Zur Halbzeit sieht es doch ganz gut aus! 18:13
Crusty: kopier die Berliner mal nicht zu dreist mit Deinem Understatement. Du weißt wohin sowas führen kann!
Zur Halbzeit sieht es doch ganz gut aus! 18:13
Crusty: kopier die Berliner mal nicht zu dreist mit Deinem Understatement. Du weißt wohin sowas führen kann!
Es reicht doch vollkommen aus, wenn Göppingen im Pokal gegen Kiel gewinnt!
Die Punkte auf der Minusseite des FAG- Kontos nützen der SG eventuell mehr als beim THW auf der Minusseite. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer wieder schön, wenn der THW mal verliert.
Dieses Spiel ist wirklich eine Wundertüte, wobei ich leichte Vorteile für Lübbecke sehe. Der Neuzugang Svensson hat mich doch sehr stark beeindruckt und gegen einen guten Rückraum sah der Vfl zuletzt schlecht aus.
Das wird ein klarer Heimsieg für die SG. Heiner hat J. Heinl dankens werter Weise geschont und einige Dänen mussten/durften auch nicht nach Russland.
Bevor es wieder Prügel in Kiel gibt, sollten die Flensburger noch was fürs Selbstbewusstsein tun.
Puh, es geht ja doch noch!
Ich bin ja mal auf die "Zeugen" gespannt. Waren es sehr schwache Hannoveraner oder gute Gummersbacher?
Auf ein Neues...
Gegen Großwallstadt könnte es eine enge Nummer werden - hätten die Füchse ein Heimspiel, wäre es einfacher auf einen Füchse-Sieg zu tippen.
So aber liegen beide Teams auf Augenhöhe
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Nichts gegen den TVG, aber selbst nach den Schwächen der letzten Wochen, seid Ihr klarer Favorit! Gegen eine Abwehr wie die Eure hat der TVG einfach nicht die Mittel.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Vfl dieses Spiel auch ohne Wiencek gewinnt. So langsam wird es aber auch Zeit, dass sich wieder ein Erfolgserlebnis in der Bundesliga einstellt.
Flensburg sichert sich mit einem 25:18-Sieg den zweiten Platz. Dadurch genießen sie im Achtelfinalrückspiel Heimrecht. Eigentlich winkt dadurch auch ein "einfacherer" Gegner, aber das ist diese Saison nicht der Fall.
Die Kandidaten sind aller Voraussicht nach: Hamburg, Barcelona und Pick Szeged. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2/3 erwartet die SG dann also (meiner Meinung nach) eine der vier besten Mannschaften der Welt.
Aber vielleicht hat die SG am Dienstag ja ähnliches Losglück wie im DHB-Pokal.
Wie sagte es Jan Fegter gestern während der Übertragung? "Wenn wir die CL gewinnen wollen, müssen wir eben alle weghauen." Na, denn!
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Ahlen-Hamm
FA Göppingen - MT Melsungen
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
TSG Friesenheim - SC Magdeburg
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
HSV Hamburg - DHC Rheinland
FA Göppingen - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
Hannover wird ja gerade ziemlich verkloppt. Die Löwen scheinen es diesmal nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
DHC Rheinland - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
THW Kiel - MT Melsungen
TSG Friesenheim - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo
Wer gegen Wetzlar verliert, verliert auch in Magdeburg.
Das bedeutungsschwangere Hinspiel am 03.10. hat der Vfl gewonnen, aber das Rückspiel wird noch viel schwangerer, wenn man Handballdeutschlands (überzogene) Reaktionen auf die überzogene Suspendierung DER deutschen Kreisläuferperspektive betrachtet.
Der Vfl muss eigentlich gewinnen, wenn Sead H. und Axel G. noch eine Weile im Amt bleiben wollen.
Allzu gerne würde ich ja aus den letzten Ergebnissen ein Trend und damit eine Prognose auf einen Sieg der SG ableiten!
Die SG besiegt die eine der besten Mannschaften der Welt - die Füchse verspielen eine 4 Tore Führung gegen ein Kellerkind der Liga.
Was bleibt da anderes übrig als ein klarer Auswärtssieg? Antwort: der Bundesligaalltag gegen eine verdammt gute und motivierte Mannschaft mit einer sehr guten Deckung. Die Füchse sind Favorit, so leid mir das tut.
Irgendwie muss die SG das Spiel aber gewinnen, um noch den Hauch den einer Chance auf einen der vier ersten Plätze zu wahren.
Das war wirklich vom Feinsten! Völlig chancenlos geht man in die Partie, führt plötzlich mit 6:0, 8:2 und zur Halbzeit nur noch 11:10. Spätestens da dacht ich, es ist vorbei und es kommt wie immer.
Aber die SG nimmt das Herz in beide Hände und gewinnt dank eines überragenden Beutlers und Eggerts Frechheit absolut verdient.
Das war eins der schönsten Handballspiele, die ich je gesehen habe.
Arcosh: darf man! Ich fand es auch völlig behämmert!
Na ist doch schön! Das Spiel findet statt und die Untoten werfen auch ein paar Tore. Noch besser: die SG wirft im Moment bedeutend mehr davon.
Also bitte nicht vollständig aufwachen. 13:6 nach 17 Minuten.
Soweit ich weiß, hat Dario für die nächste Saison noch keinen Vertrag. Er wäre sicher eine sehr gute Nr. 2 hinter Carsten Lichtlein in Lemgo, vorausgesetzt Galias Vertrag wird noch zum Saisonende aufgelöst.
Schade, dass die Luft für Talente in GM zurzeit ziemlich dick ist. Sonst wäre der gute Dario doch ein zweiter Mann mit Perspektive für den Vfl.
Was soll an dem Spiel "komisch" sein
Es geht nach wie vor für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Komisch wird es erst wenn wir die mitnehmen sollten (was ich allerdings für relativ unwahrscheinlich halte)
Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber Ihr seit ein kleines bisschen untot! Und Du hast recht: wenn Ihr Untoten die Punkte mitnehmt, dann wird es komisch.
Ja, das wird ein komisches Spiel. Aber wenn die SG das nicht konzentreirt angeht und dann den Gegner gepflegt auseinander nimmt, muss man höhere Ziele für die nächsten Jahre abschreiben.
Also bitte liebe SG-Spieler: nehmt das Spiel ernst und spielt souverän wie gegen Lübbecke.
Das Tor von Weber in der ersten Halbzeit war für mich das Highlight. Dass der sich dabei nicht verletzt hat, grenzt beinahe an ein Wunder.
Ansonsten beinahe ein Kopie des Spiels gegen den HSV: der SCM scheitert permanent an Szmal und Eijlers hält keinen Ball. Der SCM gerät hoffnungslos in Rückstand und das Spiel nimmt seinen Lauf.
Wo spielt der Quentstedt eigentlich in der kommenden Saison?