• Das liegt wohl weniger an der Mannschaft des SCM, als vielmehr an diesen unsäglichen Hallensprecher, der durch sein penetranten Namensgeschrei das zusehen am TV echt unerträglich macht. :pillepalle:

• Zitat

Original von Elchjaeger

Das liegt wohl weniger an der Mannschaft des SCM, als vielmehr an diesen unsäglichen Hallensprecher, der durch sein penetranten Namensgeschrei das zusehen am TV echt unerträglich macht. :pillepalle:

?( ?( ?(

• Der Magdeburger Hallensprecher gehört zu den Besten der Liga!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Muss auch mal hier die Iniative für den SCM ergreifen:

- mir der sympathischste Verein nach dem TUSEM!!!
    - geniale Halle, geniale Stimmung, genialer Hallensprecher, alles genial eigentlich. :D
    - verpasse kein TV-Spiel aus der Bördelandhalle
    - habe vor vielleicht nächste Saison oder so mal ein Spiel in Magdeburg zu besuchen. :D

• summer, kann dir das nur empfehle. ich war beim spiel gegen barcelona da, war echt ein geiles erlebnis

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• War am Dienstag erstmal auf der Magdeburg Tourist Seite dachte man könne da vielleicht irgendwas pauschal buchen, gibt`s aber wohl nicht. :rolleyes:
    Aber aus m Ruhrgebiet ist ja auch eine Tagestour nach Magdeburg drin.

• auch wenn es jetzt kurzfristig ot wird: jep, mit dem ICE bist Du in 4 Stunden in MD. bei einem Spiel um 15.00 Uhr kein Problem.

• Jetzt haben wir hier ein reines Thema nur mit dem SCM, wäre vielleicht doch mal ganz nett, wenn man in regelmäßigen Abständen immer einen Thread zu einem Verein aufmacht und dann seinen Senf dazugeben kann (Eindrücke, Vorurteile, etc) :D

• gute idee...

• was mich übrigens an einigen SCM-Fans nervt: ständig hört man, dass die bösen Wessies die armen SCMler nicht möge würden, sei es ein Uwe Semrau, der konsequent gegen den SCM kommentieren würde oder die auswärtigen Fans, die generell was gegen de Osten hätten.

Auch Markus Götz wird jetzt wieder vorgeworfen, er als Westler hätte gegen den SCM kommentiert. Sowas finde ich wirklich ätzend, weil es nach meinem Empfinden nicht den Tatsachen entspricht

• Einige (nur) musst du aber dick unterstreichen.

Die Halle war ja in den letzten Spielen wirklich immer rappelvoll. Die Zuschauer wollen wohl zeigen das ein Ausbau wirklich Sinn macht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

• Zitat

Original von Olaf
    was mich übrigens an einigen SCM-Fans nervt: ständig hört man, dass die bösen Wessies die armen SCMler nicht möge würden, sei es ein Uwe Semrau, der konsequent gegen den SCM kommentieren würde oder die auswärtigen Fans, die generell was gegen de Osten hätten.

Auch Markus Götz wird jetzt wieder vorgeworfen, er als Westler hätte gegen den SCM kommentiert. Sowas finde ich wirklich ätzend, weil es nach meinem Empfinden nicht den Tatsachen entspricht

Habe ich auch im SCM-Forum gesehen. Gerade im Spiel gegen Flensdorf kamen nun wirklich soviele lobende Worte für den SCM über Götzens Lippen. Aber wenn man sich benachteiligt fühlen will... Hoffe aber auch, dass das nur einige SCM-Fans betrifft.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Olaf; diese ewige Heuchelei, daß das deutsche Fernsehen generell anti SCM eingestellt sei, kotzt mich genauso an. Die Sprüche bei uns im Forum finde ich peinlich. Diese Leute schauen scheinbar nur RTL, SAT1, RTL2 u.s.w., d.h. sie haben das (mit)Denken verlernt. Was mich wundert ist, daß noch niemand den Spruch vom SCM-Spiel in Kiel 1995(?) zitiert hat, als der Reporter sich erregte, daß Schiries ( Karras und ? aus Frankfurt/Oder) aus der SBZ ein SCM-Spiel pfeiffen dürften.
    Phunky; ich habe nicht den Endruck, es seien nur einige.

• Habe ich auch im SCM-Forum gesehen. Gerade im Spiel gegen Flensdorf kamen nun wirklich soviele lobende Worte für den SCM über Götzens Lippen. Aber wenn man sich benachteiligt fühlen will... Hoffe aber auch, dass das nur einige SCM-Fans betrifft.[/quote]

Flensdorf Haa, Haa,Haa :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :rolleyes: :rolleyes: :nein:

• Hmmm.... also was da im Magdeburger Forum steht kann man eigentlich nur Paranoia nennen. Man wartet wohl förmlich auf einen "falschen" Kommentar des Reporters. Und der satz "Man will wohl keinen erfolgreichen Ossis" schießt übers Ziel hinaus.
    Freunde, was soll das denn?
    Ich wohne im tiefsten Westen, und halte dem SCM beide Daumen für die Meisterschaft (sorry SGF/H-Fans)
    so long

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Also einige bei uns im Forum übetreiben es wirklich! :rolleyes: Find sowas schwachsinnig...aber naja man kanns halt nicht ändern.

Finn
    Ich find ja deine Signatur am besten :lol: :lol: :lol: :D :D :D

MfG
    Marie

Ich auch ;) ;) ;) ;) :D :D

• Finn: Muss eigentlich so ein riesiges Bild in der Signatur sein? Das zieht die Threads doch ganz schön auseinander.

Ich denke man sieht hier schon sehr deutlich, dass nicht alle SCM-Fans so sind. Das sind einige wenige die sich darüber aufregen und dann einige andere mitziehen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Olaf
    was mich übrigens an einigen SCM-Fans nervt: ständig hört man, dass die bösen Wessies die armen SCMler nicht möge würden, sei es ein Uwe Semrau, der konsequent gegen den SCM kommentieren würde oder die auswärtigen Fans, die generell was gegen de Osten hätten.

Na, das grenzt ja schon an Verfolgungswahn... :pillepalle:

Aber sowas gibt´s auch anderswo: In Göppingen hält sich seit zwanzig
    Jahren (die Klempel-Affäre) bis heute hartnäckig der Irrglaube, DHB im
    allgemeinen und Schieri´s im besonderen hätten den Frisch Auf auf´m
    Kieker... :nein:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!