15. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

• *hätte*

*Kette*

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Man könnte jetzt aber auch sagen, dass er kurzfristig nur von dem profitiert, was Haber erarbeitet hat... 🤷‍♂️

Na sicher, die haben ja auch vorher schon zusammen gespielt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der André hat sicher ganz viel erarbeitet, aber die Früchte der Arbeit wollte die Mannschaft irgendwie nicht mehr ernten.

Da wurde doch arg aneinander vorbei gearbeitet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hab das auch nicht so gemeint. Finde diese Aussagen eh immer schwachsinnig. Bei Machulla kommt von einigen ja auch nur die Aussage, dass er zwei Jahre lang Vranjes' Lorbeeren geerntet hat und im Gegenzug soll jetzt ein neuer Trainer kommen und in nichtmal einer Saison alles zurechtbiegen. Bekloppter geht es doch fast gar nicht!

• Der André hat sicher ganz viel erarbeitet, aber die Früchte der Arbeit wollte die Mannschaft irgendwie nicht mehr ernten.

Da wurde doch arg aneinander vorbei gearbeitet.

Wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hab das auch nicht so gemeint. Finde diese Aussagen eh immer schwachsinnig. Bei Machulla kommt von einigen ja auch nur die Aussage, dass er zwei Jahre lang Vranjes' Lorbeeren geerntet hat und im Gegenzug soll jetzt ein neuer Trainer kommen und in nichtmal einer Saison alles zurechtbiegen. Bekloppter geht es doch fast gar nicht!

Machulla ist doch absolut kein schlechter Trainer. Hat taktisch krasse Innovationen im internationalen Handball gebracht mit den mitspielenden Außen, die nach Bedarf ein- oder auslaufen. Hat haufenweise Spieler zur absoluten Weltklasse entwickelt, allen voran Gottfridsson, Wanne und Golla. Auch Röd hat bis zu seinen Verletzungen zumindest eine Saison auf internationalem top Niveau gespielt. Aber momentan fehlt einfach die Connection zur Mannschaft und fast alle Spieler Performen unter. Man mudss sich etwas überlegen. Muss ja keine Entlassung sein, aber es braucht jetzt gerade Impulse.

Naja, umgekehrt gab es ja die Aussagen, vor allem nach der Meisterschaften und Vranjes scheitern an neuen Ufern, dass Vranjes irgendwie nicht so gut gewesen wäre, wie er halt war. Ich glaube wir haben einfach das Glück, dass wir eine sehr große Kontinuität auf der Trainerbank haben. Selbst nach Kent Harry ist mit Per Carlen ein erfolgreicher Übergang gelungen und das obwohl es in dieser Phase nahe vor der Insolvenz stand.

Anzeige