Champions League 2010/11

• Hab zwar nicht auf die Bildschirmanzeige geachtet, jedoch dürfte diese dann nicht synchron gewesen sein. Das Signal der Zeitmessanlage war im Fernsehen deutlich zu hören, bevor der Ball im Tor war!

Wenn dem so ist, mal sehen ob Barcelonas Trainer Xavi Pascual dann immer noch Protest gegen die Wertung einlegen will wenn er die Aufzeichnung sieht. Dies hat er auf der anschließenden Pressekonferenz angekündigt.

• Offizieller Beitrag

Wenn dem so ist, mal sehen ob Barcelonas Trainer Xavi Pascual dann immer noch Protest gegen die Wertung einlegen will wenn er die Aufzeichnung sieht. Dies hat er auf der anschließenden Pressekonferenz angekündigt.

Darf er gerne tun - wenn er sich denn blamieren will.

Ob der Ball rechtzeitig im Tor war oder nicht, darüber kann man streiten - am TV schien er zu spät, aber es kann ja eine asynchrone Bild-Tonübertragung vorliegen

• bei der ganzen Schlusshektik fehlte den Schieris, dem Kampfgericht und sonstigen Funktionären gänzlich der Überblick.
    Der Barca-Spieler hätte nach dem Ballverlust wegen Halten die rote Karte bekommen müssen - er bekam 2 Min. Da Barca in Unterzahl bereits den 6 Feldspieler auf der Platte hatte, standen beim Anwurfversuch immer noch 6 Spieler von Barca auf dem Feld. Für einen Stemberg ein gefundenes Fressen.

Beim Wurf von Barca war die Zeit definitiv abgelaufen. Warum die Löwen allerdings keinen Torhüter drinhatten bleibt das Geheimnis von GG.

• Darf er gerne tun - wenn er sich denn blamieren will.

Ob der Ball rechtzeitig im Tor war oder nicht, darüber kann man streiten - am TV schien er zu spät, aber es kann ja eine asynchrone Bild-Tonübertragung vorliegen

Wie kann man sich mit einem Protest blamieren? Dem kann stattgegeben werden oder auch nicht. Aber es ist ein legitimes Mittel.

• Unglaubliches Spiel von Flensburg. Hätte ich definitv nicht mit gerechnet. :respekt:
    Flensburg schlägt Ciudat Real :klatschen:
    Schöner Abschluss heute, mit 2 Siegen vorher wärs noch schöner, aber man kann ja nicht alles haben :D

• Das war wirklich vom Feinsten! Völlig chancenlos geht man in die Partie, führt plötzlich mit 6:0, 8:2 und zur Halbzeit nur noch 11:10. Spätestens da dacht ich, es ist vorbei und es kommt wie immer.

Aber die SG nimmt das Herz in beide Hände und gewinnt dank eines überragenden Beutlers und Eggerts Frechheit absolut verdient.

Das war eins der schönsten Handballspiele, die ich je gesehen habe.

• Gratulation nach Flensburg! Richtig stark! Verdienter Sieg gegen überhebliche Spanier!

Gelungene Vorstellung von Montpellier. Sieg in der Turnhalle! Damit geht es für die Hamburger nur noch um Platz 3 in der Gruppe. Super letzter Pass von Hens :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der letzte Ball von Barca war definitiv im Tor, bevor die Bildschirmanzeige auf 30:00 war. Frag mich, warum der nicht gezählt hat. ?( Vermute mal, die Anzeige war nicht synchron.

Aus 7 gegen 4 hätten die Löwen aber durchaus mehr machen können.

Ich habe beim Wurf der Spanier extra auf dei Hallenuhr geschaut und dann zum Ball und dauernd hin und her, weil ich dachte, der geht noch rein. Aber die Uhr stand auf 30:00 und als ich runtergeschaut habe war der Ball noch nicht im Tor der Löwen. Da dürfte ein Protest nix bringen.

Schade, schade, dass es nicht zu mehr gelangt hat für die Löwen. Aber das Niveau der ersten 20, 22 Minuten konnte man nicht halten. Dennoch hätte es langen können, vielleicht sogar müssen, aber Barcelona ist halt dann doch nicht Klein-Kleckersdorf (nix gegen Klein-Kleckersdorf!). Trotz allem fand ich die Stimmung in der Halle phasenweise sensationell, und die Löwen haben gezeigt, dass sie immens viel Potenzial haben. Wenn sie es doch nur endlich schaffen würden, dieses Potenziel konstant abzurufen ...

