Deutsche Jugendmeisterschaften

• Zitat

Original von samol
    Heute steht das Rückspiel im Viertelfinale zwischen der JSG Östringen/K./S. und dem SC Magdeburg an!

Bin gespannt, ob die Jung-Kröstis das schaffen!

Das Hinspiel in Magdeburg endete 34:27 für den SCM!

Kröstis gewinnen das Rückspiel zwar mit 27:24, aber dennoch der SCM im Halbfinale...

• Kröstis haben es in der 1. HZ verspielt. Der SCM stand bis zur 43 Minute "Bombenfest" in der Abwehr und ist somit verdient weiter gekommen!

Schiedsrichter war Thorsten Zacharias. Heute waren wieder einmal ein paar knifflige Entscheidungen dabei. Aber den "Brillenzücker" kurz vor der roten Karte hätte nicht sein müssen :rolleyes:
    Herzel stand nicht im Kreis, stand neben dran! :nein:

• Gratulation nach Magdeburg !!!
    Tolles Spiel Werbung für den Handballsport !!!

Dies gilt allerdings nur für die Spieler !!!

Hoffentlich gibt Herr F. aus Stutensee den Referees FEEDBACK -mehr nicht dazu !!!! :nein:

MsG
    ATOM

• Soso...also Glückwunsch nochmal an die Jungs.
    Ich denke mal der SCM ist verdient weiter gekommen. Das Spiel gestern war nicht das Beste und ich hatte so das Gefühl, dass die Jungs in der 2. Halbzeit nen bisschen Tempo rausgenommen haben. Ist ja klar...sie hatten immerhin die Sicherheit des 7-Tore-Vorsprungs aus dem Hinspiel.
    Die Schiedsrichter-Entscheidungen waren teilweise etwas unverständlich, aber auf beiden Seiten.
    Was hinterher angestimmt wurde: "Ohne Schiris habt ihr keine Chance"
    Ich hab mir eins abgelacht als ich da unten stand und das gehört habe...

Aber ansonsten echt Respekt an die Leute in der Halle, ihr habt super Stimmung gemacht! :D
    Und die T-Shirts mit "Süddeutscher Meister 2004" waren auch sehr schön ;)

MfG
    Marie

• Huhu
    Gibts hier jemanden, der heute beim Viertelfinal-Rückspiel
    NSG Delitzsch/MoGoNo – SC Magdeburg der männlichen B-Jugend ist?
    Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn das Ergebnis danach hier rein gepostet wird. Darüber findet man ja so leider nicht viel raus

MfG
    Marie

• OK. Ich werd Dir dann von unserem Sieg berichten ;)

• Weiß irgendwer von Euch (schoene-fan vielleicht?), wann das Hinspiel Halbfinale der A-Jugend zwischen SCM und TusSEM stattfindet? SAmstag oder Sonntag?
    Wäre klasse, wenn mir jemand witerhelfen könnte. Danke

• Zitat

Original von Mu37Le

OK. Ich werd Dir dann von unserem Sieg berichten ;)

Bin gerade aus der Halle zurück und wie versprochen, das Ergebnis. Die NSG hat gewonnen und zwar 26:25 :), was ja leider nicht reicht :(. Glückwunsch nach Magdeburg und viel Erfolg im Halbfinale...

• Zitat

Original von Mu37Le
    Bin gerade aus der Halle zurück und wie versprochen, das Ergebnis. Die NSG hat gewonnen und zwar 26:25 :), was ja leider nicht reicht :(. Glückwunsch nach Magdeburg und viel Erfolg im Halbfinale...

Super! :D :D :D
    Hach ist das geil :Hail:
    Danke auf jeden Fall, dass du das Ergebnis gleich geschrieben hast :hi:

MfG
    Marie

• Weiss jemand das sichere Ergebnis der weiblichen A-Jugend aus Lützellinden?

TV Lützellinden – FHC Frankfurt/Oder
    27:38 laut Homepage von Frankfurt/Oder und Handballverband Sachsen

38:27 laut Homepage von Lützellinden

Ich glaube erst einmal das von zwei Quellen veröffentlichte Ergebnis.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Lützellinden - Frankfurt
    27 - 38 ( HZ 16 - 18 )
    So stehts im SIS. Und das glaube ich auch. 1. SIS ist immer sehr zuverlässig (Heimverein muss eingeben) 2. Wer die Mannschaften kennt glaubt das Ergebnis.
    Grüsse
    rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Einmal editiert, zuletzt von RolfB ()

• okay, jetzt kann man es zu 100 % glauben, dass Frankfurt/Oder gewonnen hat. Auch der TV Lützellinden hat es auf der eigenen Homepage korrigiert.

