ja mal voll krass! Der erste Versuch war derb. beim 2ten hab ich 6se gehalten...

  • Ich glaub ich sollte ins Tor wechseln!! *g*

    -Linkshänderpower!-

  • Das Spiel ist net schlecht. Ist mal was für Zeiten wo man langeweile hat, wenn man sie denn hat.

    #Zusammen1Ziel

  • zum glück bin ich feldspieler und kein torwart. dafür hab ich kein talent :D

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

Anzeige