Badenliga 2004/2005

• Viernheim schlägt Hockenheim 31:28 in einem sehr schwachen Spiel.
    Neuenbürg gewinnt gegen HSG LiHoLi ziemlich sicher mit 36:29
    SG St.Leon schlägt den TV Bretten hoch mit 30:22

leider liegt das Ergebnis aus Dittigheim noch nicht vor, aber bislang drei von drei richtig, ich bin ja richtig gut !!!!

• Das wären dann schon 3 Treffer von vieren.
    Langsam steigere ich mich.

• @ Ulle, mhs, schwaniwolle (ab 100 kg wird das i in ein e gewandelt)

Wie jede Saison findet auch in dieser Saison ein Badenligatippspiel statt. Gewertet werden Mannschafts- (5 Teilnehmer) und Einzelergebnisse. Nach Euren Tipp-Trockenübungen auf dieser Seite könnt Ihr es ja mal im richtigen Leben versuchen.

Das Tippspiel findet Ihr unter der Linkliste der Homepage der HG Oftersheim/Schwetzingen.

Als Mannschaftsnamen schlage ich Euch "Schwarzkittel" vor. Oder auch "Die Ahnungslosen"

Gruß aus Eppele

• Hallo, ???

wer legt sich da gleich mit 350 Kg an ( ulle hat 50 mehr ) ????.
    Sehr gewagt !!!!
    Kaum gewinnt Eppelheim hoch bei der HSG Mannheim, werden sie schon wieder fech, unglaublich

By the way : HSG Dittigheim/TBB - TV Knielingen 22:24
    trotz einer fünf-Tore Führung für die Gastgeber, lief nach der Pause nicht mehr viel zusammen. Verdienter Erfolg für den TV Knielingen, der sih langsam zuiner großen Überraschung mausert.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Hallo, ???

wer legt sich da gleich mit 350 Kg an. Sehr gewagt !!!! ( ulle hat 50 mehr ) Kaum gewinnt Eppelheim hoch bei der HSG Mannheim, werden sie schon wieder fech, unglaublich

By the way : HSG Dittigheim/TBB - TV Knielingen 22:24
    trotz einer fünf-Tore Führung für die Gastgeber, lief nach der Pause nicht mehr viel zusammen. Verdienter Erfolg für den TV Knielingen, der sih langsam zuiner großen Überraschung mausert.

Wolfgang was war in deinem Müsli ?(

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle ()

• :nein:

Und fech
    werden sie auch noch --> unglaublich.

Du nimmst sofort deine Beta-Blocker sonst hol ich den Pfleger! :D :P

:hi:

• Der TV Bammental gewinnt 32:31 gegen Oftersheim/Schwetzingen 2 !!!

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• TV Bammental - HG Oftersheim/Schwetzingen 2 32:31 (15:15)

In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Badenligaspiel konnte der TV Bammental gegen den Tabellenzweiten aus Oftersheim/Schwetzingen den zweiten Saisonsieg einfahren. In der ersten Viertelstunde dominierten zwei Spieler die in der Jugend in der Kreisauswahl Heidelberg des Jahrgangs 1983 zusammenspielten. Die beiden Halblinken Matthias Gutfleisch und Florian Welke erzielten mit 5 bzw. 6 Treffern zusammen 11 der ersten 14 Tore des Spiels. Ebenfalls stark war zu Beginn Bammentals Torwart Sascha Weimer, der zwei Siebenmeter des eigentlich sicheren Schützen Pascal Seidel halten konnte. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel weiterhin sehr knapp, dann jedoch konnten sich die Gäste mit zwei Toren absetzen. Durch einen Siebenmeter hätten sie die Führung erhöhen können, jedoch parierte der inzwischen eingewechselte Andreas Grimm gegen Adrian Rittmann. Die Bammnetaler übernahmen danach die Führung, und Michael Peitz erzielte in der letzten Minute das Siegtor. Im letzten Angriff traf Oftersheims Mittelmann Barth nur den Pfosten und die Bammentaler konnten mit etwas Glück ihren zweiten Heimsieg der Saison erringen.

