Beiträge von HSV Sascha
-
-
Spielverlegung HSG Nordhorn - HSV Hamburg wie folgt:
nicht 10.05.2008 um 15,00 Uhr, sondern Mittwoch, 14.05.2008 um 20.15 Uhr in Nordhorn, Euregium -
Zitat
Original von heindaddel
1. THW 57:11 Punkte, + 242 Tore
2. HSV 57:11, + 172Nicht schon wieder das Torverhältnis
-
-
Der Punkt an Lemgo geht völlig in Ordnung.
Bei 6 vergebenen 7m und 5 Minuten ohne Tor in der Schlussphase war der Punkt eigentlich unverdient.
Der HSV spielt momentan einfach nicht kontinuierlich genug, um am THW vorbeizuziehen.
Auch diese Saison wird nur Platz 2 oder 3 herausspringen -
Lt. Bild vom 08.11.2007
"4 Neue für den HSV"
Nach Velyky, Niemeyer und M.Lijewski hat man nun den schwedischen Kreisläufer Nicklas Grundsten von Schweden-Meister Hammarby verpflichtet.
Dafür wird der Vertrag von I.Ursic nicht verlängert.Flensburg hat man 2 Angebote gemacht für den vorzeitigen Wechsel von KL.
Flensburg hat Transfer zum Winter abgesagt ist aber verhandlungsbereit für Sommer 2008. -
Zitat
Original von Brummsel
Berlin hat unbedingten Nachholbedarf in Sachen Handball...Glückwunsch an die Füchse. Gibt es schon Augenzeugenberichte, wie Bob Hanning den Sieg gefeiert hat?
Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
-
Zitat
Original von Schierli
Naja, so lange wenigstens der HSV "mithalten" kann, wird es sicher nicht langweilig.Grosskotzmodus an :
Ich meinte es eigentlich anderherum. Solange der THW mithalten kann
Grosskotzmodus aus -
In der ersten HZ hat der HSV da angefangen, wo er gegen Grosswallstadt aufgehört hat. Einfach super und ich dachte mir, es kann nur einen Zweikampf um die Meisterschaft geben.
In der 2. HZ dachte ich nur noch, dass es auch dieses Jahr nicht gegenüber dem THW reichen wird. War doch schon recht sauer vor dem TV, wie man eine 10-Tore-Führung so weg schenken kann. Erinnerte mich an das erste Spiel in Melsungen, bei dem man Melsungen auch auf 4 wieder rankommen liess.
Das kontinuierliche Druckmachen fehlt dem HSV gegenüber seinem Konkurrenten aus Kiel.
Ich habe bisher den THW nur beim Supercup gesehen und einige Zwischenstände (14:15 gegen Melsungen / 3:8 gegen Minden) lassen mich dann doch wieder hoffen, dass es beim THW auch noch nicht ganz rund läuft.
Bin gespannt auf das Spiel heute abend in Kronau.Ich merke nur an mir selbst, wie schnell man "verwöhnt" wird. Letztes Jahr hätte ich mich über einen Punkt beim SCM überrollt vor Freude.
Gestern war ich trotz eines 5-Tore Sieges etwas angefressen.Sollte das Leistungsniveau der Liga so unterschiedlich bleiben, könnte es tatsächlich langweilig an der Spitze werden.
Kronau,Lemgo, Gummersbach, Magdeburg, mit Abstrichen Nordhorn schon jetzt unter Druck mit ungewollten Punktverlusten. Flensburg kann ich noch nicht einschätzen. Könnte langweilig werden. -
Olaf : Danke !
Habe auch immer den "schnüffelnen Dachs" gesehen, nach 2 Minuten intensiv hingucken, sehe ich jetzt den halben Fuchs, der mich ansieht
-
ANDREAS RUDOLPH
»Unsere Spieler sind alle geil«
Der HSV-Boss über die bevorstehende Saison
DIRK HOFFMANNAm Sonnabend starten auch die HSV Handballer in die Bundesliga mit dem Spiel in Melsungen. Was ist für das Schwalb-Team drin? Die MOPO sprach mit Boss Andreas Rudolph (52).
MOPO: 2006 gabs den Pokalsieg, 2007 den Europapokalsieg und 2008 - die Meisterschaft?
Rudolph: Als Vizemeister hat man hohe Ziele, die Meisterschaft wäre die Krönung. Klappt das nicht, wollen wir einen anderen Titel gewinnen.
MOPO: Ist gleich bei der ersten Teilnahme der Triumph in der Champions League möglich?
Rudolph: Nein. Wir müssen uns erst mal beim europäischen Verband und den Schiedsrichtern Kredit erarbeiten. Kiel hat auch lange dafür gebraucht. Wir wollen die zweite Gruppenphase erreichen.
MOPO: Der Zuschauerschnitt ist von 6500 auf 8000 gestiegen. Ist es utopisch, dass wie in Kiel irgendwann alle Spiele ausverkauft sind?
Rudolph: Ja. Man kann in Hamburg nicht erwarten, dass gegen schwächere Teams 12000 Leute in die Halle kommen. Aber wir wollen unseren Schnitt auf 9000 erhöhen und vier bis fünf Spiele ausverkauft haben.
