31. Spieltag

• Zitat

Original von jensnoh21

achja, von so ner riesendeodose geht natürlich enorme brandgefahr aus... ok, das kann ich nachvollziehen... :lol: :lol: :lol: :lol: :pillepalle:

Hast du schon mal ein Feuerzeug angemacht und dann mit dem Deo mal gesprüht? Das gibt einen schönen kleinen Mini-Flammenwerfer. Ich denke, dass man da die Bedenken (Brandgefahr) schon verstehen kann. Ansonsten einfach mal im eigenen Heim mal kurz ausprobieren und mal über die Größe der Stichflamme staunen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Und es kam noch schlimmer...

Nicht nur, dass uns ein Tor genommen wurde, nein, sowohl Schiris als auch Zeitnehmer haben das Tor bei Hamburg aufgeschrieben habt!!!
    Was soll man dazu noch sagen?!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von der_skeptiker
    der WHV-Ticker schien gegen Ende wohl ausgefallen zu sein.

Jo, einfach unter meiner Tastatur krepiert. Aber der Frust wurde ungefiltert an unseren Serverbetreiber weitergeleitet: #+@-µ*`$"~€

• Zitat

Original von meteokoebes

Hast du schon mal ein Feuerzeug angemacht und dann mit dem Deo mal gesprüht? Das gibt einen schönen kleinen Mini-Flammenwerfer. Ich denke, dass man da die Bedenken (Brandgefahr) schon verstehen kann. Ansonsten einfach mal im eigenen Heim mal kurz ausprobieren und mal über die Größe der Stichflamme staunen.

klar hab ich das schonmal ausprobiert... war ja auch mal jung und hatte nur blödsinn im kopf... und bei der feuerwehr muss man solche sachen ja auch mal ausprobieren, aber dann darf ich auch keinen schal umhaben, damit könnte ich jemand anderen erwürgen... also ich finde man kann es auch übertreiben... und so ne aktion wie in hamburg hab ich vorher echt noch nirgendwo gesehn... da war das in köln alles viel cooler, und die halle ist nicht kleiner... und es waren damals als ich mal da war auch mehr als 8000 zuschauer da...
    aber wie sagt der ordner noch so schön... das ist ja zu meiner eigenen sicherheit... alles klar... und im bus darf die deodose dann dabei sein... wenn der abfackelt überleb ich das... :lol:
    schönen gruss, freu mich auf das nächste auswärtsspiel wo man dann wieder etwas freundlicher von heimischen ordnern begrüsst wird.
    (find diese sicherheitsdienste irgendwie etwas unsympatisch)
    jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von brauner
    Heute siegen die Kröstis. Darauf verwette ich meinen ARSCH! :D

Kein guter Einsatz, den kannst du noch gebrauchen. Erst einmal das Spiel abwarten.

• SCM - Göppingen 9:6 20min
    Stralsund - Essen 10:14 25min

• Also Lemgo lag eben 7 zu 2 zurück aber was soll man erwarten baumi baur und zerreicke net dabei kehrmann muss im rückraum durchspielen :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• SCM - Göppingen 13:10 Hz
    Stralsund - Essen 12:15 Hz
    Eisenach - Kiel 1:5 9 min
    Flense - Lemgo 8:2 11 min
    Kröstis - Großwallstadt 7.6 12min

• Hoffentlich hählt sich Eisenach wacker. Wenn sie schon runter müssen, würde ich es ihnen gönnen, den einen oder anderen doch nochmal weningstens zu ärgern und alles abzuverlangen.

Ich hab die richtige Motivation für Stralsund. Ein Blick auf den Kronauer Spielstand.

• Mit einem Sieg würden die Krösties schon einen Riesensprung Richtung Relegation machen ... ich gönne ihnen den Sieg :)

:hi:

• Stralsund - Essen 15:16 35 min
    Eisenach - THW 5:9 20 min
    Flense - Lemgo 8:6 15 min
    Kronau - Großwallstadt 9:7 15 min

• Hört sich doch schon wida nen bisschen besser an denke zwar net das wa nen punkt holen in flense aber wenigstens net abschlachten lassen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Stralsund - Essen 17:21 45 min
    SCM - Göppingen 16:12 35 min
    Flensburg - Lemgo 17:10 Hz
    Eisenach - THW 9:11 26 min
    Kröstis- Großwallstadt 12:10 25 min

• Kröstis – TV Grosswallstadt 15:14 (nach 30 Minuten)

