Jetzt macht Jakobsen auch noch mit im Fehlerfestival... Zumindest Mensing jetzt mit mehr Gefahr aus dem Rückraum dabei. Wird nicht reichen
27. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Jetzt wirds endgültig die Landin-Show!
-
-
Mensing lässt die Pille doch prima laufen. Ich kapier es nicht.
Die anderen Mitspieler verwerfen ohne Ende
-
Die tote Hand von Landin.
-
-
Klar Landin stark, aber offensiv ist das richtig schwach. Bitte Reset Button für kommende Saison drücken - wie auch immer.
-
-
-
Offensive Deckung Kiel, was macht Mensing? Genau das, was man nicht erwartet, geht in die Tiefe und netzt. Genau das, was ihm immer abgesprochen wird.
Maiks Auszeit auch nicht zu verstehen: Abwehr gut? Leichte Aggressivität? Tickt der noch sauber? Kiel kann bis 8 Meter spazieren und werfen, aber alles gut? Nein?! Gerade auf HL ist die Deckung zu passiv
-
Ob wir den direkten Vergleich verlieren?
Schade das es mit Machulla so zu Ende gehen muss...
-
-
könnte der Kommentar auf NDR nicht zumindest in dieser Situation ein wenig weniger THW lastig sein?
-
Also, wenn man es nicht schafft, vor allem von Außen, an Landin vorbei ins Tor zu treffen, hat man gegen Kiel keine Chance.
-
-
könnte der Kommentar auf NDR nicht zumindest in dieser Situation ein wenig weniger THW lastig sein?
Wo / wann genau????
-
Wo / wann genau????
Immer!
-
-
Hat Flensburg keinen 2. RA?
-
Hat Flensburg keinen 2. RA?
Teitur... .
-
-
Offensive Deckung Kiel, was macht Mensing? Genau das, was man nicht erwartet, geht in die Tiefe und netzt. Genau das, was ihm immer abgesprochen wird.
Maiks Auszeit auch nicht zu verstehen: Abwehr gut? Leichte Aggressivität? Tickt der noch sauber? Kiel kann bis 8 Meter spazieren und werfen, aber alles gut? Nein?! Gerade auf HL ist die Deckung zu passiv
Klarer Kandidat für einen Wechsel.
Und das nicht nur innerhalb der Bundesliga
-
Das war ein Zeichen! So kann es weitergehen!l
-
-
Glückwunsch an Kiel! Bei Flensburg geht grad gar nix zusammen...
-
Immerhin ein Lichtblick: das letzte Derby gegen N. Landin.
Was für ein toller Torwart.
-
-
Glückwunsch nach Kiel, aufgrund der besseren Abwehr + Torhüter defintiv verdient gewonnen.
Matchwinner für mich Bylik, was der in Verbindung mit Johannsson spielt ist schon stark...
Aus unserer Sicht kann man jetzt nur sagen, Ziel verfehlt, 6 setzen, Saison Totalschaden...
-
In dieser Form wird der THW keine Chance in Mannheim haben das Spiel zu verlieren.
Niklas Landin wieder überragend; insgesamt eine sehr gute Deckungsleistung der Kieler.
Vorne fand ich Bylik extrem gut.
Bei Flensburg fehlte mir die Flexibilität sich auf das Kieler Spiel einzustellen.
-