MOPO: Der HSV ist erfolgreich, sympathisch und wird so viel TV-Präsenz wie nie haben. Warum ist der Trikotrücken noch frei? Wo bleiben die Sponsoren?
Rudolph: Wir sind in diesem Bereich sicher ein paar Schritte weiter und verhandeln noch, haben aber keine Torschlusspanik und wollen uns nicht zu billig verkaufen.
MOPO: Fehlt es im Management an Ideen und der richtigen Strategie oder ist es eine Frage der Man-Power?
Rudolph: Es ist keine Frage der Man-Power, kaum eine Geschäftsstelle in Deutschland ist mit so vielen Leuten besetzt wie bei uns. Wir haben im sportlichen Bereich Geduld bewiesen und tun es jetzt auch auf diesem Sektor.
MOPO: 2009 sollen zwei Weltklasse-Ausländer kommen - geht der HSV weg von der Philosophie, auf Deutsche zu setzen?
Rudolph: Nein. Wir haben, wenn Oleg Velyky 2008 bei uns ist, fünf deutsche Nationalspieler. Die Positionen, auf denen wir Spieler suchen, sind durch Deutsche derzeit schwer zu besetzen, wenn man international ganz oben mitspielen will.
MOPO: Was ist mit Holger Glandorf?
Rudolph: Mit ihm werden wir sicher noch mal sprechen.
MOPO: Wer ist Ihr Traumspieler, den Sie gern noch verpflichten würden?
Rudolph: Habe ich nicht. Klar ist: Alle Spieler, die wir haben, sind geil.
MOPO: Was hätten Sie gern von Kiels Manager Uwe Schwenker?
Rudolph: Gar nichts, auch wenn ich großen Respekt vor seiner Arbeit habe. Er hat nicht viel falsch gemacht.
MOPO: Was ist Ihr größter Traum mit dem HSV?
Rudolph: Meine Vision ist: Ich möchte ein paar Mal die Meisterschaft gewinnen und ein Mal die Champions League.
(MOPO vom 29.08.2007 / SEITE 37)
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Denkbare Produknamen des Hauptsponsors im Vereinsnamen:THW "Basis Rente" Kiel
GWD "Kräftig 1x4" Minden
TuS "Merkur Trendy" N-Lübbecke
HSG "Europatransporte" Nordhorn
SG "Gesundheitsbündel - Menschen ab 50" Flensburg-Handewittu.s.w.
HSV "Pillendreher" Hamburg
-
Beim HSV ist die 3000er Marke deutlich überschritten worden.
Ich meine letztes Jahr waren es 2250 DK -
Bei Glandorf spielt der HSv auch noch eine gewichtige Rolle. Es wird seit langem gemunkelt , er solle Yoon ersetzen bei Karriereende
-
Sie haben es ja noch rechtzeitig gemerkt, leider
Hier das offizielle Foto für das Handball-Magazin
http://www.thw-provinzial.de/thw/01geschw.htmLetzte Reihe, 3. von links. Hier aber mit Kopf von Muffetangen
Nicht über den Namen Kamiensky stolpern. Damit ist mein Vater gemeint, der war zu dieser Zeit Mannschaftsbetreuer.
Im Panther-Magazin (SG Wallau) ist z.B. beim Gegnerkader das Originalfoto drin.
Betreuer Klaus Kamiensky, RM Sascha Kamiensky.Ein schönes Foto fürs Familienalbum einer handballverrückten Familie
-
Ich war in der Saison 2002 Körperdouble für Simen Muffetangen (VfL Bad Schwartau). Schönes Foto mit DHB-Pokal.
Leider haben Sie meinen Kopf nicht wegretuschiert. So war ich in einigen Hallenheften sogar mit Namen für Rückraum links spielberechtigt
Kann ich meinen Enkeln was vorgaukeln, ich sei mal Bundesligaspieler beim Pokalsieger gewesen
-
ist das das offizielle Foto ?
Kann ich mir kaum vorstellen, das Marketingstratege Bob Hanning so ein Foto ala Regionalligaformat zulässt.
-
Hallo HE-User,
ich veranstalte diese Jahr wieder ein Fussball-Bundesliga-Jackpot-Tippspiel.
Der Einsatz beträgt 17,-- Euro oder 34,-- Euro (100% Ausschüttung)
Unter http://www.kicktipp.de/ansakami kann sich jeder anmelden.
Im dortigen Forum erhaltet Ihr weiter Infos.
Bisher habe ich 50 Anmeldungen.Wäre toll, wenn sich hier noch ein paar Fussballverrückte finden lassen
Bei Fragen einfach anmailen. Ich beantworte Sie gerne.
Das Tippspiel mach ich bereits seit 12 Jahren
Lieben Gruss
HSV Sascha
alias Sascha Kamiensky -
Zitat
Original von owl-andy
Pro Saison natürlich, es geht hier um einen Haupt-und Trikotsponsor!
Das ist schon nicht schlecht.
Glückwunsch dazu
-
Zitat
Original von owl-andy
Zu deiner Beruhigung Karl : Die Höhe des Engagements der Heristo AG überschreitet die 1. Mio €, also schon nicht schlecht!aufgeteilt auf 4 Jahre ?
oder jede Saison ?