Was macht ihr Samstag Abend ?

• Na ja, im Grunde kann man das ja nicht so genau sagen. Wenn wir sonntags spielen dann gehe ich meist nicht wirklich doll feiern. Meist gehen wir dann Billiard spielen oder sowas in der Art. Manchmal setzten wir uns zusammen und dann wird nur gequatscht und was getrunken. Ansonsten eher Privatpartys und sowas. Disco muss ich nicht immer haben! Aber gefeiert wird eigentlich oft. Zu mal wir immer einen Grund haben zu feiern und wenn wir nur einen weiteren Samstag abend begiessen!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• jepp jetz sind endlich ferien. :] die erste party ist gleich morgen angesagt: weihnachtsfeier bei uns vom handball und gleichzeitig noch in den geburtstag von einem aus unserer mannschaft reinfeiern. :)

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Letzte Woche war Wallau,aund am Samstag gehts nach
    Großwallstadt :lol: ;)
    So sehen die Samstage gerade aus ?( :baeh:

Ist auch anstrengend so weite Fahrten im Bus :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Am kommenden Samstag bin ich in der Kölnarena! Ich freu mich schon drauf.

Gruß Jan

• hi

Also Ferien sind schon geil. Jeden Tag ne Party. Voll fett :D
    Samstag am frühen Abend oder eben wenn die spielen, guck ich mir Achim/Baden aus der 2.Bundesliga an. Die Halle liegt ja nur 7km von mir.
    Auch wenn die noch letzter sind, absteigen werden sie diese Saison nicht. Da bin ich fest von überzeugt. :D
    Naja mal schauen.

jo bis dann

• NA wat is klar, bloß wo??? Die Tassen hoch

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.