EDIT!!!! Welche Handball-Verbände sind hier vertreten?

• Man könnte ihm ja eine Email schreiben und ihn fragen, ob er dieses Spiel hier noch auflösen möchte (wenn sie denn noch gültig ist).

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• SWHV - LV Pfalz

Mal sehen was da jetzt raus kommt, könnt ja jetzt noch meine Gastverbände angeben, (Verbände bei denen ich öfters zu Gast bin) da käm er dann ins schleudern

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• ich stamm aus dem HVS (Handballverband Saar), bin jetzt aber im HVSH (Schleswig-Holstein) ;)

• Die Abkürzungen sind nicht exklusiv, Theo. Ich zitiere mich mal selbst:

• SWHV -> HHV -> Bezirk Odenwald/Spessart (stärkster Bezirk in der Umgebung :p)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Wär ja gern im fränkischen Handballverband (FHV) ,doch leider is Franken ka eigenes Bundesland !Daher natürlich BHV ,is auch okay!!!
    Hier wird einfach nur geiler HAndball gespielt,im gegensatz zu den rüden bolzern aus norden,da spielt eh halb skandinavien!!!! :rolleyes:

www.esv-fluegelrad-handball.de

• Ich spiel im WHV ( Westdeutscher Handball Verband )

genauer im HBKL ( Handball Kreis Lippe )

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• @ bhv talent,
    ich weis es zwar, aber zu deiner Kenntnis : auch im Norden gibt es einen Landesverband mit dem Kürzel BHV und auch wir sind der BHV.

• HHV - Hessischer Handball Verband!! :D

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält :jump: