Neuordnung der A-Kader Schiedsrichter

  • so, ich habe den rest des Tages damit verbracht, eine Organisation für den Sternmarsch nach Dortmund zu machen.


    Mit der Deutschen Bahn konnte ich eine Vereinbarung treffen, dass jeder, der am Samstag ein gelbes Post-Päckchen mit der Aufschrift: "Ich liebe Handball" mit zum Bahnhof bringt, umsonst die Regionalzüge nutzen darf. Wer weiter als 350 km von Dortmund weg wohnt, darf auch einen Intercity nutzen, muss allerdings den Zuschlag zahlen. Sorry, mehr war nicht drin.


    Treffpunkt ist Dortmund-Hauptbahnhof, logo. Von dort geht es dann zu Fuß bis zur Strobelallee zum DHB-Hauptquartier.


    Am Treffpunkt erfolgt die Ausgabe von Fahnen (werde derzeit noch genäht, Aufschrift: PRO Dang/Zacharias), mehrere Transparente (eines zeigt eine Karrikatur von Methe/Methe und soll andeuten, dass die fröhlich ihre neuen Partner wechseln können, ohne dass es auffällt) sowie sehr viele Pfeifen (gestiftet von der Firma Bröse Sportutensilien, nochmal Danke dafür, Herr Krämer).


    Bis morgen wird eine Internetseite online sein, auf der alle Details veröffentlicht werden. (http://www.ProDAZA.de)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    Mit der Deutschen Bahn konnte ich eine Vereinbarung treffen, dass jeder, der am Samstag ein gelbes Post-Päckchen mit der Aufschrift: "Ich liebe Handball" mit zum Bahnhof bringt, umsonst die Regionalzüge nutzen darf. Wer weiter als 350 km von Dortmund weg wohnt, darf auch einen Intercity nutzen, muss allerdings den Zuschlag zahlen. Sorry, mehr war nicht drin.


    So ein Mist und ich muss am Samstag pfeifen, und ich weiss noch nicht mal mit wem... :wall: :wall:


    :hi:

  • Wieso, das ist doch klar, Berndo. Dein Pfeifenpartner ist der, mit dem Du am wenigsten rechnet, also... (den Satz kannst Du selbst ergänzen)

  • Nee echt??? ?( Wenn der kommt, dann fahr ich doch lieber zum Pfeif-Konzert nach Dortmund... Mann, der DHB wird schon sehen, was er von dieser Schnapsidee hat. Das zieht Kreise bis in die untersten Ligen
    :devil:


    Prost :bier:

  • Wenigstens kriegen Lemme/Ullrich dann jeweils einen Partner an die Seite, die Tore zählen können! Dann wird es hoffentlich nicht mehr passieren, dass uns Tore "geklaut" werden!!! :lol: :baeh::thefinger: :klatschen:

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Na Ines ob das bei Frank Lemme was wird,der Jüngste ist Bernd Andler ja auch nicht mehr.Ob der das mit dem zählen noch so hinkriegt. ;)

  • Zitat

    Original von berndo
    Schiedsrichter können nicht zählen. Deshalb machen sie ja Striche :P


    Na, selbst das haben sie ganze 2x in dieser Saison nicht geschafft bei Spielen von uns!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • weil man Striche ja auch irgendwann mal zusammenzählen muss...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Müssen die "Jungs" dann beim dritten Mal auf den Strich gehen, oder was sieht der Strafenkatalog vor ?(

  • hab auch noch keine bestätigung bekommen, sonst wäre das auch alles längst online...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Steffi
    Na Ines ob das bei Frank Lemme was wird,der Jüngste ist Bernd Andler ja auch nicht mehr.Ob der das mit dem zählen noch so hinkriegt. ;)


    Mit dem Alter hat Steffi wohl recht.
    Wir werden das wohl so machen, dass Frank die erste Halbzeit zählt, und ich die zweite.
    Wir brauchen dann nur noch jemand - ich dachte da an Steffi - der die beiden Halbzeiten zusammenzählt, und dem wir dann den Fehler in die Schuhe schieben können.:P

  • Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, daß Steffi nur bis drei zählen kann. Aber wenn sie geschickt in der Einteilung ihrer mathematischen Kräfte ist, kann sie möglicherweise dreimal bis drei zählen, also im Ganzen bis neun. Diese Power-Steffi reicht zum Zählen der Stralsunder Auswärtstore womöglich völlig aus...

  • Danke das du mir so viel zutraust,aber war ja klar das kann nur ´von dir kommen. :pillepalle:
    Ich kann nämlich nur bis 2 zählen :D

  • Dann sollte Steffi wohl doch besser nur die beiden Halbzeiten zählen, das war ja auch, so wie ich es äh verstanden habe, Bernys Vorschlag...




    Nimm 2 - eine Werbebotschaft, die auch Marmeladenmarzipanschweinchen noch erreicht.

  • Peter Rauchfuß hat reagiert:


    "Der Präsident der IHF Hassan Moustapha hat dieses Experiment kurzfristig aufgrund des Drucks der deutschen A-Kader-Schiedsrichter, besonders aufgrund der Mahnwache vor der DHB-Zentrale in Dortmund und des angekündigten Sternmarsches, zurückgezogen ..."


    na also ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • wie ihr seht, nicht alles im leben einfach klaglos hinnehmen. sich wehren kann hin und wieder von erfolg gekrönt sein. und was wir vor allen dingen gelernt haben: nur zusammen sind wir stark. fans/medien/sr, alle zusammen haben wir erreicht, was man kaum für möglich gehalten hatte - eine unsägliche entscheidung wurde zurückgenommen.


    auch wenns der 1.april war, ich denke es war ein gutes bsp. dafür, wie es in der zukunft laufen könnte. nicht gegen- sondern miteinander. einfach klasse. hat spaß gemacht.


    liebe grüße und ein schönes wochenende
    thorsten zacharias

  • jau, war einer der schönsten april-scherze der vergangenen jahre. und der eine oder andere ist ja vielleicht doch ins grübeln gekommen. ;)

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Anzeige