Handball bei Olympia

• Ja, da muss ich dir Recht geben, das Verhältnis stimmt absolut nicht! Das wusste ich bei meinem Beitrag natürlich nicht! Wenn sie wenigstens Hälfte Hälfte machen würden, dann wäre ich ja zufrieden!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von der_skeptiker
    ....EDIT: Eine "Weltklasseleistung" wurde uns vorenthalten... 3 Minuten Konserve fuer das Fussvolk und das wo Eike auf dem Platz steht - mir bricht das Herz ;(

Aber dafür die Auszeit in voller Länge. Nun hör mal auf zu meckern ;) ... Die ticken echt etwas schräge...

• hat einer von euch im ernst angenommen,dass die vorrundenspiele voll übertragen werden ,wenn irgendwelche entscheidungen anstehen????
    leute ...die rechte liegen bei ARD und ZDF ......UND DAFÜR MÜSST IHR ZAHLEN ...egal für was für müll da zu sehen ist!!!!

• Zitat

Original von vanilla
    hat einer von euch im ernst angenommen,dass die vorrundenspiele voll übertragen werden ,wenn irgendwelche entscheidungen anstehen????...

...Nein, natürlich nicht. Ich frage mich nur, warum bleibt man permanent bei diesem Radrennen, anstatt da mal hinzuschalten, wenn mal was passiert.
    Aber was solls, im Moment läuft ja grad mal wieder ein büschen. Man lernt beim ZDF ja Demut und Bescheidenheit.

EDIT: Sogar unsere dänischen Freunde zeigen mehr vom (Deutschland)Spiel als das ZDF. Aber im Moment läuft da grad Federball...

Einmal editiert, zuletzt von Phunky ()

• Die Holländer zeigen auch nur das Radrennen! Aber das hätte ich auch nicht gerade anders erwartet!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Die Holländer zeigen auch nur das Radrennen! Aber das hätte ich auch nicht gerade anders erwartet!

Das läuft bei den Dänen im anderen Kanal...

EDIT: Noch zwei Punkte, dann hat das dänische gemischte Federballdoppel das französische besiegt...

EDITT: Das war's nun gibt's wieder Handball.

2 Mal editiert, zuletzt von Phunky ()

• :schrei: POSCHMANN, setzen 6!
    Ein Spruch wie "Haben Sie jemals etwas im ZDF verpasst?" laesst mich fast Amok laufen :nein:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker ()

• Der Sinn des Radrennens war die Sehenswürdigkeiten Athens ein bisschen näher zu bringen. Wahrscheinlich bleibt man deswegen komplett darauf.

Endstand

Deutschland - Griechenland 28:18

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Hab die ganze Zeit Athen3 geschaut und mich shon aufgeregt, als der Kommentator "Und wie man heute morgen schon sehen konnte...." tierisch aufgeregt, aber wenn ich das hier so höre, bin ich ja noch ganz schön priviligiert. Vieleicht solllte man mal E-mails ans ZDF senden, aber intressieren dürfte es die eh nicht, denn Gebühren bekommen die sowieso.

Edit1: Ich lach mich kaputt. Da schreibt jemand ins Forum das Ergebniss des Handballspiels, vieleicht mit 1, 2 Sätzen von einem Bericht, und dann wird das von den Admins gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy ()

• Zitat

:schrei: POSCHMANN, setzen 6!
    Ein Spruch wie "Haben Sie jemals etwas im ZDF verpasst?" laesst mich fast Amok laufen :nein:

Und ich Hirni drück auf der Heimreise noch extra aufs Gas, um rechtzeitig zum Anpfiff
    nach Hause zu kommen :wall: :wall: :wall:
    Vielleicht sollte ich eine Dartscheibe mit einem Poschmann-Porträt dekorieren - nur
    so zum Abreagieren während Olympia. Gründe dafür wird es wohl noch reichlich geben.
    Zum :kotzen:

• Zitat

:schrei: POSCHMANN, setzen 6!