Kröstis: Lavrov (6 Paraden), Hrafnkelsson, Rutschmann, Weber, Schuppler, Bechtold (4), Meiser, Häusler (1), Ostheimer, Blank (2), Jurasik (3/1), Horvat, Ahrens, Dominikovic (2), Löhr (3), Mauer, Müller.
    Trainer: Roth Co-Trainer: Bechtold

TV Grosswallstadt: Lichtlein (5 Parade), Klier, Litzinger, Lützelberger, Hofmann (1), Hettkamp, Gudjonsson (2), Fetser, Siemens, Grimm (4/2), Kunze (2), Bedzikowski (4), Wolf (1), Kunz, Jahns.
    Trainer: Meisinger Co-Trainer: Rack

Schiedsrichter: Methe/Methe (Vellmar – Hessen)
    Zuschauer: 3.200
    Strafen: Schuppler / Kunze, Bezikowski
    Siebenmeter:

Spielverlauf:
    Der TVG läuft ein ......
    Die Kröstis laufen ein ...... YEAHHHH!
    Das Spiel beginnt ..... TVG hat Anwurf!
    0:1 Kunze (1)
    Jurasik verwirft .... TVG hat den Ball
    1 Parade Lavrov
    1:1 Bechtold (3)
    1:2 Bedzikowski (4)
    1:3 Gudjonsson (4)
    2:3 Löhr (5)
    2 Parade Lavrov!
    1 Parade Lichtlein!
    3:3 Bechtold (6)
    3:4 Wolf (8)
    4:4 Dominikovic (8)
    4:5 Bedzikowski (9)
    5:5 Blank (9)
    5:6 Grimm (10)
    7 Meter Kröstis!
    6:6 Jurasik (7 Meter)
    7:6 Löhr (12)
    7 Meter TVG!
    7:7 Grimm (7 Meter)
    8:7 Bechtold
    Bechtold der Wahhhnsin auf der Platte!
    2 Minuten Kunze
    3 Parade Lavrov!
    Blank an die Latte!
    9:7 Häusler
    Weltklasse Anspiel von Bechtold!
    2 Minuten Bedzikowski
    4 Parade Lavrov!
    2 Minuten Schuppler
    2 Parade Lichtlein
    9:8 Hofmann (19)
    10:8 Jurasik
    Dominikovic an den Pfosten!
    10:9 Bedzikowski (22)
    3 Parade Lichtlein gegen Häusler
    11:9 Blank
    11:10 Gudjonsson (23)
    4 Parade Lichtlein
    5 Parde Lavrov
    12:10 Dominikovic (25)
    6 Parade Lavrov!
    TIME OUT KRÖSTIS!
    5 Parade Lichtlein gegen Meiser!
    7 Meter TVG!
    12:11 Grimm (7 Meter)
    13:11 Löhr (27)
    13:12 Kunze (28)
    14:12 Bechtold (29)
    Suuuubba Andre!!!!
    14:13 Grimm (29)
    14:14 Bedzikowski (30)
    15:14 Jurasik
    HALBZEIT

Zwischenstände aus den anderen Hallen:
    SC Magdeburg FA Göppingen 16:12 35
    Mi, 28.04.04, 19.30 Uhr - 1:2 (5.), 5:3 (10.), 7:5 (15.), 9:6 (20.), 10:7 (26.), 13:10 (HZ) - 16:12 (35.),
    Stralsunder HV TuSEM Essen 17:21 45
    Mi, 28.04.04, 19.30 Uhr - 1:2 (3.), 2:2 (5.), 3:5 (10.), 6:8 (15.), 10:12 (20.), 10:14 (25.), 12:15 (HZ) - 15:16 (35.), 16:18 (40.), 17:21 (45.),
    ThSV Eisenach THW Kiel 09:13 HZ
    Mi, 28.04.04, 20.00 Uhr - 1:3 (3.), 1:5 (9.), 4:6 (15.), 5:9 (20.), 9:11 (25.), 9:13 (HZ) -
    SG Flensburg/Handewitt TBV Lemgo 17:10 HZ
    Mi, 28.04.04, 20.00 Uhr - 3:1 (4.), 8:2 (10.), 8:6 (15.), 13:8 (22.), 17:10 (HZ)

• aha, interessant. :rolleyes:

In Kronau wirds auf jeden Fall ein heißer Tanz. Stralsund scheint zu verlieren, Göppingen kämpft noch. Man kann der Gewinner des Spieltags werden.

• Wie gut für die Kröstis, dass sie sich über die Endstände in den anderen Hallen motivieren können. Essen gewinnt in Stralsund und kann danach die Saison für beendet erklären, da der EHF-Cup Platz nicht mehr verloren gehen kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.