Mannschaftsfoto der Saison 2007/08

• ist das das offizielle Foto ?

Kann ich mir kaum vorstellen, das Marketingstratege Bob Hanning so ein Foto ala Regionalligaformat zulässt.

Champions-League Sieger 2013

• Dieses Mannschaftsfoto findet man auf der Homepage der Füchse. Ist also das offizielle.

Vielleicht fängt der gute Bob an kleinere Brötchen zu backen. Sein anvisierter Zuschauer-Weltrekord im Berliner Olympiastadion ist ja bereits gescheitert.

• Naja, es gibt halt provisorische Fotos und dann später noch einmal offizielle Fotos. Ich persönlich finde es gut, wenn die Vereine so schnell wie möglich ihre Homepages aktualisieren und auch zu solch frühen Zeitpunkten Mannschaftsfotos haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Es ist oftmals so, dass bei einem solchen Rohversuch Werbebanden ect. eingebunden werden. Da diese meist eine Agentur macht, kann dies aber auch durchaus mal dauern. Es soll sogar vorkommen, dass Spieler, die beim Phototermin nicht anwesend waren via Photoshop mit eingebunden werden. Man braucht eben nur ein gutes "Bodydouble" ;)

Ansonsten sehe ich es wie Meteo, je schneller desto besser - vor allem weil diese Daten ständig gebraucht werden. Unser Termin ist morgen.

• Offizieller Beitrag

Was heißt offiziell? Dadurch, dass es auf der Homepage steht ist es natürlich erst einmal offiziell. Es wird noch ein weiteres Fotoshooting geben, wenn die Mannschaft aus dem Trainingslager zurück ist und die neuen Saisontrikots da sind.

Mir ist es lieber, wie scon Meteokoebes geschrieben hat, wenn die Vereine frühzeitig ein Foto und die Spielerdaten veröffentlichen und dann ggf. das Foto nochmals aktualisieren, als wenn die Homepages immer noch auf dem Stand der alten Saison sind.

• Ich war in der Saison 2002 Körperdouble für Simen Muffetangen (VfL Bad Schwartau). Schönes Foto mit DHB-Pokal.

Leider haben Sie meinen Kopf nicht wegretuschiert. So war ich in einigen Hallenheften sogar mit Namen für Rückraum links spielberechtigt :P

Kann ich meinen Enkeln was vorgaukeln, ich sei mal Bundesligaspieler beim Pokalsieger gewesen :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich war in der Saison 2002 Körperdouble für Simen Muffetangen (VfL Bad Schwartau). Schönes Foto mit DHB-Pokal.

Leider haben Sie meinen Kopf nicht wegretuschiert. So war ich in einigen Hallenheften sogar mit Namen für Rückraum links spielberechtigt :P

Kann ich meinen Enkeln was vorgaukeln, ich sei mal Bundesligaspieler beim Pokalsieger gewesen :baeh:

Da sich damals wahrscheinlich drei Monate lang keiner darüber beschwert hat, wärst du sogar im Recht :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich war in der Saison 2002 Körperdouble für Simen Muffetangen (VfL Bad Schwartau). Schönes Foto mit DHB-Pokal.

`

Kannst du mal einen Scan hier reinstellen? :D

• Sie haben es ja noch rechtzeitig gemerkt, leider :lol:

Hier das offizielle Foto für das Handball-Magazin
    http://www.thw-provinzial.de/thw/01geschw.htm

Letzte Reihe, 3. von links. Hier aber mit Kopf von Muffetangen

Nicht über den Namen Kamiensky stolpern. Damit ist mein Vater gemeint, der war zu dieser Zeit Mannschaftsbetreuer.

Im Panther-Magazin (SG Wallau) ist z.B. beim Gegnerkader das Originalfoto drin.
    Betreuer Klaus Kamiensky, RM Sascha Kamiensky.

Ein schönes Foto fürs Familienalbum einer handballverrückten Familie :D

2 Mal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

• Muss ich verstehen, warum die Spieler in der ersten Reihe Stutzen tragen?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht blind sein muss um das zu erkennen, aber man kann sicherlich blind davon werden.
    Boahhh, sieht das Sch..... aus.

• müssen das alle puma-vereine tragen, oder bleibt dieses unikat in nordbaden?

woo woo woo - you know it, bro

• Oh nein, nicht der VfL auch mit diesen Stützstrümpfen.....!!!!!

• Es sieht verdammt Sch... aus. Wer auf die Idee kam, der gehört verprügelt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Richtig, der VfL hat andere Probleme - jedes Jahr ;) Yoon ja oder nein, Narcisse ja oder nein ... kommende Runde wird es sicher eine weitere Folge geben .... Isländischer Flügelflitzer ja oder nein .... da finde ich solche Sockenprobleme mehr als klasse :D

Anzeige