TVB: Weimer(1.-37./ 8 Paraden), Grimm(ab 38./ 8 Paraden); Welke(10), Peitz(8 ), Mollov(8/6), Furley(3), Körner(2), Pleitgen(1), Schneider, Scholl, Hardt

HG: Schatek(1.-34. und bei einem 7m/ 4 Paraden), Eichhorn(ab 35./ 6 Paraden); Gutfleisch(8 ), Barth(6), Erny(6), Holzinger(3), Benkart(2), Hoffmann(2), Seidel(2/1), Rittmann(2/1), Wallenwein

7m: 6/6 - 2/6 (Seidel scheitert zweimal an Weimer, Rittmann und Erny scheitern an Grimm)

Strafminuten: 18 (3xWelke, 2xFurley, 2xHardt, Scholl, Schneider) - 14 (2xGutfleisch, 2xRittmann, Hoffmann, Benkart, Holzinger)

Rote Karte: Welke (3 mal 2min, 59.Minute)

beste Spieler: Welke, Peitz, Grimm, Weimer(1.HZ) - Gutfleisch, Barth, Erny(2.HZ)

Spielverlauf (alle 5.Minuten): 2:0 - 3:3 - 7:7 - 10:8 - 12:11 - 15:15(HZ) - 20:19 - 21:20 - 22:24 - 25:24 - 28:27 - 32:31

(c) PW

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Nussloch-Großsachen 23:26 (12:12)

Großsachsen gewinnt am Ende verdient mit 3 Toren. Der TVG lag fast die gesammte Spielzeit in Führung, auch wenn es am Ende noch einmal knapp wurde geht der Sieg absolut i.o. Auch wenn das Nusslocher Publikum öfters sich über die beiden Unparteischen beschwerte (Ohne Schiri habt ihr keine Chance!!)kann man vor den beiden nur den Hut ziehen, in dieser Atmosphäre nicht für die Heimmanschaft zu pfeifen, Donnerwetter. Meiner Meinung nach die besten Schiris der Badenliga (auch wenn ich jetzt wieder schelte von den Nusslochern bekomme).
    Das Publikum ist in Nussloch überragend da könnten sich ein paar andere mal eine Scheibe abschneiden!!!

• Zitat

Original von Seth Gecko
    Nussloch-Großsachen 23:26 (12:12)

Großsachsen gewinnt am Ende verdient mit 3 Toren. Der TVG lag fast die gesammte Spielzeit in Führung, auch wenn es am Ende noch einmal knapp wurde geht der Sieg absolut i.o. Auch wenn das Nusslocher Publikum öfters sich über die beiden Unparteischen beschwerte (Ohne Schiri habt ihr keine Chance!!)kann man vor den beiden nur den Hut ziehen, in dieser Atmosphäre nicht für die Heimmanschaft zu pfeifen, Donnerwetter. Meiner Meinung nach die besten Schiris der Badenliga (auch wenn ich jetzt wieder schelte von den Nusslochern bekomme).
    Das Publikum ist in Nussloch überragend da könnten sich ein paar andere mal eine Scheibe abschneiden!!!

Das tut auch mal gut.

• Ne hat er nicht. Freu mich auch für meine Kollegen.
    Trotzdem danke Ralf , dass Du mir trotz meines Alters ( dein Partner ist übrigens 16 Monate älter als ich) eine solche Leistung zutraust. ;)
    Und lass das mit dem Alter den Werner lieber nicht hören. :P

;)

2 Mal editiert, zuletzt von ulle ()

• Da hat einer bei wissenden Leuten vorher nachgefragt :) Jetzt würde mich nur noch interessieren, was Ulle's Kollege zum Spiel gesagt hat ...

:hi:

• Mich dann auch, denn wie man im Badenliga-Forum liest waren durchaus nicht alle mit der SR-Leistung einverstanden:

Zitat

Original im Badenliga-Forum
    Trotz der knappen Niederlage gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer feierten Fans in der bis auf den letzten Platz gefüllten Olympiahalle ihre Mannschaft. Sie hatten allen Grund dazu, hielt die SG doch stets mit. Wieder einmal zeigte sich, wieso die SGN sich mit MIchael Weimer im Tor verstärkt hatte,zog dieser den Gästen mit spektakulären Paraden den Zahn. Wenig Glück scheint die SGN mit den Schiedsrichtern zu haben,die dem Kalabic/Fingerle-Team mit einigen ENtscheidungen das Genick brachen. Großsachsen zeigte sich dankbar,nutze Fehler der SG aus und zog von 18:18 auf 18:24 davon.Nußloch kämpfte,mußte sich aber den Germanen beugen,die weniger Fehler begingen und verdient gewannen.

Anzeige