Beiträge von wollicious

    Ja, wie gesagt, ich bin am schwanken zwischen den neuen ADIZERO HB CC7 und den Puma. Aber bei mir kommt es drauf an, wie schwer die Schuhe sind. habe keine Lust mit Steinen an den Füßen rumzulaufen ;) Und die ADIZERO sind ja bekanntlich sehr leicht. Wollte halt wissen wie das bei den Puma aussieht

    Verstehe ich das richtig? Ihr haut Handwaschpaste auf den Hallenboden?


    Mit herkömmlichen Putzmitteln war ich beim ersten Test nicht sonderlich erfolgreich. :(




    Also, wie du gesagt hattest, wolltest du keine unmengen an geld für reiniger ausgeben, ich bin auch der meinung von hasenhirn. Mit den jeweiligen reinigern ist das keine große sache zu putzen. Mit herkömmlichen sachen (wie ich dir gesagt hatte) ist es zeitaufwendig....

    :D :D :D
    also wenn du die halle putzen musst, dann mit professionellen mitteln, ansonsten hängste da 3-4 stunden und bist grad mal mit der einen hälfte fertig ;( ... Musste selbst mal gucken. Ich glaube aber speziell für Dip'n'Grip gibts kein reinigungsmittel :/: , dann würde ich aber das von select empfehlen, da das ähnlich ist wie Dip'n'Grip

    Meinste nicht, dass es besser wäre diesen, schon etwas älteren Schuh bei einem Internetshop einfach mal nachzufragen, bzw. bei deinem Sporthändler des Vertrauens. So wirste glaub ich eher weniger Glück haben, via Google zu suchen und so, schätz ich mal

    naja, wie gesagt, in anderen farben soll er wohl noch rauskommen, nur bei gelb/schwarz bleibts wohl nich. Aber ich find ihn sehr gut gelungen, vom schnitt her und so, sieht gut aus. Außerdem is das Gewicht mal wieder bombe, aber is halt mizuno style :P

    hab da bei handballcafe mal nachgefragt und der "berater" meinte, dass die schuhe noch in 1 bis 2 anderen farbmodellen rauskommen aber das dann wohl erst im juli oder sogar august.


    Maul schauen, auf jeden fall sind die nich so hoch wie die neuen wave lightning, das beruhigt mich ;)

    tjoa, kommt drauf an, gibt auch oberligaspieler mit ausrüsterverträgen :rolleyes:
    also ich hab bei handballcafe angefragt und die sagten mir, dass mizuno das modell im Juni/Juli raus bringen wird.

    is scheiße das zeug, hatten wir auch mal, in verbindung mit dem wasserlöslichen von trimona, taugt nix... Das normale trimona is um einiges besser und du brauchst nich so viel davon.


    ich kann das derbystar harz empfehlen, kleine menge - große wirkung... vorm spiel einmal rein in topf und ina halbzeit, der ball is perfekt.


    wenn du "leichtes" harz nehmen willst oder musst, was keine großen rückstände aufm boden hinterlässt, dann nimm das derbystar oder "Dip'n'Grip" letzt genanntest is aber höllisch in der klebkraft, wenn du zu viel nimmst kriegste den ball kaum noch von den fingern ;)

    hab letzte woche mit dem gespielt.


    ziemlich cool das ding, derbe leicht, "schön" anzufassen und beim "reingreifen" gibt er schön nach, liegt aber perfekt ina hand.


    Den letzten ball den ich von hummel hatte war der 0.9 elite in grau weiß... kumpel von mir hat diesen grün-gelben (glaube das nachfolger modell) den find ich wieder doof.


    Aber wenn er IHF siegel hat muss er was taugen ;)

    kannste vorbestellen... dann biste auf der sicheren seite, dass du welche bekommst, ansonsten sind die immer ausverkauft und du musst bis dezember warten oder so. Den Schuh bekommste erst im Juni, auch wenn du jz bestellst.

    jop mach ich dann aber wie gesagt, kann noch ein wenig dauern...


    bei mir geht zitieren auch nich, mein browser (opera) kackt dann ab und gibt ne fehlermeldung, kein plan was da los is ^^

    ja, hab ich alles schon hinter mir... mein linker fuß is einfach nich so cool wie der recht :P


    chirug bzw. orthopäde und doc haben gesagt, dass ich erstma eine bandage tragen soll und dann nach ein paar wochen abnehmen, die soll mir nur "sicherheit" geben, damit mein kopf halt iwie denkt, dass da nix passieren kann.


    Beide raten mir auch davon ab, dass ich die dauerhaft trage, nach der saison kriegen wir physio, der wird da sicherlich was machen können und mir übungen geben

    jo, den wm-ball von kroatien hab ich leider nich gehabt, hab nur einmal als spielball gehabt. Kann dazu nich wirklich was sagen.


    Aber gebe dir dann Fazit zum WM-Ball aus schweden, wenn er ankommt... Weiß nur noch nich wann, in den nächsten 2-3 wochen schätz ich, weil ich den mit unseren neuen trikots für die neue saison bestellt hab. Müsste aber noch vor ende dieser saison komm ;)

Anzeige