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Eine wunderbare, faszinierende, unglaubliche Mannschaftsleistung der SG mit einem überragendem Beutler im Tor! Sehr geil! Glückwunsch an diese Mannschaft!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Ich habe mir das Spiel nochmal als Aufzeichnung angesehen.

Ich habe selten einen so einen tollen Handballabend erlebt. Das ist das Wesen einer Mannschaftssportart, wenn man zusammenarbeitet können ungeahnte Erfolge erziehlt werden.

Ich hätte vorher nie gedacht dass mir passieren könnte minutenlang herumzuhüpfen, ubd zu brüllen, um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Es war ein grandioses Erlebnis, Danke SG Flensburg-Handewitt.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o ()

• Na Flensburg hat ja unerwartet die deutsche Ehre gerettet. Respekt...und schön, den Talant richtig in Rage zu sehen...

Hamburg leider bislang in der CL extrem schwach...wird wohl maximal zu Gruppenplatz 3 reichen. Und das zurecht.

Die RNL hatten leider nur Gensheimer und Myrhol in Top-Form zu bieten. Hätte dennoch fast gereicht zum Erfolg. Die letzte Aktion ohne Torhüter habe ich nicht verstanden...das wäre wirklich fast ins Auge gegangen. Überhaupt habe ich viele Trainer-Entscheidungen nicht verstanden bei den RNL. In der Abwehr fand ich in den Minuten, in denen er spielen durfte, Roggisch extrem stark. Er wurde aber zu selten gebracht. Der Torwart-Wechsel kam auch sehr spät. Und der letzte Angriff...keine Ahnung, ob der Spielzug durch die Mitte so geplant war.

Eine Frage an die Regelexperten: Hätte man beim letzten Foul der Spanier neben der zwingenden roten Karte nicht auch durchaus Siebenmeter geben können, weil kein Torwart im Tor war, also eine klare Torchance verhindert wurde?

• war das ein geiles spiel der sg, ich bin immer noch sprachlos!!! :jump:
    am meisten freue ich mich für vranjes! :klatschen:

• grade erst eingeschaltet. Wer ist eigentlich der Co-Kommentator ins Flensburg? Schwafelt nicht so viel wie Kretsche oder Bob, find ich ganz angenehm.

Das müsste Martin Schmidt gewesen sein. Der hat zuletzt fast immer die SG-Spiele kommentiert. Gefällt mir auch sehr gut.

Großartige Leistung der SG. Hab bis zum Schluss gezittert und war kurz vor Schluss schon glücklich, als immerhin ein Unentschieden so gut wie sicher war. Dass es zum Sieg gereicht hat, ist natürlich unglaublich - ganz stark. Jetzt ist der zweite Platz zum Greifen nah. "Nur" noch in St. Petersburg und gegen Sarajevo gewinnen.

• Offizieller Beitrag

Wie kann man sich mit einem Protest blamieren? Dem kann stattgegeben werden oder auch nicht. Aber es ist ein legitimes Mittel.

Das ist für mich Ansichtssache - die verantwortlichen Offiziellen kamen bereits gestern zum Schluss, dass der Ball zu spät über die Linie ging. Die werden heute und in Zukunft keine andere Position dazu haben.

Dies sollte auch in Barcelona klar sein - Einspruch gegen die Spielwertung dürfen sie dennoch einlegen (wenn sie zuviel Geld haben)

• Das müsste Martin Schmidt gewesen sein. Der hat zuletzt fast immer die SG-Spiele kommentiert. Gefällt mir auch sehr gut.

Großartige Leistung der SG. Hab bis zum Schluss gezittert und war kurz vor Schluss schon glücklich, als immerhin ein Unentschieden so gut wie sicher war. Dass es zum Sieg gereicht hat, ist natürlich unglaublich - ganz stark. Jetzt ist der zweite Platz zum Greifen nah. "Nur" noch in St. Petersburg und gegen Sarajevo gewinnen.

Der gute Mann ist Jan Fegter. Schmidt hat das HSV Spiel vorher mitkommentiert. Finde beide aber ganz angenehm.