Nordhorn gewinnt Dessauer Turnier

• Die HSG Nordhorn hat die 5. Auflage des Internationalen Handballturniers in Dessau gewonnen. Im Finale bezwang Nordhorn den Bundesliga-Rivalen ThSV Eisenach deutlich mit 19:11 (9:7). Im kleinen Finale behielt der vom Eisenacher Rainer Osmann trainierte Vorjahressieger Österreich ohne siene in der Bundesliga spielenden Akteure mit 16:11 (8:5) gegen SKA Minsk die Oberhand.
    Platz 5 ging an den Dessauer HV nach dem 16:14 (12:12, 3:5)-Sieg im Siebenmeterwerfen gegen den EHV Aue.

Quelle: ZDF Text Seite 212

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    Die HSG Nordhorn hat die 5. Auflage des Internationalen Handballturniers in Dessau gewonnen. Im Finale bezwang Nordhorn den Bundesliga-Rivalen ThSV Eisenach deutlich mit 19:11 (9:7).

Also im Gegensatz zu einem 29:40 ist das nicht so klar :)
    War aber abzusehen ....

• ich weiss ja nicht wer da alles gespielt hat, aber ich glaub andersson ist schon wieder zurück nach schweden und ich weiss nicht wer auch schon früher gefahren is... aber mal sehen... trotzdem ganz nett...*g*

HSG NORDHORN

• Nein die Spiele waren nicht 60 Minunten lang.
    Ich glaube es wurde 2x 15 Minunten gespielt. Da alle Spiele an einem Tag waren. Also Vorrunde und dann Halbfinale, Finale, Spiel um den 3. Platz oder so.

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Trotzdem Klasse das wir dieses nette kleine Turnier gewonnen haben. Freut mich riesig für die Mannschaft.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Mich freut es auch das die HSG das Turnier in Dessau gewinnen konnte. Es ist für die Mannschaft sehr wichtig gewesen dieses Turnier zu gewinnen.

#Zusammen1Ziel

• Und schliesslich gab es ja noch nen netten Batzen für die Mannschaftskasse.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

Anzeige