DHB Pokal : Viertelfinale

• Ich möchte nen Final Four mit Kiel, Flensburg, Nordhorn und Lemgo
    und am besten mit den Halbfinalpaarungen
    Kiel - Flensburg
    Nordhorn - Lemgo
    und das Finale soll dann bitte sein Kiel - Nordhorn :D
    So soll es kommen :D

• Offizieller Beitrag

Die werden das schon aus "quotentechnischen" Gesichtspunkten so zusammenstecken, dass Kiel, Flensburg, Hamburg und Lemgo übrig bleiben.

Kiel - Nordhorn
    Flensburg - Göppingen (wegen der Entfernung)
    Hamburg - Hildesheim
    Lemgo - Wallau

• Zitat

Original von jhl
    Also ich hoffe ja irgendwie auf Göppingen beim Final4. Die Stimmung der Göppinger vor 2 Jahren war klasse. Dazu vielleicht Kiel,HSV und Flensburg. Dann wäre ich mit meinen Karten richtig glücklich. :)

Gruß Jan

dem schließe ich mich an. das wäre auch meine wunschbesetztung fürs final four.

am ehesten könnte ich es verkraften, wenn an stelle von göppingen lemgo oder nordhorn kommt. das wäre zwar für die stimmung nicht besser aber für die brisanz der spiele.

• wohl eher die spiele fürs halbfinale. das wäre doch allein für die stimmung am besten oder meinst du, kiel oder flens machen die hütte alleine voll? hsv würd ja auch noch ordentlich zuschauer reißen, aber das ist in deinen planungen wohl nicht eingeplant

• Göppingen hat hoffentlich nochmal Losglück und bekommt ein HEIMSPIEL gegen Hildesheim oder Wallau. Und wenn es unbedingt Lemgo, Kiel, Flensburg, Nordhorn oder Hamburg sein müssen, dann wenigstens bitte zuhause!!! - Insgesamt hat Göppingen wohl eine 2/7-Chance ins Final4 zu kommen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bei mir siehts so aus:

Flensburg - Kiel (Flensburg weiter)
    Lemgo - Hamburg (Lemgo weiter)
    Nordhorn - Wallau (Nordhorn weiter)
    Hildesheim - Göppingen (Hildesheim weiter)

So wär das schön :D

• Lemgo - Flensburg
    Wallau - THW
    Nordhorn - HSV
    Göppingen - Hildesheim

oder alternativ

Göppingen - THW
    HSV - Flensburg
    Nordhorn - Wallau
    Hildesheim - Lemgo

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Also nach Lemgo müssen wir nicht unbedingt 2x innerhalb von sieben Tagen, denn den Mittwoch nach dem Viertelfinale haben wir dort das Punktspiel! Das wäre eigentlich etwas zu viel des Guten!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich bin fast Deiner Meinung, bis auf das Finale.
    Da denke ich eher an Flensburg - Lemgo
    Die Flensburger würden sich bestimmt eher von Lemgo als von Kiel rauswerfen lassen.

• Zitat

Original von jhl
    Also ich hoffe ja irgendwie auf Göppingen beim Final4. Die Stimmung der Göppinger vor 2 Jahren war klasse. Dazu vielleicht Kiel,HSV und Flensburg. Dann wäre ich mit meinen Karten richtig glücklich. :)

Gruß Jan

Wir scharren schon mit den Hufen! :D

Im Viertelfinale hätt ich am liebsten Hildesheim zuhause. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul.gif]

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Da wir sehr lange schon nicht mehr ein Heimspiel im DHB-Pokal hier in Nordhorn gesehen haben hoffe ich auf ein Heimspiel der HSG. Mein Wunschgegner wäre Eintracht Hildesheim.

Folgende Paarungen würde ich mir wüschen:

HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - SG Wallau/Massenheim
    SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel
    TBV Lemgo - HSV Hamburg

Ein Heimspiel gegen FA Göppingen wäre mir natürlich auch recht.

Zum Final-Four würden dann fahren: HSG Nordhorn, FA Göppingen, SG Flensburg-Hdw. und TBV Lemgo

Im Halbfinale würde ich mir dann Göppingen als Gegner wünschen.

#Zusammen1Ziel

• Wie langweilig ist bitte das Spiel Flensburg - Kiel schon im Viertelfinale ? Also wenn so ein aufeinandertreffen , dann erst in Hamburg ....

• Zitat

Original von Svenska
    Da wir sehr lange schon nicht mehr ein Heimspiel im DHB-Pokal hier in Nordhorn gesehen haben hoffe ich auf ein Heimspiel der HSG. Mein Wunschgegner wäre Eintracht Hildesheim.

Es wäre auch ne Leistung mit nur Auswärtsspielen ins FinalFour einziehen! :thefinger:

• Zitat

Original von InesK

Es wäre auch ne Leistung mit nur Auswärtsspielen ins FinalFour einziehen! :thefinger:

Sicherlich wäre das eine starke Leistung, aber mir wäre trotzdem ein Heimspiel lieber. :baeh:

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Sicherlich wäre das eine starke Leistung, aber mir wäre trotzdem ein Heimspiel lieber. :baeh:

Tja, Hildesheim wäre von der Entfernung her zu dem Zeitpunkt ja quasi ein Heimspiel für mich! :D:baeh:

• Zitat

Original von Jenny
    Wie langweilig ist bitte das Spiel Flensburg - Kiel schon im Viertelfinale ? Also wenn so ein aufeinandertreffen , dann erst in Hamburg ....

das finde ich aber auch. allein schon wegen der stimmung in der halle.
    das wäre eigentlich das würdige finale.

• Die Pokalauslosung beginnt nun: (LIVE im WDR)

Losfee ist Claudia Tonn (Siebenkämpferin)

HSG Nordhorn - SG Wallau - Massenheim

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Nordhorn - Wallau Massenheim, HSV Hamburg - Flensburg , Kiel - Lemgo , Hildesheim - Göppingen

4 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

Anzeige