Wieviele Dauerkarten wurden in eurem Verein bisher verkauft?

• Zitat

Original von willi
    TuSEM will den Dauerkartenverkauf verdoppeln auf ca. 900-1000 Karten :cool:
    Aber die HSB macht aus dem Stand ein Geheimnis :(

Die Informationspolitik des Vereins ist eh unter aller Sau. Man schaue sich mal die Homepage des Tusem an. Da vergeht einem die Lust! Neuigkeiten gibt es entweder nicht oder werden nicht weitergegeben. Ich will ja nicht z.B. den THW mit dem TUSEM vergleichen aber es gibt null Infos über die neue Mannschaft. Keine Infos über öffentliche Spiele. Keine Info über die Saisoneröffnung (gibt es überhaupt eine)...

Passt hier vielleicht nicht hin aber wollt ich mal sagen.

So, jetzt geht es mir besser :D

• wieso nichts über die vorbereitung? steht doch auf der Homepage ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    wieso nichts über die vorbereitung? steht doch auf der Homepage ;)

ganz ehrlich: Die komplette HP ist ein Witz. Sieht ja noch nett aus aber das wars dann auch. Berichte weren nur aus der WAZ/NRZ kopiert und gut. Von Seiten des Vereins gibt es kaum Berichte über z.B. Dauerkarten. Letzte Info war -glaube ich- dass der verkauf der Dauerkarten im dreistelligen Bereich liegt. Wuhaaaaa, das kann ja auch nur was zwischen 100 und 999 sein. Wenn es 130 sind, ist es scheisse. Sind es 764, dann schon positiv.

naja, aber wir haben ja alle gelernt, dass man sich die News eher über andere Wege besorgen muss.

• Zitat

Original von Jenny

Wow, 20%? Meine Herren! Und dennoch finden die Dauerkarten reißenden Absatz... irgendwas machen die Herrschaften richtig...

• Kennt irgend wer ´ne Info, wie viele D.-Karten der VfL GM verkauft hat bisher? Oder ist das genau so "geheim", wie der neue Sponsor auf den Trikots..........?

• Der TBV steuert auf die 3.100 (Stand 17.07.07 war 3056) verkaufte Dauerkarten zu, ungefähr das gleiche Ergebnis wie im Vorjahr.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Beim HSV ist die 3000er Marke deutlich überschritten worden.
    Ich meine letztes Jahr waren es 2250 DK

Champions-League Sieger 2013

• ...der dauerkartenverkauf beim scm ist abgeschlossen, es wurden etwas mehr als 2200 karten verkauft...im vergangenen jahr waren zum gleichen zeitpunkt mehr als 2800 dauerkarten verkauft worden....

• Zitat

Original von ocean13
    ...der dauerkartenverkauf beim scm ist abgeschlossen, es wurden etwas mehr als 2200 karten verkauft...im vergangenen jahr waren zum gleichen zeitpunkt mehr als 2800 dauerkarten verkauft worden....

Sind das offizelle Zahlen oder Forumsstimmen?

• Also ich weiß nicht ob es von der HSG Wetzlar hier schon steht... Deshalb:

Zitat

HSG Wetzlar meldet neuen Dauerkarten-Rekord!

Aber nicht nur in punkto Sponsoren-Akquise gibt es bei der HSG Wetzlar erfreuliches zu berichten – auch die Zahl der Dauerkarten, die für die kommende Bundesliga-Saison an den Mann bzw. die Frau gebracht wurde, lässt die Verantwortlichen strahlen. Ende vergangener Woche wurde bereits die Schallmauer von 1650 verkauften Dauer- und VIP-Dauerkarten durchbrochen und somit ein neuer Vereinsrekord aufgestellt.

• Ich habe die Info, dass Wetzlar im letzten Jahr 1900 Tickets verkauft hat. Einen Rékord sehe ich nicht ;)

• La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• In der neuen Handball-Woche ist eine Auflistung der Dauerkarteverkäufe!

GWD steht an vorletzter Stelle mit 600 verkauften Dauerkarten!

Anzeige