Der TBV wird niemals 100.000 Euro fuer Luetzelberger bezahlen. Das kann niemand ernsthaft erwarten...

Wechselgerüchte VIII
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
Deshalb sagt ja auch Zerbe Sinngemäß: Noch ist nichts unterschrieben.
Ist doch legitim für ein Herauskaufen aus nem Vertrag deutlich höher zu pokern. Wenn man Ihn schon nicht halten kann, sollte man wenigstens die "Portokasse" aufbessern.
-
-
Zitat
Original von Marc
Reines PR Geplänkel. Ist doch klar warum er gehen wird... Der VfL hat (noch) keinen Puffer im Etat. Normalerweise hätte man wenigstens gezockt und ihn notfalls als dritten Mann behalten, aber eine Ablöse steht ja nicht im Raum. Schon merkwürdig. Und dann besteht man wiederum auf eine im Fall Narcisse.
Verstehen soll das einer. Mir fehlt in letzter Zeit die klare Linie beim VfL.
Oder bekommt man seitens Lemgo Handballrentner Stephan für eine Saison ausgeliehen?Hm ... vom Alter würde Daniel ja ganz gut zu den anderen Nezugängen des VFL passen ...
Im Ernst: Bin gespannt, ob es morgen auch News zu Daniel Stephan geben wird. Gibt nicht wenige die annehmen, daß bei Vorstellung des neuen Managments ( Zerbe, Lause, Chatton ) bewußt nicht auf die Rolle des sportlichen Leiters eingegangen wurde.
Vielleicht kann man das letzte Jahr seines Spielervertrages kombinieren, so eine Art "Stand by" Funktion des neuen sportlichen Leiters .... mein Optimismus, ihn noch mal in der BuLi spielen zu sehen, ist leider aufgebraucht.
Wenn Daniel Stephan nicht mehr zum Kader gehört, ist Florian Kehrmann ( wenn ich keinen vergessen habe ) nächstes Jahr de älteste Spieler im TBV-Kader.
-
Hege ist knapp 3 Monate älter als Flo, das wäre der jüngste Kader den der TBV je hatte!!
Auf jeden Fall wird es in der neuen Saison eine junge bissige Truppe geben, mal schauen wer noch für Filip Jicha kommt! -
-
Zitat
Original von owl-andy
Hege ist knapp 3 Monate älter als Flo, das wäre der jüngste Kader den der TBV je hatte!!
Auf jeden Fall wird es in der neuen Saison eine junge bissige Truppe geben, mal schauen wer noch für Filip Jicha kommt!Jau, einen hatte ich übersehen, war klar.
Das mit der Truppe nächstes jahr sehe ich auch so.
-
Bin ja nun auch mächtig gespannt, was denn bei der Pressekonferenz so rauskommt.
Ich kann mir nicht beim besten Willen vorstellen, dass der TBV Jicha ohne Ersatz halt ziehen lassen, da hat gestern Zebu mächtig geblufft, auch wenn dies nicht so seine Art ist.
Entweder wird denn der gehandelte Lasse Boesen als Neuer vorgestellt oder jemand ganz anderes, dessen Name noch nirgends gefallen ist.
Glandorf schließe ich erst mal aus, weil dessen Position derzeit schon doppelt besetzt ist, wobei zur Zeit ich Glandorf vor Mocsai vorziehen würde.
Kann auch gut möglich sein, dass neben Kaufmann kein neuer RL vorgestellt wird, sondern dass diese Position mit Hege besetzt wird und in der Mitte neben Smörre evtl Mimi Kraus dann heute für die kommende Saison vorgestellt wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wie in der abgelaufenen Spielzeit (Stephan, Baur) nur mit Smörre und dem leider verletzungsanfälligen Daniel auf RM plant.AUf jeden Fall wird die Truppe deutlich verjüngt sein, so dass man für die Zukunft vernünftig aufgestellt ist.
Für die kommenden Saison sollte man aber nicht den Fehler machen und die Trauben in Richtung CL aufzuhängen. Es wird sicherlich eine Zeit dauern, bis Meise als neuer Trainer mit dem fast komplett neuen Kader sich eingespielt hat.Und dann kommt ja wohl noch ein neuer Sponsor ins Spiel, einige Namen sind ja hier schon gehandelt worden. Mal sehen wer es letztendlich wird.
Gleich wissen wir hoffentlich mehr!
-
-
Soltle die grosse Pk nicht eigentlich schon gestern sein ?
-
Sollte die grosse Pk nicht eigentlich schon gestern sein ?
