so, ich habe den rest des Tages damit verbracht, eine Organisation für den Sternmarsch nach Dortmund zu machen.
Mit der Deutschen Bahn konnte ich eine Vereinbarung treffen, dass jeder, der am Samstag ein gelbes Post-Päckchen mit der Aufschrift: "Ich liebe Handball" mit zum Bahnhof bringt, umsonst die Regionalzüge nutzen darf. Wer weiter als 350 km von Dortmund weg wohnt, darf auch einen Intercity nutzen, muss allerdings den Zuschlag zahlen. Sorry, mehr war nicht drin.
Treffpunkt ist Dortmund-Hauptbahnhof, logo. Von dort geht es dann zu Fuß bis zur Strobelallee zum DHB-Hauptquartier.
Am Treffpunkt erfolgt die Ausgabe von Fahnen (werde derzeit noch genäht, Aufschrift: PRO Dang/Zacharias), mehrere Transparente (eines zeigt eine Karrikatur von Methe/Methe und soll andeuten, dass die fröhlich ihre neuen Partner wechseln können, ohne dass es auffällt) sowie sehr viele Pfeifen (gestiftet von der Firma Bröse Sportutensilien, nochmal Danke dafür, Herr Krämer).
Bis morgen wird eine Internetseite online sein, auf der alle Details veröffentlicht werden. (http://www.ProDAZA.de)