Glaub mir, der Poschmann glaubt das tatsächlich! Eine unglaubliche Aussage!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• ich freue mich schon auf DAS highlight der Olympiade...
    100m -finale der herren
    5 sec. vorm start wird die sendung wegen einer wichtigen sondersendung unterbrochen...
    der Bundeskanzler der BRD hat soeben im kanzleramt auf dem WC beim k.... entschieden,dass HartzIV und die LKWmaut geändert werden ....
    näheres nach dem 100m-finale
    abspann ...
    wir sehen danach ,wie der sieger die trinkflasche gereicht bekommt

• Kroatien - Island 34:30 (16:12)

Kroatien: Losert (8 Paraden), Sola (9 Paraden), Kaleb (5) Balic (3), Lackovic (2), Zrnic, Vori (6), Dominikovic,
    Dzomba (5/1), Vukovic, Goluza (1/1), Sprem (4), Spoljaric, Metlicic (9)

Island: Eradze (4 Paraden), Hrafnkelsson (1 Parade), Andresson, Jonsson (2), S. Sigurdsson (5), D. Sigurdsson (1),
    Gylfason, G.V. Sigurdsson (7), Gudjohnsson (1), Stefansson (8/2), Sigstryggsson, Hallgrimsson, Garcia Padron (5/1),
    Gunnarsson (1/1)

Strafminuten 18/14
    Schiedsrichter: Lemme /Ullrich
    Zeitstrafen:
    Kroatien: Kaleb, Balic, Vori (2), Dzomba (2), Goluza (1), Spoljaric (1), Metlicic (1)
    Island: S. Sigurdsson (2), Gylfason, G.V. Sigurdsson, Stefansson, Garcia Padron, Gunnarsson

Rote Karte: Hallgrimsson

Tabelle:

1. Kroatien +4 2:0
    2. Russland +3 2:0
    3. Spanien +1 2:0
    4. Südkorea -1 0:2
    --------------------------------
    5. Slowenien -3 0:2
    6. Island -4 0:2

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Frankreich - Brasilien 31:17 (14:6)

Ploquin(2 Paraden), Omeyer (6 Paraden), Fernandez (6), Dinart, Burdet, G. Gille (2), B. Gille (6), Kervadec, Narcisse (2), Anquetil (7/2), Girault (3), Richardson (1), Abati (2), Guigou (2)

Brasilien: Vasconcelos (6 Paraden), Santos (5 Paraden), Kojoroski (1/1), Silva (4), Nascimento (1), Alves Junior, Ruy (2), Souza (2), Matos, Justino (4), Baldacin (1), Maziero, Reis, Santana (2)

Strafminnuten: 4/18

Zeitstrafen:
    Frankreich: Fernandez, Kervadec
    Brasilien: Kojoroski, Nascimento, Ruy, Justino, Baldacin (2), Maziero (2)

1. Frankreich....+14 2
    2. Deutschland.+10 2
    3. Ungarn........+ 5 2
    4. Ägypten.......- 5 0
    --------------------------------
    5. Griechenland.-10 0
    6. Brasilien........-14 0

Original von rro.ch

4 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Super leistung von ZDF :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich hab nix dagegen,wenn wie geschehen mal 2 minuten Judo oder
    sonst was kurz dazwischen geschoben wird.
    Aber dann das völlig sinn und planlose Radfahren in diesem Umfang
    zu bringen ist schon die höhe.
    Nur weil Ullrich eventuell ne medallienchance hat muss doch das nicht
    so sein. ;( ;( ;(
    So machen die Spiele keinen spaß und wenns so weitergeht,dann
    schau ich mir nicht viel an.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Habe auch voll die Krise bekommen und hoffe auf Besserung. Da sollen sie dann lieber gleich gar keinen Handball zeigen als ständig zu unterbrechen. Und dann noch nicht mal die letzten zwei Minuten der Partie, nein lieber die Indianer und Häuptlinge...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jens
    Streichen das ganze Handballprogramm zusammen?

Ist ja nur ne unbedeutende Randsportart ... und Rudern über Stunden ist auch ohne deutsche Beteiligung eine grandiose Sportübertragung :kotzen: :kotzen:

Ich glaub, ich krieg ne Krise - obwohl ich gar kein Athen3 empfange ... by the way: Hat immer noch kein anderer Hannoverander hier Athen3? :hi: Damit ich wenigstens die deutschen Spiele sehen kann ...

• So wie ich das jetzt auf der Webseite von der ARD gesehen habe und dem, was Klaus Schwarze vorhin erzählt hat, scheint ja Besserung in Sachen Handballübertragung in Sicht zu sein. Hoffen wir mal das Beste.