wo haste den denn wieder aufgegriffen mr g
Einfach Witze
-
-
weiss net fand ihn aba funny
-
-
hab noch einen im netz gefunden
Wann verliert eine Frau 99% ihrer Intelligenz? Wenn der Mann stirbt!
-
glaub da stimmt was net. Ich kenn den nur so:
Wie nennt man einen Mann der 99% seiner Interlligenz verliert? - Einen Witwer.Und so kommt's auch n bisschen Glaubwürdiger rüber
-
-
Jaja, die Witze gibts immer in beiden Richtungen. da hab ich auch noch einen von.
Frage: Warum ist das Gehirns eines Mannes billiger als das von einer Frau?
Antwort: Das vom Mann ist gebraucht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage des Physikprofessors: "Wie spaltet man ein Atom?"Antwort des Studenten: "Man gibt es einer Frau und sagt ihr, dass sie es nicht kaputt machen soll."
-
Also da hätte ich auch noch 'ne kleine Auswahl an "Weisheiten", wenn jetzt die Frauen vs. Männer Kategorie hier rausgeholt wird:
(Keine Sorge, ich lache auch über Frauen- und Blondinenwitze...)Warum sagt man nicht, "der dumme Mann" ?
Man sagt ja auch nicht "der runde Kreis" !Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann?
Ein Gerücht...Frauen sind lieber schön als klug, weil Männer besser sehen als denken.
Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
Sie haben es noch nie benutzt! -
-
Warum haben Frauen 243 Knochen mehr als Männer?
Weil das Gehirn noch mechanisch funktioniert.
-
Warum haben Frauen im Verhältnis zu ihrem Körper einen dickeren Arsch als Männer?
Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen
-
-
Warum ist es nicht schlimm wenn eine Frau die Kellertreppe runter fällt???
Naja, dann kann sie gleich ein Bier mit hoch bringen!!!
-
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Hühner?
Damit sie nicht in den Hof sch...
Aber auch einen für die weibliche Seite:
Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Schweine?
Damit sich der Schwanz nicht kringelt.
-
-
Also, man muß ja immer vorsichtig sein, mit Witzen über Behinderte, aber eigentlich ist dieser hier viel zu abstrakt, als das er jemanden beleidigen oder angreifen könnte.
Bei einem Schwimmwettkampf möchte jemand mitschwimmen, der nur aus einem Kopf besteht.
Der Kumpel fragt ihn dann, wie er sich das denn vorstelle, schwimmen ohne Arme??"Na ganz einfach, du wirfst mich ins Wasser und ich wackel lustich mit den Ohren und ab geht die Luzie."
Der große Tag ist da. Der Kopf ist auf dem Startblock positioniert und die Sirene ertönt. Der Kumpel schmeißt den Kopf ins Wasser, muß aber festellen, daß er prompt zu Boden sinkt.
Geistesgegenwärtig holt er einen Kescher(schreibt man das so??) und fischt seinen körperlosen Freund heraus.
umgehend erkundigt er sich nach den Gründen für dieses Debakel.
Darauf der Kopf murrend: "Wenn ich den erwische, der mir die Badekappe aufgesetzt hat!"
-
der ist zwar echt gemein aba trotzdem witzig haha
-
-
Aus der Abteilung noch einen :
Drei Unterarmamputierte spielen Skat , Was für ein Kino Hit ist das ???
Mission impossible !!!!
-
Und zum Schluß eine richtige "Zote" :
Unterhalten sich zwei Blondinen : die erste :" ich verstehe nicht ,dass die meisten Frauen von ihren Schuhen immer Blasen bekommen. Bei mir ist es genau umgekehrt !!! "
-
-
Was heisst auf Holländisch Stau???
Na Campingplatz natürlich!!!!!!!!
-
Was ist weiss und versteckt sich hinterm Busch ?
__________________________________________Eine schüchterne Milch.
(Sparwitz)
-----------------------------------------------------------------------------------
Was passiert, wenn man eine Handgranate in die
Küche wirft ?
___________________________________________Das Chaos bleibt das selbe, nur das elende Geplapper hört
endlich auf. -
-
Was ist Schwarz und hängt auf einem Baum???
Ein Spanner nach einem Waldbrand!! Haha
Und was ist Rot und sitzt daneben??
Sein Kumpel der glüht noch!!!
-
Auf nem Baum sitzt ein Eule.
Darunter sitzt ein Hase und bommelt sich ein.
Sagt die Eule: "Hey Hase findeste das nich ein bischen obzön.
Darauf der Hase: " Na und ob das zön is."
-
-
Was ist Glück???
- Wenn man aus dem Fenster fällt und mit einem Auge an einem Nagel hängen bleibt!!Was ist Pech???
- Wenn dort schon einer hängt!! -
Jatzt mal wieder ein bisschen mehr Niveau , meine Herrn !!!!
Drei Astronauten sitzen in ner Bar und heben einen gemeinsam. Ein Deutscher, ein Russe und ein Amerikaner. Je mehr sie trinken umso mehr geben sie an. Der Russe :"Nächste Woche fliegen wir gleich zweimal zum Mond", der AMI kontert : "Na und wir fliegen nächsten Monat dreimal zum Mars. Die beiden schauen auf den Deutschen. Der antwortet: " wir fliegen nächsten Monat zur Sonne". Die beiden andern fangen an zu lachen und sagen: "Ihr Deutschen spinnt wohl, es ist doch viel zu heiß dort". Der Deutsche lächelt und antwortet: "Das macht nichts, wir fliegen doch Nachts".
-