Für alle, die die ausstehenden Spiele besuchen wollen:

MJA Spiel 03 05.06. 19:00 SH Amorbach TV Kirchzell - BFC Preußen Berlin
    MJA Spiel 04 05.06. 17:00 Gieseler-SH SC Magdeburg - Tusem Essen
    MJA Spiel 05 13.06. 15:00 SH Lankwitz BFC Preußen Berlin - TV Kirchzell
    MJA Spiel 06 13.06. 15:00 SH Margaretenhöhe Tusem Essen - SC Magdeburg

MJB Spiel 03 06.06. 15:00 W-Assmann-SH ThSV Eisenach - SG Flensburg-Handewitt
    MJB Spiel 04 06.06. 15:00 Gieseler-SH SC Magdeburg - TG Cronenberg
    MJB Spiel 05 12.06. 17:30 Wiking-SH SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
    MJB Spiel 06 12.06. 18:00 SH Wuppertal TG Cronenberg - SC Magdeburg

WJA Spiel 03 29.05. 16:30 SH Gießen-Ost TV Lützellinden - Frankfurter HC 27:38
    WJA Spiel 04 29.05. 17:00 ARENA-Leipzig HC Leipzig - HSG Blomberg-Lippe 24:20
    WJA Spiel 05 05.06. 18:00 Brandenburg-SH Frankfurter HC - TV Lützellinden
    WJA Spiel 06 06.06. 14:00 SH-Blomberg HSG Blomberg-Lippe - HC Leipzig

WJB Spiel 03 30.05. 16:30 SH Gießen-Ost TV Lützellinden - Polizei-SV Rostock 18:25
    WJB Spiel 04 29.05. 15:00 ARENA-Leipzig HC Leipzig - Borussia Dortmund 23:17
    WJB Spiel 05 05.06. 16:00 PSV-Sporthalle Polizei-SV Rostock - TV Lützellinden
    WJB Spiel 06 06.06. 14:30 SH Wellinghofen Borussia Dortmund - HC Leipzig

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Cool, hier wird sogar über den Jugendhandball berichtet. Ja, schade dass unsere Jungs das eine Tor nicht auch noch gemacht haben. Das wäre natürlich voll der Hammer gewesen, wenn wir den SCM rausgekegelt hätten. Aber was solls, auf jeden Fall wissen wir, dass wir uns um die Zukunft des Vereins keine Sorgen machen müssen.

Leider war ich nicht in der Halle, aber mein Sport geht da natürlich vor. :D

• Könnte vielleicht jemand der MJB Eisenach - Flensburg sieht das Ergebnis posten . Danke
    mfg spiderman

• Danke Meteo für die Info bzgl der Jugendspiele! Habe ich kurz vor dem Lesen Deiner Mail aber auch schon aus anderer Quelle erfahren... Dann heißt es wohl Samstag Morgen:ab nach Magdeburg!

• Zitat

Original von maja
    Danke Meteo für die Info bzgl der Jugendspiele! Habe ich kurz vor dem Lesen Deiner Mail aber auch schon aus anderer Quelle erfahren... Dann heißt es wohl Samstag Morgen:ab nach Magdeburg!

Dan sieht man sich wohl! :D
    Also ich werd auf jeden Fall da sein.
    Die Spiele gegen Essen sind immer spannend, mal sehen was uns diesmal erwartet! ;)

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Schöne-Fan

Also ich werd auf jeden Fall da sein.
    Die Spiele gegen Essen sind immer spannend, mal sehen was uns diesmal erwartet! ;)

MfG
    Marie

SC Magdeburg – TuSEM Essen 40:28

Sag mir, dass das nicht wahr ist. Und du hast ein spannendes Spiel erwartet??? Du musst ja dann richtig enttäuscht sein, oder?

Lützellinden kann bei beiden Mannschaften die letzten Meisterschaftshoffnungen begraben.

weibliche B: SG PSV Rostock – TV Lützellinden 17:17
    weibliche A: FHC Frankfurt/Oder – TV Lützellinden 41:31

Rostock und Frankfurt/Oder sind im Finale und werden wahrscheinlich auf die Teams vom HC Leipzig treffen.

Original von rro.ch

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes

Sag mir, dass das nicht wahr ist. Und du hast ein spannendes Spiel erwartet??? Du musst ja dann richtig enttäuscht sein, oder?

...und man muss sagen, das der TuSEM (bei dem was die SCM-Bubis noch so an Bällen weggeworfen haben, Fangfehler etc.) damit noch gut bedient war, vor allem auf der TW-Position der SCM um Klassen besser besetzt... und alles überragend mal wieder Andreas Rojewski mit 16/2 Toren... da kann man sich auf ein Finale freuen... und wenn dann der TuSEM-Trainer so zitiert wird, das die anderen Halbfinalisten noch schwächer sind...

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich weiß auch nicht so recht...also ich hätte mehr von Essen erwartet, freu mich aber extrem für unsere A-Jugend :D :lol:
    Und es hätten wirklich noch mehr Tore werden können, aber die Ausgangsposition ist denk ich auch so schon...sehr gut ;)
    Roje hatte mal wieder nen richtig guten Tag erwischt :) Der Junge ist Wahnsinn!

Die B-Jugend hat heute 33:26 gewonnen und nen 7-Tore-Polster ist, denke ich, auch ganz gut :) Hoffentlich reicht es bei den Jungs auch fürs Finale :P

Ein schönes Wochenende für die Jugend vom SCM :hi:

MfG
    Marie

Anzeige