Beitrag wurde irgendwie doppelt gepostet...Also neuer Hauptsponsor ist wohl die Heristo AG
Zitatheristo aktiengesellschaft wird neuer Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo
heristo engagiert sich erstmals im Sportsponsoring / Teil der strategischen Markenführung innerhalb der heristo-Gruppe / Hervorragende Perspektiven für beide Seiten
Bad Rothenfelde / Lemgo, 21. Juni 2007. Die heristo aktiengesellschaft (Bad Rothenfelde) wird neuer Hauptsponsor des TBV Lemgo. Dies teilten Verein und Unternehmen heute im Rahmen einer Pressekonferenz in Lemgo mit. In der Saison 2007/2008 wird der TBV Lemgo in Trikots mit dem Logo von ProVital spielen. ProVital ist eine Marke im Portfolio der heristo aktiengesellschaft, die das Sportsponsoring als integralen Bestandteil der strategischen Markenführung innerhalb der heristo-Gruppe versteht. „Der TBV Lemgo ist eine der erfolgreichsten Mannschaften der Handball-Bundesliga und bietet ein hervorragendes Sponsoringumfeld für unser Unternehmen“, sagt Heinrich W. Risken, Vorstandsvorsitzender und Inhaber der heristo aktiengesellschaft. „Wir erreichen künftig ein Millionenpublikum und möchten von der steigenden Beliebtheit des Handballsports in Deutschland, der in den letzten Jahren einen beispiellosen Aufschwung erlebt hat, profitieren. Außerdem wollen wir dem Traditionsverein und der Region Ostwestfalen-Lippe eine langfristige Perspektive für erfolgreichen Spitzenhandball bieten. Deshalb ist unser Engagement auch umfangreich und langfristig angelegt.“
Volker Zerbe, neuer Geschäftsführer und sportlicher Leiter des TBV Lemgo: „Einen besseren und solideren Partner als Hauptsponsor hätten wir uns für unsere ambitionierten Ziele nicht vorstellen können Dass ich in meiner neuen Funktion gleich diese positive Nachricht vermelden kann, freut mich natürlich umso mehr. Die Vereinbarung mit der heristo aktiengesellschaft gibt uns die Planungssicherheit, die wir benötigen, um in der Handball-Bundesliga auch in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein.“
ProVital ist eine der ersten Marken in der deutschen Lebensmittelindustrie, die schon seit den 70er-Jahren den Fokus auf Aspekte wie Wohlbefinden, Gesundheit und Ernährungsoptimierung legte. Das ProVital-Sortiment besteht aus klassischen, fettreduzierten Wurst- und Geflügelspezialitäten. Das Sortiment wird mit Produkten aus dem heristo-Portfolio ergänzt werden, wie zum Beispiel Feinkostartikeln, Fertiggerichten und Fischfeinkost. Weitere Produktgruppen sollen folgen. Durch das Sponsoring schafft die heristo aktiengesellschaft eine zusätzliche kommunikative Säule, um die Bekanntheit und Verwendung der Marke weiter zu erhöhen. Auch sorgt die Verbindung von bewusster Ernährung mit ProVital und sportlicher Betätigung für eine Belebung der Marke in einem zielgruppengerechten Umfeld. [...]
quelle: http://www.heristo.de
-
-
gab es Aussagen zur Höhe des Engagements? Sind das die Sponsoren für den 8Mio Etat der kommenden Saison?
-
Neuer Geldgeber beim TBVDer TBV Lemgo hat einen neuen Hauptsponsor: Er präsentierte am Mittag die Heristo AG aus Bad Rothenfelde im Kreis Osnabrück als künftig wichtigsten Geldgeber seines Bundesligateams. Das Unternehmen wird mit seinem Produkt "Provital" auf den Spielertrikots den bisherigen Hauptsponsor Herforder Pils ablösen, der ins zweite Glied rückt. "Wir sind sehr glücklich, so ein Unternehmen gefunden zu haben", kommentierte der neue TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe die Entscheidung. Heristo erzielt nach eigenen Angaben einen Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro. Zu den möglichen Neuzugängen Michael Kraus und Jörg Lützelberger machte Lemgo keine Angaben.
Quelle: http://www.radio-lippe.de
-
-
Tja, erstmal viel Lärm um herzlich wenig. Erstmal wurde einzig und allein ein Austausch der Hauptsponsoren verkündet (mit Teilrückzug Herforders).
Ob und welche Auswirkungen das hat, bleibt offen (wie auch die ungefähre Höhe des Engagements - einfach nur eine Substitution von Herforder?)
Muß schon sagen, dieser Aufbau eines Spannungsbogens durch die Lemgoer Vereinsführung wirkt auf mich nicht sonderlich angemessen,
-
Zu deiner Beruhigung Karl : Die Höhe des Engagements der Heristo AG überschreitet die 1. Mio €, also schon nicht schlecht!
-
-
Das wäre naturlich schon eine 'Hausnummer' - man müßte das freilich in Relation dazu sehen, welche (Werbe-)Rechte ihnen dafür beim TBV überlassen werden.
-
Zitat
Original von owl-andy
Zu deiner Beruhigung Karl : Die Höhe des Engagements der Heristo AG überschreitet die 1. Mio €, also schon nicht schlecht!aufgeteilt auf 4 Jahre ?
oder jede Saison ?
-
-
Zitat
Original von HSV Sascha
aufgeteilt auf 4 Jahre ?
oder jede Saison ?
Pro Saison natürlich, es geht hier um einen Haupt-und Trikotsponsor!
-
Zitat
Original von owl-andy
Pro Saison natürlich, es geht hier um einen Haupt-und Trikotsponsor!
Das ist schon nicht schlecht.
Glückwunsch dazu
-
-
Ist die genannte Summe offiziell genannt worden (was ich mir aber nicht vorstellen kann) oder hat da irgendein Vögelchen laut nachgedacht?
Wenn die Summe stimmen würde (möglich ist alles), dann ist dies natürlich ein Pfund mit dem ganz gut wuchern kann. -
Könnten wir wieder zum Thema Wechselgerüchte zurückkehren ???
Danke !!!
-
-
Wurde denn auf der PK irgendwas über den angeblichen Wechsel von Lützelberger erwähnt?
-
..........Anders als von vielen Beobachtern erwartet, konnte der TBV keine Neuigkeiten in Sachen Mannschaftskader verkünden. „Wir haben auf der heutigen Pressekonferenz keine Personalien behandelt. Wir wollen erst Personalien veröffentlichen, wenn wir etwas unterschrieben haben“, sagte Volker Zerbe zu handball-world.com. Der Gescdhäftsführer stellte allerdings auch fest, dass in nächster Zeit mit einem neuen Mann als Ersatz für den zum THW Kiel abwandernden Filip Jicha zu rechnen sei.
(Quelle:http://www.handball-world.com/…ws.php?GID=1&auswahl=9403)
-