Lieblingsspieler bei der EM 2004

• Zitat

Original von Phunky

Es könnte der Torwart werden, weil ein, zwei Luschen durchlässt oder ein Feldspieler, der z.B. ein Eigentor schiesst, sich vom Platz stellen lässt oder ähnliches.

da haste natürlich recht hoffen wir es mal ne:thefinger:

• Was habt ihr denn alle gegen die Holländer?? Einfacher als gegen die Käsköppe kriegen wir keine Punkte geschenkt ;)

-Linkshänderpower!-

• Umberto Tozzi (Italien), Gilbert Becaud (Frankreich), Demis Roussos (Griechenland) und von den Deutschen Reinhard Mey... oder sollte ich mich im Thema geirrt haben? :pillepalle:

;)

• Zitat

Original von Micha
    Umberto Tozzi (Italien), Gilbert Becaud (Frankreich), Demis Roussos (Griechenland) und von den Deutschen Reinhard Mey... oder sollte ich mich im Thema geirrt haben? :pillepalle:

;)

Gilbert Becaud fällt verletzt aus - Schliessmuskel-Zerrung!

• Zitat

Original von Meikel
    Gilbert Becaud fällt verletzt aus - Schliessmuskel-Zerrung!

Ja, dann muß ich wohl Daniel Gérard nachnominieren. ;)

• Zitat

Original von Los_de_Abajo
    Rosicky könnte nen gutes tunier spielen.
    und der 2. schwedische stürmer Ibrahimovic (sorry wenn der name falsch geschrieben ist) könnte auch gut aufspielen weil sich alle auf larson konzentrieren.

wow das muss ein kluger mensch geschrieben haben ;) wer das spiel bulgarien- schweden gesehn hat weiß, was ich meine :hi:

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von Los_de_Abajo

wow das muss ein kluger mensch geschrieben haben ;) wer das spiel bulgarien- schweden gesehn hat weiß, was ich meine :hi:

Eigenlob stimmt, oder wie war das?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Eigenlob stimmt, oder wie war das?

hmm hab von stinkendem eigenlob gehört aber da ich noch kein geruchsinternet besitze und ihr wahrscheinlich auch nich, glaube ich das mir das eigenlob zu verzeihen ist :D

Das Ganze war auch nicht zu ernst gemeint ;) :D

EDIT: achso ja stimmen tut´s auch noch. (huch schon wieder ein Eigenlob)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo ()